Diana

Ein Bericht aus meinem letzten Aufenthalt in Stuttgart. Nach einem Anruf bei Diana mit der Bitte mir für den nächsten Abend etwas nach meinem Geschmack zu besorgen, kam zur vereinbarten Zeit Stefanie in mein Hotel. Stefanie ist eine bildhübsche, 167cm grosse, knapp 20 Jahre junge und sehr schlanke Person. Sie hat schulterlange dunkle Haare und ist rasiert. Stefanie kümmerte sich in den folgenden 2 Stunden (500 DM) mit aller Sorgfalt und mit viel französisch um mich und meinen mittleren Teil. Alles in allem ist Stefanie ein eher verschmuster Typ und ich habe es mit Ihr ausserordentlich genossen. Ich hoffe Sie wird noch einige Zeit bei Diana bleiben. Für den Stuttgarter Raum ganz sicher eine Bereicherung.

Gruss, Aston Martin

Aston Martin
hat die Diana eine neue Homepage? Die alte ist irgendwie ausser Betrieb. Würde mich vielleicht für die Steffi interessieren.
Gruss zappo

Zappo, leider hat Diana keine Homepage mehr. Du musst Diana telefonisch kontaktieren. Allenfalls kann Sie Dir ein picture von Steffi liefern, sicher aber eine noch ausführlichere Beschreibung als ich dies getan habe :slight_smile: Wünsche Dir jetzt schon eine schöne Zeit mit Stefanie.

Gruss, Aston Martin

Kurzer Bericht zu meinem letzten Aufenthalt in Stuttgart. Ich habe mich einige Tage vorher bei Diana (wie immer) gemeldet und nach Stefanie gefragt. Leider war sie noch in den Ferien und danach krank nach Hause gekommen. Diana offerierte mir 3 Alternativen und ich entschied mich für Conny. Conny ist 21 Jahre, ca 175cm gross, KG 36, kurze Blonde Haare, schöner voller Busen und rasiert. Hat somit alle optischen Anforderungen erfüllt. Conny erschien pünktlich im Hotal und ich war sehr angetan von Ihr, sehr elegant sexy gekleidt (und ohne BH und Höschen!)und gepflegtes Make-up and Hände. Kühle grau-blaue Augen die dich sehr nett ansehen können. Ich habe mit Conny anschliessend 3 Stunden verbracht welche ich als angenehm bezeichnen würde. Conny macht sehr gut mit, entwickelt aber nicht viel Eigendynamik. Ihr Französisch ist ok, aber noch lernfähig. Ich werde Conny sicher wieder einmal buchen - aber mehr wegen dem ersten Augenglick, der Verpackung und Ihrem Wesen als wegen dem Sex.
Der Preis für 3 Stunden war 750 DM. Wer sich meine älteren und alten Postings ansieht, stellt fest, das der Preis sehr stark angestiegen ist und nun sicher am oberen Limit ist (vor allem auch für Deutschland) und damit die Erwartungen an den Service und die Damen auch entsprechend steigen lässt.

Gruss Aston Martin