Diese Freier sind die miesesten Typen

früher waren wir nicht lieber …LOL

LOL@Pepsi, da hast du recht!

Früher waren wir noch jung und frech.
Heute sind wir nur noch frech!

Wenn ich hier im ST das Niveau und die Grobschlächtigkeit einiger männlicher ST Teilnehmer sehe, staune ich, dass die meisten WG noch so freundlich zu uns Männern sind. Die Wortwahl ist ein untrüglicher Hinweis auf die Verhaltensweise beim Sex.
Wir sollten uns glücklich schätzen, dass einige wenige WG’s hier im ST noch mitschreiben. Vielleicht ist das Ganze ein Sado/Maso Spiel mit Worten!!

Gogo

von mir aus brauchts in diesem forum gar keine wg’s die mitschreiben. wenn sie’s tun ist’s ok, aber deswegen die sprache ändern oder sich gar gleich glücklich schätzen zu müssen ist sicher nicht angebracht…

ein jagdforum lebt schliesslich auch ohne wortmeldungen von rehen und hasen

das mit dem sadomaso spiel ist ebenfalls absurd in meinen augen. sadomaso ist ja dazu da um beiden spass zu machen, sonst ist es nicht sadomaso sondern häusliche gewalt oder sonst irgendwas…

romeo

Früher war „ES“ generell anders. Ob nun heute ein Freier „lieber“ oder „weniger nett“ war sei dahingestellt. Die ganze Szene hat sich mit der Öffnung der Medien und den modernen Ansichten in den letzten 10-15 Jahren stark verändert. Aber das gehört zu unserem Beruf und diejenigen WG’s, die länger dabei sind passen sich automatisch an. Bei mir gilt, wer anständig zu mir ist, kriegt auch einen anständigen Service, so einfach ist das.

Huch… romeo, ich hoffe Du bist in den Momenten des höchsten Glücksgefühls nicht so gleichgültig wie Dein letztes Posting (oder hattest heute einen miesen Tag?). Ich weiss dass wir für einige gut genug sind um einen Superservice auf die Matte zu legen. Wenn nicht, dann hörts wohl mit der Gleichgültigkeit auf und hagelt Proteste. Die Sprache ändern muss hier niemand, aber den Umgangston. Wir sind nicht so „zimperlig“, wir sind einfach auch nur Menschen wie Du auch (auch wenn wir nur WG’s sind).

Rita

@romeo
der Vergleich mit einem Jagdforum, wo weder Rehe noch Hasen mitreden, hätte ich anderen Forumteilnehmern zugemutet. Dir aber zuletzt. Sorry, aber mehr Respekt hätte ich von einem (früher) humorvollen Teilnehmer/Seniormitglied erwartet.
Es kann aber auch sein, dass ich Deine Aussage falsch interpretiert habe…
Gruss
Scorpio

Es scheint was ich an Giftigkeit gewonnen habe, hat Romeo an Poesie verloren. Seine humorvollen, iterativen Berichte liegen jedenfalls irgendwie eine Weile zurück…
Zum Ton: Ein Arsch ist ein Arsch, eine unmotivierte Abzockerin soll als solche benannt werden. Ich glaube eher, dass so einige nicht ganz begreifen, dass man zwischen Objektiv („sie ist sicher schon über dreissig“) und Subjektiv („wenn ich so eine alte Schlampe ficken will, bleibe ich daheim“) was oftmals nicht nur unnötig sondern auch verletzend ist, klar unterscheiden sollte.
Wer das nicht kann erweist sich nicht, wie er wohl denkt, als „richtiger Mann“, sondern als anpasslerischen Luschi, der hier mal richtig auf den Putz hauen darf, ohne dass sich die Gegenpartie wehren kann und er vielleicht sogar von ähnlichen Soziopathikern ein wenig Applaus erntet.

Wie viele junge Damen zu sagen pflegen „So Chlii“ (die entsprechende Geste mit den Fingern gibt es leider nicht als Smilie)

Da cappo Romeo!

… nachdem hier kaum noch interessant gestritten wird, finde ich es toll, dass Du diese Lücke schliesst. Dies war ein weiteres 5-Points-Highlight!

Egal, ob höflich, derb, ober- oder unterhalb der Gürtellinie (es gibt eh genug Leute,die den Gürtel nicht am Bierbauch, sondern am Hals tragen), Hauptsache es war erheiternd lustig und kein Meschenrechtsverstoss!

also am leichtesten verständlich dünkt mich hier immer noch mein eigenes posting. vielleicht ist es hilfreich vorher dieses von gogo zu lesen, als antwort auf dieses ist meines ja in erster linie zu verstehen.

was daran gleichgültig (mit querverweis auf meine momente des höchsten glücksgefühls) sein soll, verstehe ich nicht. (wer weiss schon wie ich mich fühle wenn ich abends ein kühles bier öffne?)

das rückgrat dieses forums ist und bleibt der erfahrungsaustausch unter konsumenten (logischerweise männer). verstehe deshalb nicht warum wir uns gleich „glücklich schätzen“ sollen wenn frauen hier mitschreiben.

ich habe mich ausserdem noch nie am ton hier gestört (höchstens an den inhalten). wie sagt man doch so schön: if you cant stand the heat, stay out of the kitchen!

und dass ich im gleichen masse an humor und poesie verloren haben soll wie strubbeli an giftigkeit gewonnen hat… naja, ich muss ja nicht zu allem etwas sagen.

romeo

@Romeo
Immerhin bist Du ja noch heil vom Umerziehungslager…
Was man nicht von allen behaupten kann…

Dass hier Anbieter (und Anbieterinnnen) und ihre Freunde Politik für ihre geschäftlichen Interessen machen, ist völlig normal.
Nur merken sollte mans…

Tom the cat (der gerade auch ein kühles Bierchen trinkt)

Weiss nicht, warum man so empfindlich ist, geht doch mal zur Abhärtung in gewisse Foren unseres nördlichen Nachbars. Dort geht es wesentlich rauher zu und das wird denk auch in den Studios praktiziert. Dagegen sind wir alles Waisenknaben mit Bart.

gruss fritzthcat

bin nur nicht davon überzeugt, dass der service bei härterem umgang besser wird. besonders wenn ich da an gewisse kostproben denke, welche von unserem nördlichen nachbarn kommen.