Desyre TS

Hallo Gemeinde,
habe gestern die schöne Desyre im HP gesehen und musste wieder mal nach Zürich.
Zu ersten, die Fotos sind echt, die Frau sieht wirklich wahnsinnig toll aus. Das einzige männliche an ihr sind die paar cm zwischen den Beinen. Also ihr Ding ist recht klein. Alles andere aber absolut super. Sie spricht gut deutsch, ist sehr nett und gebildet. War das erste mal, dass ich mich mit dem WG über italienische Opern und russische Komponisten unterhalten konnte. Und sie wusste besser Bescheid als ich. Gut, bin auch kein Massstab.
Zum Service, Fr. 200.00 für FM und GV. Dusche wurde nicht angeboten, sie war aber frisch geduscht. FM soweit gut, küssen war nicht drin, FM bei ihr, na ja, von GV war dann keine Rede mehr. War mir aber eigentlich egal. Abschluss mit der Hand, aber von ihr gekonnt.
Dauer ca. 25 - 30 Min.
Nachher auch keine Dusche, aber eben wirklich interessantes Gespräch.
Würde mit ihr jederzeit einen Opernbesuch machen, aber mehr nicht.
Wiederholungsgefahr trotz ihrer Schönheit, nein, aber man muss sie gesehen haben.
Gruss Hans

private-girls.ch/ts_desyre.0.html

hat sie nicht eine gewisse ähnlichkeit mit michelle hunziker?

Hallo Buschor

Kann es nur bestätigen was du geschriben hast
Brüste hart wie Fussbälle
Das kleine ETWAS ist Krumm wie ein Säbel
Sie befiehlt was und wie geht nicht auf Ihre Kundschaft ein
TS Tamara ist um Längen voraus

Im HS ist eine neue Desyre zu sehen. Bei anuncio ist sie nackt zu sehen…der Schwanz sieht imposant aus!!!

anunciox.com/persondetails.asp?personid=1685

… und dass dieses Foto ein Fake ist, hast Du nicht bemerkt ?

und ist jemand in der zwischenzeit mit ihr in die oper gegangen? :slight_smile:

Das ist es ja gerade, denn wenn ich da auftauche und der Schwanz nicht wircklich so gross ist wie angegeben werde ich ziemlich sauer und mache wieder einen Abmarsch …

Hallo Zusammen,
nein, es hat leider nicht zu einem Opernbesuch gereicht.
Zur Information:
Die Desyre, die zur Zeit auf Happysex inseriert ist nicht dieselbe, die meinen ersten Bericht „verursacht“ hat.
Gruss Hans