Die besten Sprüche, die schönsten Zitate

IMPOTENZ ist immer noch eine der besten verhütungsmethoden

Sind eigentlich Söhne von Huren, automatisch Hurensöhne?

Der Hurensohn ist wohl eher der Vater der Söhne der Huren

Der Begriff hat ja auch in verschiedenen Kulturen verschiedene Bedeutungen. Im englischen wird der Begriff, Son of a Bitch, ja auch durchaus als Annerkennung, im Sinne von „Teufelskerl“ verwendet. In anderen Ländern (wo man Hure mit zwei r und Sohn ohne h schreibt, zum Beispiel) ist es wohl eher als Beleidigung höchstens Grades zu verstehen.

@romeo

Ich bin z.B. sicher ein Hurensohn! – Warum? – Na weil meine Mutter eine Hure ist, so einfach!. Sie hat zuerst meinen Vater und schlussendlich dann auch mich für einen anderen Typen, der viel Geld besitzt, verlassen. Sie warf kurz noch zwei weitere Bälger, damit dieser Typ sie nicht verlassen kann, weil dann eine Scheidung schlichtweg unerschwinglich wäre.
Meinen Vater hat sie nur geheiratet, damit sie an den begehrten Schweizerpass herankam und „schwupps“ nach 3 Jahren (damals reichten noch 3 Jahre für den Pass), stand mein alter Herrr auf dem Abstellgleis mit einer Alimentenforderung in den Händen.

Tja so kommt man zu ungewohnten Titeln

Gruss chrigu

sex is dirty only when it’s done right.

(woody allen)

Lieber einen Steifen am Abend

als

einen steifen Abend

@chrigu:
Hoffentlich hat sie Dich nicht zu weit geworfen…

Lieber e Bagger im Iisch als e Pigger im Arsch.

Für alle nicht „Bärndütschen“ hier die Übersetzung: Ich ziehe eine Baumaschine im Eis einem Glied im Rektum vor.

@Fritz Katz

Wenn ich nicht schon beim „Wurf“ einen Schaden davon getragen habe, dann sicher die Zeit danach…das ist auch einer der Gründe, weshalb ich mich niemals auf SM-Spiele einlassen will…Schläge sind mir echt zuwider!
Aber seien wir mal ehrlich, WER auf dieser Welt hat schon keinen „Schaden“?? - Ich denke jeder hat das, nur äussert sich das nicht immer so offensichtlich, wie bei mir.

Gruss chrigu

entwicklungshilfe ist, wenn die armen leute
eines reichen landes für die reichen leute
eines armen landes geld spenden.

passt zu weinachten :wink:

there is nothing as bad, as a bad fuck, and there is nothing as good, as a good shit…