Direktvergleich

Vor ein paar Tagen habe ich ein Date mit Sabrina (blupoint.ch/sabrina.htm), die im Temple Of Pleasure arbeitet, vereinbart. Daraus wurde eines jener Schäferstündchen, nach denen Mann weder richtig zufrieden noch richtig enttäuscht ist. Nach solchen Treffen gibt’s eigentlich nicht viel zu posten. Weder kann man das Girl in die Pfanne hauen noch in den Himmel heben.

Ich war letztlich doch etwas frustriert und habe mich gefragt, ob’s an mir liegt. Bin ich zu anspruchsvoll oder zu abgefuckt, als dass mir ein 0815-Nümmerchen noch wirklich was bringt? Und dann ist mir ein Rendez-vous mit Valerie (versuchung-pur.ch) in den Sinn gekommen, das mich vor etwa zwei Monaten fast vom Stuhl gehauen hat. Und nun habe ich das gemacht, was jeder Konsument tun sollte, ich habe verglichen. Das folgende ist, wenn man so will, also ein Vergleichstest.

Vorbemerkung:

Das geneigte Forumsmitglied wird noch einem Blick auf die beiden Websites vermuten, dass ich eher auf erotische Verpackung und eher auf den fraulichen als auf den Lolita-Typ stehe. Recht hat es. Und in den beiden Fällen habe ich mich auf ziemlich konventionellen Sex eingestellt …
Doch nun zum Report:

Der Empfang

Valerie haut mich fast um. Sie dürfte gegen dreissig sein, ist sich ihrer erotischen Ausstrahlung bewusst und empfängt mich in einer scharfen Corsage. Ihre Augen und Mund lächeln. Den ersten Kuss gibt’s schon im Korridor und sie gibt mir das Gefühl, dass sie sich über mein Erscheinen freut. Weil sie zu all dem auch noch wirklich gut aussieht, sind meine Erwartungen übertroffen. *** Drei von drei Sternen für Valerie.

Sabrina begrüsst mich freundlich, so wie dies auch die Dame vom Kiosk oder der Schalterbeamte in der Bank tun. Sie trägt einen Slip und einen BH, die mich an Unterwäsche für Sportlerinnen erinnern, vermutlich sehr bequem, aber nullkommanull Prozent erotisch. Sabrina sieht nett aus, wäre sie angekleidet würde ich sie für eine Kindergärtnerin oder Psychologiestudentin halten, die für die Grünen stimmt. Das sind natürlich Klischees, aber dies ist mir schon in den ersten Sekunden durch den Kopf gegangen. Kurz: Meine Erwartungen sind nicht erfüllt und aufgrund der Internetseite fühle ich mich verschaukelt. Null von drei Sternen für Sabrina.

Das Geschäftliche

Valeries Ansätze sind 300 Franken (oder waren es 250?) für die halbe Stunde und 400 Franken für die ganze. Dies ist zwar nicht gerade ein Schnäppchenpreis, aber weil ich sie hinreissend fand, habe ich eine Stunde gebucht. Lassen wir das Preis-Leistungsverhältnis ausser Acht: * Einer von drei Sternen für Valerie.

Sabrina verlangt 200 Franken für die halbe Stunde, nach der ganzen habe ich mich schon gar nicht erst erkundigt. Immerhin: Sabrinas Tarif ist ok: **Zwei von drei Sternen für Sabrina.

Der Auftakt

Schon während ich mich ausziehe, umgurrt mich Valerie. Sie küsst und streichelt die freiwerdenden Körperteile, es kommt zu ersten Zungenküssen. Sie reibt ihren Körper an meinem und tut meinem Schwanz schon zu diesem Zeitpunkt Gutes an. Noch stehen wir beide vor dem Bett und ich geniesse jede Sekunde. *** Drei von Drei Sternen für Valerie.

Sabrina hält sich ausserhalb meiner Reichweite und wartet bis ich ausgezogen habe. Dann zeigt sie auf das Frottétuch auf dem Bett und fordert mich auf, mich hinzulegen. Null von drei Sternen für Sabrina.

Das Vorspiel

Valerie erkundet meinen Körper und fordert mich auf, das gleiche bei ihr zu tun. Sie beginnt zu blasen und ich höre die Trompeten von Jericho. Sie tut es aufreizend langsam, noch ohne Gummi und merkt ganz genau, wann sie aufhören muss, damit ich nicht frühzeitig komme. Ich denke, dass der Blow Job mindestens 20 Minuten gedauert hat. By the way: ich verlange nie nach Französisch pur: Wenn es vorkommt, lass ich es geschehen (wenigstens in der Anfangsphase). *** Drei von drei Sternen für Valerie.

Sabrina legt sich flach auf mich und schwenkt ihre Brüste über meinem Gesicht. Obwohl diese durchaus nett anzusehen sind, finde ich das Ganze völlig unerotisch. Mir geht alles viel zu schnell: Aufs Bett und schon mitten in Nahkampf. Sie spürt, dass ich nur mässig angetan bin und fragt mich, ob ich ihre Brüste nicht mag. Doch schon, murmle ich, aber nicht mitten im Gesicht. Also lässt sie von mir ab, zieht mir den Pariser über und beginnt zu blasen. Sie ermahnt mich, ja nicht während des Blow Jobs zu kommen. Da ich kaum was spüre, besteht keine Gefahr. Ich muss ohnehin ständig nachsehen, ob sie meinen Schwanz im Mund hat. Null von drei Sternen für Sabrina.

Das Zwischenspiel

Valerie unterbricht, schnappt sich einen Dildo und beginnt ein masslos aufreizendes Onanie-Spielchen. Sie schaut mir permanent in die Augen und erkennt meine Lust und Gier. Nun lässt sie den Dildo sein und führt die Show mit einer Banane weiter, die sie sich ganz tief einführt. Normalerweise finde ich diese Masche eher lächerlich, auf keinen Fall antörnend. Aber ich bin mittlerweile in einem Zustand, wo mich jede Bewegung, jeder Blick in Extase versetzt. ***Drei von drei Sternen für Valerie.

Kein Zwischenspiel bei Sabrina. Null von drei Sternen.

Das Finale

Nach etwa 40 Minuten kommt es zum Geschlechtsverkehr in verschiedenen Stellungen. Meine Erregung ist so gross, dass ich kaum mitbekomme, was geschieht. Nach ein paar Stellungswechseln komme ich zu einem Orgasmus, der von nun an (zumindest im Bereich der käuflichen Liebe) für mich das Mass aller Dinge ist. *** Drei von drei Sternen für Valerie.

Mit Sabrina will es nicht so recht werden. Ihr hollywoodmässiges Gestöhne steht in einem zu grossen Widerspruch zum mechanisch und lustlos abgespulten Programm. Ich will das ganze hinter mich bringen, nehme sie von hinten und schaffe mir Erleichterung vom hormonellen Druck. Weils immerhin geklappt hat: * Einer von drei Sternen für Sabrina.

Okay, Leute: Von nun an halte ich es mit Oscar Wilde. Ich habe einen einfachen Geschmack, nur das Beste ist gut genug für mich. Leider arbeitet Valerie im Studio Sweetgirls, dass nicht gerade am Weg liegt. Damals, als ich Sie getroffen habe, war sie für ein paar Wochen bei den Festina-Girls an der Hammerstrasse. Übrigens: Angerufen habe ich sie wegen der vielen positiven Postings an anderer Stelle.

PS: Ich weiss nicht so recht, in welchen Thread dieses Posting gehört. Deshalb habe ich einen neuen eröffnet.

quote:

... Ihr hollywoodmässiges Gestöhne steht in einem zu grossen Widerspruch zum mechanisch und lustlos abgespulten Programm. ...

jeremy ich kann dich verstehen, das gestöhne, welches nicht zum rest passt und nicht echt ist, ist soetwas von abtörnend, ich habe aufgrund dessen auch schon ein schäferstündchen abgebrochen …

ansonsten ein top bericht, welcher mit einer aussage beginnt, welche auch ich manchmal erlebe:

quote:

Daraus wurde eines jener Schäferstündchen, nach denen Mann weder richtig zufrieden noch richtig enttäuscht ist. Nach solchen Treffen gibt’s eigentlich nicht viel zu posten. Weder kann man das Girl in die Pfanne hauen noch in den Himmel heben.

Ich war letztlich doch etwas frustriert und habe mich gefragt, ob’s an mir liegt. Bin ich zu anspruchsvoll oder zu abgefuckt, als dass mir ein 0815-Nümmerchen noch wirklich was bringt?<!-/quote-!>

und deshalb auch mal nichts schreibe, weil es beim besten willen nichts zu schreiben gibt.

zeusius
der-0815-nümmerchen-auch-mehr-als-langweilig-findet

Eigentlich spielt es keine Rolle ob es eine 0815 oder 8150 Nummer ist, ausser die Vorlieben sind nur auf’s Spezielle ausgerichtet. Wenn die Frau das gewisse Etwas einbindet sollte jede Nummer ein spezielles Erlebnis sein. Wenn der Pfupf fehlt nützt auch das tollste Gestöhne nichts. Wie Ihr beide zu Recht sagt: eher abturnend.

Gerade diese „faden“ Geschöpfe, welche nur auf’s schnelle Geld aus sind bringen einen stöhrenden Wind in dieses Business. Es liegt mit Sicherheit nicht immer am Kunden, wenn das Date nicht seinen Wünschen/Vorstellungen entspricht. Wenn mit einer Homepage mit ach so Superfotos und den tollsten Angeboten geworben wird ist es wohl klar, dass sich der Kunde auf diese Präsentation einstellt und erwartet, dass seinen Wünschen Rechnung getragen wird. Wenn dann schon der Service weniger als 0815 ist, geschweige denn die Nummer, dann ist das schon eine traurige Einstellung zu diesem schönen Beruf.

Rita

@rita
du sagst es, das „gewisse etwas“ muss dabei sein, dann ist jede 0815 nummer ein spezielles erlebnis. so kann ich es zumindest von meiner seite her sagen. wenn ich zu einem WG gehe, suche ich nicht das extreme, darauf stehe ich überhaupt nicht. nein ich will mit einem WG einfach nur schöne momente erleben, wie sie die meisten von uns beim zusammensein mit einer frau gerne hätten.

zeusius

@zeusius
Ja das ist zu ca. 80% der Männer Wunsch. In vielen Männerträumen geistern die extremsten Fantasien herum, doch meistens bleiben sie in der Fantasie hängen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele bereits am Telefon oder im Mail weiss der Kuckuck was für Wünsche äussern, sind sie dann bei mir ist von diesen Wünschen nicht mehr viel zu spüren. Ich weiss gewisse Gedanken in die Tat um zu setzen braucht auch vom starken Geschlecht etwas Mut. Aber vor Ort fragen hat noch nie was gekostet, ausser eben eine gute Portion Mum.

Eben diese extreme Wünsche und deren Angebot auf Webs ist auch so eine Sache. Ich halte nicht viel von seitenlangen Angeboten, welche dann zum Leidwesen der Kunden nicht eingehalten werden. Da erwähne ich lieber nur die Spezialwünsche und überlasse es dann dem Kunden, mir seine speziellen Vorlieben mitzuteilen. Generell gilt bei mir, was ich zustimme halte ich dann auch ein.

Rita

@Rita

Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube …

Von Zeit zu Zeit habe ich auch Wünsche, die über das 0815-Programm hinausgehen (diesen Ausdruck habe ich in meinem obigen Posting ziemlich selbstironisch gemeint). Und so schaue ich mir halt auch des öfteren «Menu-Karten» der in Frage kommenden WG’s an. Meist bleiben keine Wünsche mehr offen, von Anal bis Fussfetisch, von NS bis KV, von dominant bis bizarr, das volle Programm eben.

Steht man dann vor dem betreffenden Girl und fragt nach Angebot und Preisen, dann reduziert sich der Werbespot in eigener Sache auf «Massage 100.-, GV 150.- und GV mit 69 200.-»

Ich habe mir längst schon angewöhnt, bei speziellen Anliegen alles am Telefon zu klären. Aber selbst dies hilft nur bedingt. Immer wieder wollen Girls, wenn’s dann zum Date gekommen ist, nichts mehr von ihren Zusagen wissen.

Was mich betrifft, so halte ich mich bei Sonderwünschen an zwei, drei Girls, die ich etwas näher kenne und von denen ich ganz genau weiss, woran ich bin. Da Du dich offensichtlich in dieser Hinsicht ebenfalls an seriöse Geschäftspraktiken hältst, bleibt mir eigentlich nur zu bedauern, dass Du etwas ausserhalb meiner Reichweite arbeitest …

@Jeremy

Papier nimmt alles an und auch am Telefon kann frau vieles sagen. Daher ist es für den Mann sicher schwierig das Gewünschte zu finden und dann auch zu erleben. Ich denke viele der Girls wollen ohne grossen Aufwand auf die schnelle Geld verdienen. Aber bei solchem Geschäftsgebaren machen sie die Rechnung ohne den Wirt. Ich persönlich finde wenn ich etwas konsumiere und es auch bezahle, dann darf ich auch eine entsprechende Bedienung erwarten.

Ich richte meine Preise nach der zeitlichen Buchung aus. Von Aufpreisen für besondere Praktiken halte ich nichts, ausser den ganz speziellen Wünschen, welche aber via eMail/Tel. klar festgelegt werden.

Was Dein Jagdrevier angeht, so ist es eine Frage der Zeitplanung obwohl ich weiss, dass eben diese Zeit manchmal fehlt. Man(n) fährt manchmal für Dümmeres weitere Strecken.

Rita

Grins

es ist wohl so,aber es gäbe doch eine anstrengende Odisee für manche Damen auf dem Gebiet der Professionellen, wenn eine dümmere mehr bietet,für weniger als eine Professionelle -da soll es doch schon häufig Diskrepansen gegeben haben.Vieleicht wäre eine aufklärung die Marktöffentlich vorgegeben ist für alle eine kluge Vereinbarung.

Die Geschmäcker sind ja offensichtlich sehr verschieden und wenn die Lust einer Dienerin mit ins Spiel kommt sollte sie auch gut Honoriert werden ,nur etwas vorgeben und dann veräppeln weil man schnelles Geld verdienen kann ohne selbstkostenbehalt ist dann schon rundumabzocke.Das funktioniert dann auch nicht weiter ,denn es ist in der Tat so ein abgesprochener Dail ist ein abgesprochener Dail und das manche sich davon komplett ablöschen lassen ist voll normal. Wenn man nur Leisten kann aus Ethischen Gründen ist es gut wenn ein Haus mit gleichen Service den alle bieten her zu stellen und wo Flexibel geschafft wird ,sollte man gleich gesonnene darin unter bringen mit entsprechenden Preis vorgaben ,damit variabel gearbeitet werden kann.

Das Leistungsgeld für eine Frau ist ein fundamentales Recht -wenn diese das anbieten will aber ihren Preis dazu hat.Höre ich hier etwaig den Freibrief heraus das die Damen nur Wahre sind oder hat jeder seine Grenzen und wenn eine diese für Geld erweitert dann ohne Leistungsgeld praktizieren zu können nur weil der Trib dies ja locker weg steckt.

Die Masse kann eine nicht bedienen da braucht es mehr Hingabebereite nebenbuhlerinnen die das Angebot dann erfüllen können.Wie kaputt soll die hübsche dann sein?Tribhaftigkeit und Nympfomanie hat doch nichts mit Dümmer sein zutun .Dumm ist nur wer auf andere schaut,denn dann verliert er seine eigene Persönlichkeit mit der er sicher auftreten kann,um sich glaubwürdig zu vertreten,denn nicht alle Männer sind auf das Spezielle oder Tabulose aus ,die Masse liebt doch eher die sanft erotische und harmonische Freudenhaus stimmung aus und das ist auch ok,man muss sich nicht zum Ziel machen seine Grenzen um zu verdienen zu steigern ,man braucht es nur so anbieten wie es ist nett und Freundlich sagen ,das es nicht mein Service ist und extra’s die ich garnicht umsetze preise ich besonders hoch an ,denn damit überlegt man ob man das Geld ausgibt oder nicht.

Wenn dann jemand sagt weil er es am Privatmarkt für ein Taschengeld bekommt,das man überissene Preise hat-dann sag ich darauf naund es ist auch nicht mein Fetisch und entspricht nicht mein Geschmack und wer es unbedingt haben will von mir der soll genauso bluten wie ich in dem Moment zu bluten hab weil man das Geld auf den Tisch legt und ein Machtspiel liefert.Mir dann egal und ich lasse mich geziehlt dafür fallen ,damit ich schmerzlos aus der Geschichte raus komme aber ich finde das jede Frau die sich an Dail’s hält ihr eigenen Tarif entwickeln darf um sich wenigstens nicht unterm Wert zu vermarkten.Ich bin für sehr gutes Geld schon sehr weit gegangen nur hab ich mich auch an die Vorstellung des anderen gehalten -es sei denn er macht etwas was nie mit mir im Einklang zur Absprache veranstaltet und ich denke jede Frau erlebt ähnliches und wehrt sich gegen den übergriff.

Was wir alle nicht vermarkten ist unsere Gesundheit und dabei bleibt es auch ,denn es gibt kein höheren Wert wie diesen.meine 18 Jahre Berufspraxis haben mich viel gelehrt und ich mag denen gern etwas mitgeben die das Gebiet führen u nd darin wirtschaften-das ist alles was man macht sollte man mit Herzen vertreten denn auch die unerlaubt Grenzen überschreiten wollen haben unseren Schutz verdient und auch unsere Belehrung.

Den Nachfolgerinnen gute Aufklärung mit auf den Weg zu geben um für die Ansprüche des Marktes -in dem es wohl auch um Geld geht sogar um sehr viel-gerecht zu werden .Meine Arbeitsgeber sind meine Gäste -Betreiber meine Vermieter adequater Räumlichkeiten -und eine Kollegin eine Mitstreiterin mit Rechten und Pflichten.Aber an erster Position steht der Gast-der uns alle auf dem Gebiet sichert.Geh ich zu einer Kosmetikerin und ich merke eine schlechtere Aura hinterher mit der ich unzufrieden bin -quetscht die mir nie wieder meine Pickel aus.Schmunzel nur als primmitiven Vergleich .Habt jene lieb die es nicht besser wissen und achtet das was euch andere vormachen an dem ihr Interessiert seid -nur verliert doch nicht die Achtung vor Naivität und vor der dummheit derer die es anderst nie lernen durften .

Gibt es Interessanteres zu Berichten? ich möchte auch hier eine verlorene Mitstreiterin in Ehren verabschieden Monika die diese Woche verstarb und ihr die letzte Ruhe wünschen ,die sie sich verdient hat.Mich berührte es ,obwohl ich sie nicht kenne und ich wünsch ihr den Seegen der ihr gebührt.

Denkt alle an das eine Prinzip-wir leben alle nur einmal und das sollten wir wenn schon zivilisiert in Würde tun.Jeder hat eine Daseinsberechtigung und kein Wesen auf der Welt ist ein zu bestrafendes weil es langsamer gehen kann oder sonst welche Behinderungen hat-keine Angst ich bin es nicht aber ich rede von vielen die nur nach dem Bild das man ihnen geschult hat funktionieren und sie sind auch Kinder dieser Erde .

Damit verabschied ich mich mit meinen Diktaten und wünsche allen ein gutes Weinachtsläuten mit allem Glück das sich jeder wünscht.Ein Herzliches Weinachtsfest und alles Liebe fü die kleinen und jene die sich gross nennen nur Grösse hat etwas mit Verständnis zutun und nichts mit Einbildung besser zu sein -billiger zu sein oder teurer zu sein -lasst jenen die Möglichkeiut sich zu Entdecken die auf der Stufe der Entwicklungsleiter stehen -die mit dem schönen Beruf zutun hat.

Grossmut kommt stets in der Resonanz zurück.Regeln und der Gedanke an diese sollten niemals vergessen werden -denn nur das macht ein harmonisches miteinander machbar.sich ausserhalb dieser zu bewegen beteutet kaos.Denkt mal darüber nach.