Diana

Dieses bildhübsche Girl ist zu bewundern auf happysex.ch/index_LU/paloma1 … na_LU.html (runterscrollen nicht vergessen…)

Lezte Woche überkam mich beim Stöbern auf Happysex.ch die unbändige Lust, diesem Girl einen Besuch abzustatten. Gesagt, getan.
Sie logiert im leider etwas heruntergekommenen Haus am Grimselweg 4 in einer kleinen 1-Zimmer-Wohnung. Sie kommt aus Kuba und ist äusserst nett und vorallem hübsch.
Meinem Standard-Wunsch nach Naturfranzösisch (100.-!) kam sie nach einer Dusche nach…und wie!
Sie blies anfangs ein wenig zu heftig. Mein darauffolgendes „ui - tranquillo“ verstand sie aber sofort, worauf es wunderschön weich und flutschig weiterging…bis zum schönen Ende, als ich auf ihre Brüste spritzte. Wer weiss, wo die Sauce gelandet wäre, wenn ich sie nicht vorgewarnt hätte…(bin ich nicht ein anständiges Kerlchen?).

Fazit:
Ein Besuch, der sich allemal lohnt (trotz schäbigem Haus).

Guter Bericht Dick

Diese Delikatesse werde ich demnächst ebenfalls versuchen.

Mein Kleiner freut sich schon jetzt

Freude herrscht!
Da Diana nicht mehr auf obenerwähnter Seite ist, ging ich davon aus, dass sie nicht mehr im Land ist. Weit gefehlt!
Auf dem Nachhause-Weg glaubte ich sie aus dem fahrenden Auto auf der Strasse (ja, dort in der Nähe des Strichs) wiederzuerkennen.
Ich flugs umgedreht und nochmals gecheckt. Und tatsächlich - sie war es! Sie erkannte mich sofort wieder und wir quatschten ein wenig. Leider hatte ich keine Zeit, sonst hätte ich mir ein kleines Schäferstündchen gegönnt.
Jedenfalls ist sie jetzt am Grimselweg 4 im 1. Stock; man muss nun bei „Corona“ läuten (nicht mehr bei Paloma).

Hallo Leute,
ich habe die aktuelle Diana besucht (leider). Das war wirklich das schechteste bezahlte Erlebnis von mir bisher. Nun hat es mich also auch erwischt mit einem Negativerlebnis, doch im Vergleich zu anderen ist das ja noch harmlos . Auf ihren aktuellen ( happysex.ch/index_LU/nadja_LU/nadja_LU.html ) bei sich, aber das waren keine bessern Alternativen

Sorry für die Chicks, aber Kritik muss sein

Der Abrechner , der zukünftig wieder besser beobachtet

…wobei ich klar erwähnen muss, dass diese Diana auf der aktuellen Happysex-Seite nichts, aber auch gar nichts mit meiner kubanischen Diana von meinem Eröffnungs-Posting (Oktober 04) zu tun hat.

Greez,
dick
der-hoffentlich-in-seinem-Jubiläums-300.-Posting-wiedermal-einen-Erlebnisbericht-abliefert…
Idealerweise so einen: