Diane

Hallo Sexy-Tipp Community!

Hier mein kleiner Bericht zu Diane (Dufourstrasse 51, Biel, 1. Stock, Studio Calypso).

happysex.ch/steven/diane1/diane1.html

Schon als ich Diane (und auch ihre Kollegin Lina) auf Happysex entdeckt habe, wusste ich da muss ich mal hin. Wirklich zwei Top-Frauen - jung und sehr sexy- als wären sie direkt aus einem Erotik-Film entsprungen. Und dann sind sie ja sogar noch Französinnen… :-)

War heute bei Diane.
Zu Diane: Eine ca. 170cm grosse, blondierte, sehr nette und sexy Frau. Ziemlich grosser Naturbusen - für Busenfreunde sicher ideal. Aber auch sonst ist sie sehr sexy - schöne Beine und Füsse, kleinere halbrasierte Pussy, super Knack-Arsch. Spricht gut französisch.

Service: Vereinbart war 200.- für 30 Minuten. Preis-Verhandlungsmässig scheint sie nicht besonders entgegenkommend zu sein, was mich aber auch nicht stört - gerechtfertigt sind die Preise allemal. Service war gut, angefangen bei Zärtlichkeiten, rüber zu 69er Stellung abgewechselt mit ein paar Zärtlichkeiten und Feinmassage-Einlagen und Abschluss in Doggy-Stellung. Die Zeit war definitiv mehr als 30 Minuten schlussendlich, also geduldig ist sie auf jedenfall.

Service fand ich gut, nicht überragend aber keinesfalls schlecht. Manchmal hatte ich den Eindruck sie ist Anfängerin, da sie sich manchmal etwas zurückhielt. Kann aber auch an der „Chemie“ zwischen uns gelegen haben, die ja auch stimmen muss für ein Top-Erlebnis.

Fazit: Sehr nette, Top-Attraktive Französin. Wer eine optische Bombe sucht ist bei ihr sicher richtig. Service war gut, Diane hat’s mit der Zeit nicht genau genommen, mit den Preisen aber schon :-)

Definitiv zu empfehlen!

@fly fan:
sexy französinnen … wow, da schmelze ich dahin
beinhaltete der service auch FO ?