Diana (Pure), Rothrist/AG

aha, nun werden die menschen also schon in sorten eingeteilt, das ist aber auch eine art rassismus… g

romeo

Sprechen wir hier eigentlich über einen Salon (Diana Pure) oder über kleine, minderwertige Rassismus-Fragen ?? Soll doch jeder mit seiner Nationalität selig werden !
Sowieso schreibe ich hier nicht mehr!! Glaube dieses Forum ist es nicht wert zu vile darin zu schreiben und von Neutralität, ob Kommentare oder Länderzugehörigkeit, kann sowieso nicht die Rede sein !!! Grüsse an Daniel - wir kennen uns von einer Swinger-Party in Grenchen !!!
Euer Sperminator - the one and only !!

Bin immer noch der Meinung, übrigens wie mein Vater, dass Ausländer nur in der Schweiz sein sollen, wenn sie sich auch anständig benehmen. Bin aber auch der Meinung von Sperminator, dass wir hier über Etablissements sprechen und keine politischen und rassistischen Diskussionen führen sollen. Darum: We are the world - and fucking is international !!!
Seid’s grüesst vom Blocherli

ich bin nur zufällig hier, weil mich der name bundesrats-sohn interessierte. irgendwie orginell, wie viele der nick’s.
ich hoffe aber, dass der sohn, den fuss-stapfen des vaters entronnen ist und eine eigene starke meinung hat.

@sperminator the one
nur nebenbei. sei doch nicht gleich die beleidigte leberwurst. im forum hat es, wie überall auf der welt supertypen, leider auch riesenä…e. (AO usw.) man kann aber durchaus auch etwas lernen. manchmal ergibt sich sogar ein guter e-mail kontakt.

andere meinungen, etwas vom thema abkommen auch mal politisieren muss aber möglich sein, wenn einer meint, es müsse nun dies oder jenes gesagt sein. in unserem land werden die probleme überall mit worten gelöst. du willst schon wegen einer formulierung die dir nicht passt, die worte versiegen lassen.
eigentlich schade.

gruss
calahan

@all

Ich bin zwar ein sehr politischer Mensch. Aber hört mit dieser endlosen Diskussion auf. Liefert dafür Erlebnisberichte!!!
(s. auch mein posting unter Wahlen = gleiche Diskussion).

ein genervter sohaboy

Hallo was ist denn jetzt passiert? Sowas gibt es ja gar nicht. Und wo bleiben neue Berichte. Möchte mal wieder was lesen. Und Godi Müller auf eine Antwort von Dir warte ich schon lange.

Wahnsinn! Diese ** hat mich in zwei Tagen 3 Mal versetzt. Donnerstag einmal und gestern Freitag 2 Mal. Bin extra von Burgdorf zu Ihr gefahren. Ich sag nur PFUI!!!

selber schuld wenn du dich
3x versetzen lässt,1xkann ja mal passieren
aber beim 2x kann mal nicht mehr zu tollerieren.
gruss

Hi Boys! Das ist so speziell das muss ich Euch erzählen. Ich wäre ja nie mehr zur der Diana gegangen. Aber jetzt kommt es Geh ich doch heute um 23 Uhr doch zu Chez Janine in Rothrist. Und wer ist dort. Diane. Dort kostet sie ja weniger als die Hälfte. Auch wenn sie mich versetzt hatte sagte ich mir ich probier sie. Sie hatte eine Fieberblatter auf der Oberlippe, vielleicht vom vielen Blasen ohne? Jedenfalls hab ich auf das verzichtet. Vorspiel war gar nicht schlecht aber als ich Meinen dann ganz kurz drinn hatte (Sekunden), sagte sie zu mir „willst nicht mal abspritzen“. Das geht doch nicht. BEi mir ist alles zusammengebrochen mit dem Spruch. Kann nicht verstehen wie „Janine“ eine Dame wie sie tolleriert. Jedenfalls geh ich dort auch nicht mehr hin. Aber lustig ist, wie die Welt doch klein ist.

Gibt es eigentlich auch positive Meldungen über diese Diana ??? Warum lese ich stets nur Reklamationen ??? Wenn die so schlecht ist, müsste ihr Studio doch längst geschlossen sein, oder nicht ?? Vielleicht hat sie halt doch ein paar Stammfreier denen Unsauberkeit und so nichts ausmachen, die aber hier nicht schreiben ??
Finde ich echt witzig, dass sie jetzt noch in einem anderen Salon arbeitet !!

Hallo, ich war ein mal bei Diana es ist ein sehr sympatich, sexy und geil Frau. Und mit ihre schone Leder Kleidung und Stiefel… Hum

naja grjh, auf diesen ausführlichen Bericht haben wir alle schon lange gewartet. Danke schön.

Die Diana (pure) ist nun neu die Herrin Diana, dabei fragen wir uns, ob die Reaktionen und Postings nun besser werden???
Wohl kaum
private-girls.ch/diana_ag.0.html