Diamant Ladies

Hallo,

vor einíger Zeit stolperte ich über die HP von den Diamantladies.
Sandra viel mir gleich auf (superschöner Körper) und ich entschloss mich, ein Date mit ihr zu verabreden.

Zuerst Kontakt via Email, bei dem ich schon merkte, dass die Chemie zwischen sandra und mir stimmte.
Als ich dann später ihre Stimme am telefon hörte, so war ich mir sicher, dass ist eine superliebe und klasse Dame und das Treffen kurz darauf bestätigte diesen ersten Eindruk.

Sandra ist anfang 30, hat einen klasse Body und ein sehr schönes Gesicht.
Man kann sich wunderbar mit ihr unterhalten, so muss man echt aufpassen, dass man die gebuchte Zeit nicht „verplappert“ :wink:
Jedoch auf die Uhr schaut sandra sowieso nicht und somit wird aus einer gebuchten Stunde meist 1,5h, also sandra ist sehr grosszügig und macht absolut keinen zeitdruck.

Ihr service sucht seines gleichen !!!
Ich habe bisher noch nichts vergleichbares erlebt !!!
Ihr FO bis zum Schluss ist MEGA, so ein FO habe ich noch nie erlebt und da es so super war, kam es beim ersten date gar nicht zum GV !

Umsomehr freute ich mich auf das 2. date mit ihr, bei dem ich mit ihr einen richtig tollen GV hatte.
es macht super Spass sie auf ihrem Teppich am Boden von hinten zu nehmen und dabei ihren supersüßen Knackpo zu bewundern.

Sandra gibt bei allen Stellungen die wir durchmachten und beim FO einem das Gefühl, dass man bei der eigenen Freundin ist, sie macht einen absolut spitzen Job !

Bitte seid lieb zu ihr und ihr werdet es nicht bereuen, denn wenn die Sympathie untereinander Stimmt, so könnt ihr bei Sandra etwas tolles erleben, was ihr sicherlich nur in guter Erinnerung behaltet !

Aber Achtung, bei Sandra besteht absolute Suchtgefahr, ich war mittlerweile schon 4 mal bei ihr und kann nun nicht mehr von ihr lassen !

Übrigens, Sandra hat noch eine Freundin (Sabrina), mit der man sie auch zusammen buchen kann.
Das habe ich zwar noch nicht ausprobiert, denn Sandra macht mich alleine schon fix und fertig, wie soll man(n) es da dann noch mit 2 Girls aufnehmen ?

@mr.s
… und was hat dich der ganze Spass gekostet?

Eine GROßZÜGIGE Stunde 180€ darin enthalten GV in allen Stellungen soviel und sooft du kannst, FO bis zum Schluss !