Deutscher tv sender in thailand?

von den phils bin ich es gewohnt nur die deutsche welle zu empfangen!
ist es in thailand vielleicht möglich mehr zu empfangen!
da ja pattaya zum beispiel schon ein wenig zu einem zweiten mallorca entwickelt hat!!!und ja thailand, deutschland sehr nahe ist, (alleine die namensgebung wurde von einem führenden politiker siams nach deutschland abgeleitet, wie vielleicht einige wissen!!!)habe ich mir gedacht, dass es vielleicht mehr sender in deutscher sprache zu empfangen gibt!!!

Falls Du in der Ferne nicht ohne BULI sein kannst, so benütze doch das Internet für die gewünschten Informationen!

Ansonsten könntest Du, um nicht weiter deutsches Kulturgut im Fernen Osten zu verbreiten, in der Heimat am Aufbau OST tatkräftig mitwirken und Deinen Beitrag zur Rentenversicherung leisten! :wink:

@adobo

deutsche welle radio/tv
AsiaSat2 (100,5 °Ost)
Frequenz 4 GHz
Polarisation horizontal
Symbolrate 28125 kBd
MPEG-2 / DVB

digitales worlspaceradio über asiastar
www.worldspace.de

radio/tv via internet
(media player bzw. real player installieren)
phoenix: fast immer erreichbar, sehr informatives programmangebot
NTV: fast immer erreichbar, sehr informatives programmangebot
ZDF: selten auf sendung
ZDF infobox: fast immer erreichbar, bei modembetrieb nur ton
ORF2: selten auf sendung
online tv mehr als 280 tv- und radiosender, sehr gut
internetz-tv div tv programme online

german tv wird nicht vor 2005 in asien zu empfangen sein

bis 2005 kann ich gerne warten, da ich vorher noch auf die phils fahren werde! und welches german tv wird es dann dort geben! bzw wird es dieses auf satellit oder nur via internet geben?

@adobo, via satellit. germantv.info/de_satellit.php

Diese Deutsche Welle ist etwa so interessant wie das Testbild.
Es gibt gewisse Bar-Wirte (unten) die dies als leisen Hinweis dass sie zumachen wollen, laufen lassen.

Ich schau mir auf den PI ab und zu mal einen Film auf VIVA-Channel an, ganz amüsant wenn Robin Padilla und Konsorten ein wenig die Sau rauslassen. Diese Filme versteht man auch, wenn man kein Wort Tagalog versteht. Dazu kann man ja noch die CH-Zeitungen etc. über Internet lesen.