Vor ein paar Tagen habe ich ein Date mit Sabrina (blupoint.ch/sabrina.htm), die im Temple Of Pleasure arbeitet, vereinbart. Daraus wurde eines jener Schäferstündchen, nach denen Mann weder richtig zufrieden noch richtig enttäuscht ist. Nach solchen Treffen gibt’s eigentlich nicht viel zu posten. Weder kann man das Girl in die Pfanne hauen noch in den Himmel heben.
Ich war letztlich doch etwas frustriert und habe mich gefragt, ob’s an mir liegt. Bin ich zu anspruchsvoll oder zu abgefuckt, als dass mir ein 0815-Nümmerchen noch wirklich was bringt? Und dann ist mir ein Rendez-vous mit Valerie (versuchung-pur.ch) in den Sinn gekommen, das mich vor etwa zwei Monaten fast vom Stuhl gehauen hat. Und nun habe ich das gemacht, was jeder Konsument tun sollte, ich habe verglichen. Das folgende ist, wenn man so will, also ein Vergleichstest.
Vorbemerkung:
Das geneigte Forumsmitglied wird noch einem Blick auf die beiden Websites vermuten, dass ich eher auf erotische Verpackung und eher auf den fraulichen als auf den Lolita-Typ stehe. Recht hat es. Und in den beiden Fällen habe ich mich auf ziemlich konventionellen Sex eingestellt …
Doch nun zum Report:
Der Empfang
Valerie haut mich fast um. Sie dürfte gegen dreissig sein, ist sich ihrer erotischen Ausstrahlung bewusst und empfängt mich in einer scharfen Corsage. Ihre Augen und Mund lächeln. Den ersten Kuss gibt’s schon im Korridor und sie gibt mir das Gefühl, dass sie sich über mein Erscheinen freut. Weil sie zu all dem auch noch wirklich gut aussieht, sind meine Erwartungen übertroffen. *** Drei von drei Sternen für Valerie.
Sabrina begrüsst mich freundlich, so wie dies auch die Dame vom Kiosk oder der Schalterbeamte in der Bank tun. Sie trägt einen Slip und einen BH, die mich an Unterwäsche für Sportlerinnen erinnern, vermutlich sehr bequem, aber nullkommanull Prozent erotisch. Sabrina sieht nett aus, wäre sie angekleidet würde ich sie für eine Kindergärtnerin oder Psychologiestudentin halten, die für die Grünen stimmt. Das sind natürlich Klischees, aber dies ist mir schon in den ersten Sekunden durch den Kopf gegangen. Kurz: Meine Erwartungen sind nicht erfüllt und aufgrund der Internetseite fühle ich mich verschaukelt. Null von drei Sternen für Sabrina.
Das Geschäftliche
Valeries Ansätze sind 300 Franken (oder waren es 250?) für die halbe Stunde und 400 Franken für die ganze. Dies ist zwar nicht gerade ein Schnäppchenpreis, aber weil ich sie hinreissend fand, habe ich eine Stunde gebucht. Lassen wir das Preis-Leistungsverhältnis ausser Acht: * Einer von drei Sternen für Valerie.
Sabrina verlangt 200 Franken für die halbe Stunde, nach der ganzen habe ich mich schon gar nicht erst erkundigt. Immerhin: Sabrinas Tarif ist ok: **Zwei von drei Sternen für Sabrina.
Der Auftakt
Schon während ich mich ausziehe, umgurrt mich Valerie. Sie küsst und streichelt die freiwerdenden Körperteile, es kommt zu ersten Zungenküssen. Sie reibt ihren Körper an meinem und tut meinem Schwanz schon zu diesem Zeitpunkt Gutes an. Noch stehen wir beide vor dem Bett und ich geniesse jede Sekunde. *** Drei von Drei Sternen für Valerie.
Sabrina hält sich ausserhalb meiner Reichweite und wartet bis ich ausgezogen habe. Dann zeigt sie auf das Frottétuch auf dem Bett und fordert mich auf, mich hinzulegen. Null von drei Sternen für Sabrina.
Das Vorspiel
Valerie erkundet meinen Körper und fordert mich auf, das gleiche bei ihr zu tun. Sie beginnt zu blasen und ich höre die Trompeten von Jericho. Sie tut es aufreizend langsam, noch ohne Gummi und merkt ganz genau, wann sie aufhören muss, damit ich nicht frühzeitig komme. Ich denke, dass der Blow Job mindestens 20 Minuten gedauert hat. By the way: ich verlange nie nach Französisch pur: Wenn es vorkommt, lass ich es geschehen (wenigstens in der Anfangsphase). *** Drei von drei Sternen für Valerie.
Sabrina legt sich flach auf mich und schwenkt ihre Brüste über meinem Gesicht. Obwohl diese durchaus nett anzusehen sind, finde ich das Ganze völlig unerotisch. Mir geht alles viel zu schnell: Aufs Bett und schon mitten in Nahkampf. Sie spürt, dass ich nur mässig angetan bin und fragt mich, ob ich ihre Brüste nicht mag. Doch schon, murmle ich, aber nicht mitten im Gesicht. Also lässt sie von mir ab, zieht mir den Pariser über und beginnt zu blasen. Sie ermahnt mich, ja nicht während des Blow Jobs zu kommen. Da ich kaum was spüre, besteht keine Gefahr. Ich muss ohnehin ständig nachsehen, ob sie meinen Schwanz im Mund hat. Null von drei Sternen für Sabrina.
Das Zwischenspiel
Valerie unterbricht, schnappt sich einen Dildo und beginnt ein masslos aufreizendes Onanie-Spielchen. Sie schaut mir permanent in die Augen und erkennt meine Lust und Gier. Nun lässt sie den Dildo sein und führt die Show mit einer Banane weiter, die sie sich ganz tief einführt. Normalerweise finde ich diese Masche eher lächerlich, auf keinen Fall antörnend. Aber ich bin mittlerweile in einem Zustand, wo mich jede Bewegung, jeder Blick in Extase versetzt. ***Drei von drei Sternen für Valerie.
Kein Zwischenspiel bei Sabrina. Null von drei Sternen.
Das Finale
Nach etwa 40 Minuten kommt es zum Geschlechtsverkehr in verschiedenen Stellungen. Meine Erregung ist so gross, dass ich kaum mitbekomme, was geschieht. Nach ein paar Stellungswechseln komme ich zu einem Orgasmus, der von nun an (zumindest im Bereich der käuflichen Liebe) für mich das Mass aller Dinge ist. *** Drei von drei Sternen für Valerie.
Mit Sabrina will es nicht so recht werden. Ihr hollywoodmässiges Gestöhne steht in einem zu grossen Widerspruch zum mechanisch und lustlos abgespulten Programm. Ich will das ganze hinter mich bringen, nehme sie von hinten und schaffe mir Erleichterung vom hormonellen Druck. Weils immerhin geklappt hat: * Einer von drei Sternen für Sabrina.
Okay, Leute: Von nun an halte ich es mit Oscar Wilde. Ich habe einen einfachen Geschmack, nur das Beste ist gut genug für mich. Leider arbeitet Valerie im Studio Sweetgirls, dass nicht gerade am Weg liegt. Damals, als ich Sie getroffen habe, war sie für ein paar Wochen bei den Festina-Girls an der Hammerstrasse. Übrigens: Angerufen habe ich sie wegen der vielen positiven Postings an anderer Stelle.
PS: Ich weiss nicht so recht, in welchen Thread dieses Posting gehört. Deshalb habe ich einen neuen eröffnet.