Der Leierkasten (Laufhaus)

hallo
gibt’s den leierkasten noch in münchen? Wie sind die zustände bezüglich Anzahl und Qualität der Girls, Preis-Leistung und Sauberkeit der Lokalitäten?

@lucas hier die HP www.der-leierkasten.de

War vor drei Monaten in München und habe den Leierkasten wieder einmal besucht, weil recht praktisch. Das Etablissement besteht schon viele Jahre. Das Haus ist in ordentlichem Zustand. Die Zimmer sind eher bescheiden und nüchtern aber sauber. Die Auswahl unter den Girls ist gross, sowohl bezüglich Geschmack, Dienstleistung, Rasse und Nationalität. Habe keine älter als 30 geschätzt. Einige haben feste Zimmer mit eigenem Tf-Anschluss (siehe HP). Vorsicht, die Nr. entsprechen unseren 0900-Nr. und sind teuer.

Ich habe mich in den Gängen und Kontakraum umgesehen und so ausgewählt. Beim ersten Besuch wählte ich eine Ungarin und war voll zufrieden. Dagegen war die Polin beim zweiten Besuch ein Flop. Ich brach ab und wurde von der Leitung vor die Wahl gestellt, das Geld zurück oder ein anderes Girl auszuwählen, was dann machte und mit einer Tschechin zufrieden wurde.

Die Preise varieren entsprechend den Wünschen und m.E. stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Heute zahlt man allerdings nahezu gleichviel €, wie vor noch wenigen Jahren DM, d.h. die Preise haben sich praktisch verdoppelt und sind somit nahe am schweizerischen Niveau.

Früher (so vor 20 Jahren) war der Laden reinste Abzocke wie alle Laufhäuser Deutschlands. Zudem bekam man oft nicht mal richtigen Verkehr, die Nutten hatten so ihre Tricks… Vielleicht sind diese Zeiten mit der Osterweiterung vorbei, ich weiss es nicht. Damals jedenfalls machte ich einen grossen Bogen um solche Häuser.

Auch ich habe früher in deutschen Laufhäusern schlechte Erfahrungen gemacht betr. Abzocke, Tricks usw. Vorallem die deutschen Nutten waren darin spezialisiert, insbesondere auch im Fallen schieben. Beschweren konnte man sich kaum. Mit der Konkurrenz durch Frauen aus dem Osten hat sich in den Laufhäusern viel geändert. Ebenso bewirkte die Konkkurrenz durch die Clubs sicher einiges. Mehrere Laufhäuser sind auch wieder verschwunden. Nur gut geführte überleben.

Ich finde Laufhäuser aus diversen Gründen praktisch. Sie sind in Städten, wo man sich nicht gut auskennt, i.d.R. leicht zu finden. Man kann sich dort gut umsehen, hat eine recht grosse Auswahl an Frauen sowie Spezialitäten usw. Wichtig ist, dass man Preis und Leistung klar abspricht. Hierfür muss man den Mut haben, die Wünsche zu äussern. Beim Absprechen merke man i.d.R., ob das Girl auf Abzocke aus ist. Man muss auch den Mut haben, unbefriedigende Leistungen nicht hinzunehmen. Darum überzeuge ich mich, ob die Leitung des Etablissements sichtlich präsent ist. Wenn es für mich nicht stimmt, gehe ich unverrichteter Dinge weiter.

kennt jemand die aktuellen preise im leierkasten?