Diabolo

Wow, ich habe gesehen der Teufel hat neue Teufelchen laufen. Hat einer von Euch vielleicht bereits Erfahrungen mit der einen oder anderen gesammelt?

Zappo
bei den fotos auf diabolos webpage sind es nur typenähnliche fotos, also schraub die Erwartungen nicht zu hoch…der service war bei diabolo eigentlich immer gut

Ja das hab ich mir gedacht aber auf alle Fälle sind die Girls neu und vielleicht hat ja bereits einer unter uns Erfahrungen gemacht???

Habe mich beim Teufel für Clarissa interessiert. Doch leider hat er mir mitgeteilt, dass sie nicht mehr da sei. Weiss jemand wo sie ist und ob das Foto wirklich typähnlich ist? Bitte beschreibt mir Eure Eindrücke und Erfahrungen mit ihr!

Diabolo ist die einzige Agentur, die keine echten Bilder auf der Homepage hat. Wie wärs mit Bildern der „richtigen“ Damen, wo Mr. Diabolo einfach den Kopf abdecken kann?

naja, bucht man halt dort eben nicht

Habe auch schon meine Erfahrungen mit Diabolo gemacht. War allerdings riesig enttäuscht. Habe Heidi aufgrund des Fotos gebucht, angerufen und meinen Idealtyp bestätigt erhalten. Gekommen ist dann eine kleinbusige, nicht gerade tolle oder umwerfende Frau die für die Nacht nur gerade mal 2,000.-- wollte. Da hätte ich es anderswo billiger und vermutlich auch besser haben können. Ich habe mich dann auch auf der Kontaktseite von Diabolo mehrmals beschwert; es kam jedoch nie eine Reaktion. Dies zum Thema Diabolo, erster Eindruck ziemlich schlecht, da ich zumindest erwarte, dass das ohnehin abgedeckte Foto dann der Tatsachen entspricht.