Diebstahl im Puff

@playboy1980
Pech kann Mann überall haben. Deine Idee, das Auto als Tresor zu benutzen kann gehörig schiefgehen.

Ich habe im Vergangenheit auch das Autotresor versucht. Einerseits nervte mich das ab und zu weil ich nicht genügend Kohle mitgenommen hatte und musste zurück zum Auto … peinlich & unständlich … aber es ging schlimmer…

Das hatte ich leider selber durchmachen müssen. Als ich an der „Arbeit“ war, wir du sagst, und eine der hoffnungsloste und schlechteste Ficks meines Lebens hatte, wurde mein Auto aufgebrochen. Da fehlte meine Jacke, Portemonnaie, Bargeld, Ausweise, Pass, Karten, Handy, div. Schlüssel usw. Es wurde zu den teuersten Fick meines Lebens, weil die Versicherung nicht Schaden wegen Diebstahl aus dem Auto bezahlte. Die bezahlten nur die kaputte Scheibe. Das, musste ich feststellen, ist ziemlich standart in vielen Verträge. Wenn ich die Sachen bei mir hätte, wäre ich versichert gewesen, plus Bargeld bis ich denke Fr. 1´000.-

Jetzt habe ich das versicherungsmässig korrigiert, aber aufpassen, die meiste Policen decken Diebstal aus dem Auto nicht. Auch an den Laptop denken …

Seit dem habe ich wirklich alles immer bei mir und habe seit Jahren keine Probleme. Obwohl, mit dem Laptop gehe ich halt eher nicht in den Club :wink:

Wieso nicht, du könntest „live“ deine Berichte schreiben…

…oder wenn sich eine mit „Hallo, ich bin Cindy“ vorstellt, kurz nachsehen ob es schon Berichte über sie gibt, bevor du erfreut und spontan mit einem „Freut mich, ich bin Pecker“ antwortest.

@strubbeli
… mit dem Laptop im Club für einen „Live-Bericht“ ? Nun von Dampfbad aus wäre das wohl meinen Letzten …