Ich werde gelegentlich direkt angemailt mit gezielten Fragen zu Clubs oder WG’s.
Ich habe mich immer bemüht alle Mails zu beantworten. Leider stelle ich fest, dass nicht alle im Forum gleich „auskunftsfreudig“ sind. Etwa 20 bis 25% meiner Anfragen bleiben unbeantwortet…
Welche Erfahrungen habt ihr in ähnlichen Fällen gemacht? Wäre es sinnvoll im Mitgliedsprofil die Möglichkeit haben eine Bemerkung einzuführen: „Direktmails unerwünscht“ ?
Du kannst „Direktmails“ in Deinem „Login/Profil“ mit der Funktion
„Ich möchte keine „persönlichen Nachrichten“ von anderen Benutzern des Diskussionsforums erhalten“ -
abschalten. (Häkchen machen)
Zu finden, ca. in der Mitte aller Einstelloptionen in Deinem „User Profil“.
Dann erhälts Du nur noch von der Sexy Tip Administration, wenn’s nötig wäre, E-Mails.
Viele eröffnen natürlich auch nur schnell irgendeine Emailadresse um sich hier registrieren zu lassen und schauen nachher nie, oder nur noch selten mal dort rein. Die antworten dann natürlich nicht, oder eben erst in drei Monaten.
Ich habe eigentlich nur sehr gute Erfahrungen gemacht mit Direktmails. Bis jetzt hatte ich immer Glück und meine anfragen wurden immer Beantwortet.
Ich finde das eine sehr gute sachen mit den Direktmails. So hat man die möglichkeit auch mal jemanden etwas zu fragen das nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist
gruss
Meine Erfahrungen sind bisher eher auf der positiven Seite! Habe alle Anfragen/Kontakte meinerseits beantwortet und rund 80-90% meiner Fragen/Kontakte beantwortet erhalten. Natürlich erkundige ich mich vorher etwas über die von mir angeschriebene Person. Das erspart mir wohl das eine oder andere unbeantwortete Mail.