Scheint ein neuer Club zu sein. War schon jemand aus der Gemeinde dort und weiss etwas zu berichten ?
@ TZ
War vor ca. einem Monat dort.
Location war sehr einfach zu finden, direkt bei einem Kreisel.
Der Club selbst oder besser gesagt, was es auch immer sein sollte, ist sehr einfach eingerichtet und sauber. Ohne Sauna kein Eintritt mit Sauna 30.–Fr. Eintritt!!!
Die Girls, sagen wir die, die an diesem Tag anwesend war, denn es hatte ausser der Empfangsdame (wiklich hübsch und freundlich) nur eine dort. Auf meine Frage: wo denn die anderen seien die auf der HP abgebildet sind bekam ich die Antwort: die kommen später. (Später? Ich war um 20h dort!)
Ging darauf unverzüglich zum Ausgang. Danke, aber bitte ohne mich!
Für mich ein klarer Fake Laden den ich in Zukunft sicher meiden werde.
Gruss aus Grenchen
marco polo
War schon einige male in diesem Club. Bisher nur super Service - eben bisher…
Letzte Woche waren ca 4 Frauen anwesende. Muss sagen, sahen alle wirklich heiss aus.
Hab mich dann für Pamela entschieden, was ein riesen Fehler war. Bezahlt 150.- für 1/2 Std. Kurzer Ablaufbeschrieb:
Duschen, hinlegen, sie legt sich zu mir, steht wieder auf um Gummi zu holen, legt sich wieder hin, blasen mit g. , sagt ich hätte kalte Hände und soll sie daher bitte nicht berühren, ich will ficken, sie steht wieder auf um gleitcreme zu holen.
Kurzer Fick von vorne, kurzer Fick von hinten. Während dem Tütenfüllen zieht sie sich bereits davon, demontiert Gummi und motzt, dass mein kleiner nach wie vor pulsierend die matte versaut.
Anschliessend kurze Massage mit viel zu Viel Öl und Duschen. Danach Frage: „gut?“
NEIN! nicht gut! waren erst 15 min. um.
Verabschiedung von der Pamela.
Beim Ausgang hab ich der Chefin geraten diese Pam sofort zu ersetzen. Hab ihr dann kurz geschilder weshalb.
Also, Pam hergerufen und gefragt. Diese war natürlich anderer Meinung.
Bin dann frustrier gegangen.
Wer auf wirklich knackige Girls steht kann diesen Laden gerne besuchen, aber von Pam rate ich definitiv ab.
Gruss