Diana, Othmarsingen

Hi all!
In der Aargauer Woche inseriert ein „Junges Sexy-Girl, Anfängerin“ aus Othmarsingen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ihr gemacht?
Ich bin gespannt auf euer Feedback und werde mich wieder melden, wenn ich mehr weiss!

Gruss Marc

Das scheint ja wirklich eine Anfängerin zu sein, wenn sie noch so unbekannt ist! grins
Ist denn tatsächlich noch niemand von euch bei ihr gewesen?
Oder kennt ihr eventuell alle eine andere gute Adresse in der Region von einem privaten Girl? Das würde euer „reges“ Feedback natürlich erklären!

Gruss Marc

Am besten machst Du ein Date und lässt uns anschliessend wissen, wie’s war! Etwas Risiko gehört nun mal zum Geschäft!

Hi Marc,

kannst Du mir 'mal die Telefonnummer mailen, damit ich einen Termin mit ihr ausmachen kann?

Danke & Gruss
Dtour

Das Girl ist im Moment leider in den Ferien!
:frowning:
Dtour, ich werde dir die Nummer mailen!

Hallo zäme

Ich war heute bei Diana (so heisst die „Anfängerin“).

Mein Urteil: NICHT EMPFEHLENSWERT.

Sie hat sich nur sehr passiv verhalten. Sie ist wirklich noch eine Anfängerin, die sich jedoch nicht auf Touren bringen lässt. MOTTO: Der Kunde hat jetzt ja bezahlt, wann geht er endlich wieder.

Gruss Edi

War letzten Monat mal bei Diana. Glaube es zumindest. Sie ist immer noch in Othmarsingen in einem EFH und nennt sich jetzt Nicole.
In den letzten jahren hat sie anscheinend dazu gelernt. Ihr Französisch ist akzeptabel und sie geniesst es richtig geleckt zu werden. Leider ist sie jedoch nicht mehr zu ereichen. Sie macht ne Babypause.