Hallo TS Freunde
Eine neue TS Schönheit in Basel
private-girls.ch/ts_diana.0.html
Lieber Gruss
netflyangel
Hallo TS Freunde
Eine neue TS Schönheit in Basel
private-girls.ch/ts_diana.0.html
Lieber Gruss
netflyangel
Hallo Gemeinde
Die sieht ja Hammermässig aus, gibt es schon Erfahrungen mit Ihr.
Danke für die Berichte
Gespannt warte ich auf einen Erfahrungsbericht mit dieser Schönheit
…also…ich bin neu-gierig auf sie. melde mich sobald ich bei ihr war. Falls jemand schneller ist; Infos willkommen
Greets
hotlife
War heute bei Diana
Ich hatte angerufen und mit Diana in einer halben Stunde abgemacht. Die Adresse, Etage und Zimmernummer, hatte Sie mir, in gutem Deutsch mit leichtem, ich hatte das Gefühl, brasilianischem (Akt)zent,bekannt gegeben. Ich stand also 30 Min. später, vor der Tür des Appt. Nr. …, im … Stock, des heruntergekommenen „Gewerbehauses“, als ich festellen musste, dass auch nach drei mal klingeln und 5 Minuten im Gang herumstehen, niemand öffnete.
Ich rief nochmals an und sofort nahm Diana auch mit einem *„hallo schätzzzäääällii“ ab, und versprach in 2 Minuten zurück zu sein. Sie werde mich unten vor der Türe abholen, da ich ja sicher nicht im Gang warten wolle.
Ich wartete…,und wartete… und ich …rief nach 30 Minuten nochmals an.
„Ja Schätzli, wo bischschsch???.. AHA.??..“… unten vor der Tür ?,„- ja dann komm ich dich in 2 Minuten holen“ … sagte Sie, und es war dann, nochmals 10 Minuten später, tatsächlich so.
Als Sie mir die Haustüre öffnete, war ich enttäuscht, denn Diana sieht nicht so hübsch aus,wie auf den Fotos. Ich war mir nicht mal sicher, ab diese Frau wirklich diie Frau auf den Fotos sein könnte
. Wenn man etwas Fantasie hat, wäre es theoretisch möglich, dass sie es ist.
Zwar recht feminin, aber nicht eben nicht wie auf den Fotos.
Es war auch nicht die Frau am Telefon , den Diana spricht nur portugisisch(da sie von POrtugal kommt) und Englisch.
Der Rest war auch nicht zu empfehlen, …
Ganz bestimmt werde ich nicht nochmals einen Besuch machen
Lokalität : 1
Aussehen : zwar feminin aber schlampig, müde, faul, gelangweilt, nach 5 Min wies sich mich darauf hin, dass ich bald kommen solle, da sie müde werde vom fi**en und bald schluss machen werde.
Da werdet ihr woll auch keinen spass haben, deshalb gebt euer Geld lieber für besseres aus!!!
Zeitverschwendung
Gruss von
Swisshai, der, der wiedermal den Bildern glauben wollte…
.