Hallo
Wer ein richtiges Deep-Throat sucht, dem kann ich Oceane nur empfehlen. Nimmt ihn bis zum Anschlag rein. Macht FT.
Sympathisches Karibeangirl.
1/2 Std CHF 200.-
Hallo
Wer ein richtiges Deep-Throat sucht, dem kann ich Oceane nur empfehlen. Nimmt ihn bis zum Anschlag rein. Macht FT.
Sympathisches Karibeangirl.
1/2 Std CHF 200.-
Danke für den Tipp, ein wirklich nettes Girl, wie man es Heutzutage selten erlebt. War gestern bei ihr und habe ein tolles FT genossen, mit viel Leidenschaft hat sie mich in den 7. Himmel geblasen!
@all
Kann mich nur anschliessen. Super symathische Frau. Man ist jedoch gut beraten, wenn man Französisch spricht. Man erhält dann ein super F von ihr.
Negativ ist nur die indiskrete Lage und die Bruchbude. Das Studio hat jedoch das beste aus den Gegebenheiten gemacht und ist sauber.
Hallo
War letzte Woche nochmals bei Oceane. Diesmal nur FT gebucht. Man war das ein Traum. Und mein kleiner wollte und wollte seine Sahne nicht loswerden. Ich machte mir schon Sorgen, ob ich überhaupt noch komme. Sie überhaupt kein Stress damit und wieder ne noch geilere Postition eingenommen. An anderen Orten hört man da schon mal den Satz:
So jetzt aber oder sonst nachzahlen!
Bin dann nach über einer 1/2 Std. entspannt gegangen.
gruss
ist das diese oceane??
ja
Soll Einer sagen, es gäbe keine geilen Swiss WG`s - von wegen, es gibt sie!
Aber eigentlich wollte ich an diesem Dienstag tatsächlich zu Cynthia, der neuen französischen Perle im Glamour. Da half aber auch mehrfaches Klingeln nicht - sie scheint rund um die Uhr besetzt zu sein.
Gerne hätte ich stattdessen als Ersatz wieder mal Ivankas hübsche Sofi besucht. Ich hatte aber meinem kleinen Gesellen versprochen, dass er heute ohne Regenschutz in einen Mädchenmund schlüpfen dürfe, also zottelte ich Richtung Desirées Love schräg vis a vis. Hier war mir schon vor ein paar Tagen ein neues Gesicht (resp. Aerschlein) aufgefallen, das ich mir auf die „To Do List“ gesetzt habe:
blupoint.ch/girls/basel/Laur … ranino.htm
Heute traf ich sie auch wirklich an, da schon 19 Uhr vorbei war. Zuvor hatte mich Desirée mit Handschlag begrüsst und die Mädels in Reih und Glied aufstellen lassen, die mich auch alle artig begrüssten. „Tu fais le chauffage chaud“ ermahnte Desiré meine Auserwählte, und Lauras pralle Arschbacken wiesen mir den Weg ins kleine, aber hübsch carnavalesk eingerichtete Zimmer. Drinnen wars recht kühl und nach Abgabe der blau/grünen Scheine wollte ich den Kleinen ordentlich schrubben und möglichst schon etwas aufwärmen. Da kam aber nur eiskaltes Wasser und mein Kollege verzog sich ängstlich ins Schneckenhaus. Laura führte mich jedoch hilfsbereit und strahlend zur Dusche. Zurück im Zimmer traten wir uns gegenüber, und ich fragte sie, woher sie so akzentfrei französisch spreche, während ich mit Schmusen begann. Ich ertastete die soliden, vollen Titten, glitt über Schultern, Lenden und kriegte die pummeligen, schönen Arschbacken zu fassen -aber nicht lange, denn plötzlich kniete sie nieder, und begann meinen munter werdenden Lümmel zu lecken, saugen und herzen, dass es eine Freude war. Das war nun wirklich Schweizer Qualitätsarbeit, wie man sie mag, aber leider nur allzuselten antrifft! „Willst Du nicht liegen“, fragte sie, und natürlich wollte ich. Zwischen meinen gespreizten Beinen fuhr sie nun fort, heftig weiter zu blasen, und der aufgeblasene Kleine machte schon Anstalten, auf die Zielgerade einzubiegen. Das war mir nun aber entschieden zu früh, und ich richtete mich auf, um ihre Muschi in meine Finger zu kriegen. Nach kurzem Streicheln und Reiben wurde das Gröttchen auch schon feucht, und gab schon bald den Weg ins innere frei. Ein erster Stöhner verriet, dass mein Finger willkommen war, und ich beeilte mich, die immer nässer werdende Höhle zu erkunden. Die Stellung war nicht eben bequem, also schlug ich ihr vor, sich auf mein Gesicht zu setzen und meinem Lümmel den Garaus zu machen. „Möchtsch?“ fragte sie, aber ohne die Antwort zu geben, lag ich unter sie, und begann mit meiner Zunge, Klitoris, Schamlippen und Grotte zu lecken. Ihre mittlerweile kltischnasse Auster und die weissen prallen Arschbacken boten einen tollen Anblick. Dennoch wollte mein Lümmel die Session langsam beenden, und begann sich schon trotzig zurückzuziehen. Wütend nahm ich ihn in die Hände und zeigte ihm Lauras Hinterseite. Sie selbst führte nun auch noch ihren Finger rhythmisch in ihrem Schlitzchen hin und her, begleitet von sanftem Stöhnen. Das war nun zuviel des Geilen, und mein Rotzbengel hüllte die ganze Szenerie in weisse Sahne. Yiiihaaaawww! That
was great.
Als Laura aufstand, rutsche eine Ladung Creme durch ihr Po-Schlitzchen auf die Decke. „Sorry, jetzt gibts noch eine Sauerei“ sagte ich und nahm ein Tüchlein. „Kein Problem, das gibt`s halt“ sagte sie strahlend, und fragte mich, ob sie den Weg zur Dusche wieder freihalten solle. „Nein, nein, jetzt ist das kalte Wasser schon ok“ erwiderte ich, und merkte erst jetzt, dass die „chauffage“ mittlerweile für tropische Verhältnisse gesorgt hatte…
Zufrieden und aufgewärmt trottete ich in die Nacht hinaus, und suchte gedankenverloren mein Pferd.
Thanks Laura, thanks Desirée, good job, well done, ride on like that!
Swamper, der nun auch von einem Swiss Girl ordentlich durchgeblasen wurde
…und auch dieses:
desiree.hostforx.com/
sie ist wirklich sehr sehr sympathisch, lustig und glitschig geil! war schon zweimal bei ihr und jedesmal vulkanisch. Super FO, sie macht es echt gerne und lässt nie los, aber wirklich speziell ist bumsen mit ihr: sie wird schnell nass (ohne gleitmittel) und man f**kt wie geschmiert, sehr angenehm. Die Zimmer sind sehr einfallsreich eingerichtet, echt mit Geschmack und eine pointe romantik, die wände mit stoff bezogen, dezente, mal nicht rote, beleuchtung. Man erwartet das nicht von aussen, das haus ist nämlich etwas runtergekommen aber die zimmer wirklich mit klasse gemacht. Desiree und girls sind sympathisch und nicht aufdringlich, man geht hin, alle girls 5-6 stellen sich vor mit händedrücken! wie in der schule, wählen und weg ins zimmer. Preis leider standard: 200 für 30 min. Tschüss.
Desiree Love, Gueterstr. 155
Hier mein liebster Schatz:
Wiederholungsgefahr: leider sehr hoch, am liebsten täglich $$$. Werde bald staatliche unterstützung anfragen, hat die swissair doch auch bekommen.
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
@lat56
Vier Sterne von mir für die treffende Schilderung des Interieurs. Es steckt wirklich viel Detail-Liebe hinter der Einrichtung, und auch sonst geben sich die Girls um Desiree viel Mühe. Der Perfektionismus geht allerdings manchmal etwas zu weit: Als ich um einen Whisky bat, antwortete mir Laura, dass Desirée keinen Alkohol ausschenken dürfe, was natürlich Quatsch ist. Solange das Getränk nicht berechnet wird, darf man alles ausschenken.
Aber trotzdem - weiter so.
In einem muss ich Dir widersprechen: Das Eintrittsticket kostet nicht 200.-. Ich hab nur 150.- bezahlt. Siehe meinen Bericht betr. Laura.
Ride on
Swamper
@Swamper
war 150 eintrittsticket oder eben volle 30 min ? Sonst waere 100 für FT auch drin. Auf jedem fall zahle ich gerne 200 dort fuer 30 min freude und erlebnis. Es ist sympathisch und nett, ich konnte dort sitzen bleiben und plaudern…wie zu hause. Desiree ist überhaupt nicht aufdringlich. Tschüss bis bald, wir verkehren offensichtlich in den gleichen lokalen und mit positiven erlebnissen meistens: hast gute nase.
@lat56
Es war zwar nicht ausdrücklich vereinbart, aber es waren mindestens 30 Minuten. Ich vesuche eh, mich nicht auf die Minute festzulegen, das würde das Erlebnis erheblich schmälern: Lieber qualifizieren, statt quantifizieren! If you know what i mean…
Bye
Swamper
War wieder mal bei Oceane diese Woche, einfach wunderbar, ich wünsche sie wäre meine freundin. Leider verlässt sie Basel nach knappen 4 monaten, nur noch eine woche. Für alle die noch nicht mit Oceane waren, nicht billig - 200 für 30+ minuten - aber absolut empfehlenswert, sympathisch, freundlich, einfühlsam, mega FO mit aufnahme (sie ist ja Französin), und ficken wie … ich sage es lieber nicht, wird ja zensiert. Die frau ist echt eine heisse sexmaschine und nichts schöneres als sperma verteilt auf schwarzer haut. Tschüss.
Schade, dass Oceane Basel wieder verlässt.
Werde ihr DT vermissen.
Kennt jemand von euch ein Girl in der Region, die ein ebenso geiles DT anbietet? Ich kenne ja eine ganze Menge WG’s hier, aber keine konnte Oceane das Wasser reichen.
Danke für brauchbare Tipps
Wollte gestern, nachdem ich lat56’s Info gesehen habe, nochmals zu Oceane.Es war ca. 01h00, aber leider ist sie schon weg:-(((((((
@Climax
nebenbei, sie wurde gegangen, wie man das so sagt. Kein kommentar, aber ich werde dort nun nicht mehr hingehen, der laden ist für mich gestrichen. Weiss zwar nicht was geschehen ist…aber Oceane war so anständig, sympathisch und liebevoll, ein grosser verlust für Basel. Gruss.
@Climax und lat56
Und nebenbei bejammere ich auch den Weggang von Laura aus diesem Laden. Desirée scheint eine hohe „Fluktuationsrate“ zu haben.
Schade!
Swamper
War zum Glück auch in den letzten Monaten einige Male bei Océane (aber doch noch zu selten wie ich nun feststellen muss!) und kann eure Erfahrungen nur bestätigen. Die Gute war einfach Spitze und auch noch ein liebes Mädel.
Naja, wünschen wir Ihr viel Glück, sie hats verdient.
Ich habe letzte woche Oceane im Mona Lisa angetroffen (nicht Mona Lisa Salon sondern die Disco Mona Lisa in den Steinen) sie sucht eine neue stelle in Basel. Wir koennen hoffen!
Gruss.
Unglaublich !