Der ideale Partner

Hallo,
Ich hab hier grad irgendwo von Cow eyes gelesen, dass sie einen Partner will dessen Charaktereigenschaften mit ihren Macken harmonieren (logisch). Und ich selbst hab ja auch ne Vorstellung davon, wie mein Partner sein SOLL ( also wunschmaessig, im Endeffekt ist er eh anders).
Wie sieht es denn bei euch aus, welche Charaktereigenschaften sollte denn euer Ideal-Partner haben? (versucht mal so konkret wie moglich zu sein)

ganz einfach: Auf der Strasse eine Dame, in der Küche eine Köchin und im Bett ein WG (monogam natürlich) oder hohe Absätzte kurze Hauptsätze etc.

@da vinci
Hier!
Aber schon vergeben… Tja.

Meine Ansprüche sind geprägt von „grösser als bei mir“, innen und aussen. Aber gehen wir da nicht zu sehr ins Detail…

ich hoffe auch im Intellekt und im Herzen…

aber was heisst hoffe…wenn man zwischen den Zeilen lesen kann, kann man(n) sich bei Dir schon sicher sein.

Gruss Catch
(dem karakterliche Ausprägungen mindestens so wichtig sind wie körperliche.)

Sorry, aber wer ist Cow eyes???

Komische Sache …wir haben kein Member namens Kuhaugen oder?
Erinnert mich an gewisse Spammails: So nach dem Motto: hallo Peter hast Du schon gesehen? Gruss Urs (Dabei ist das Dings an mich „Fritz“ gerichtet).
Schade Strubbeli…sonst hätten wir ein ST Dinner organisieren können…:wink: so im kleinen Kreis.

Gruss fritzthcat

@Fritz hast Du denn das „Engelchen“ nicht gesehen. Und was wissen wir über Engel? Gibt es nicht. Richtig. Also, don’t worry. Capito?

@strubeli: was heisst schon, vergeben? Nichts ist unmöglich sagt man doch bei Toyota… :wink: oder: wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Und: viele Wege führen nach Rom.

@da Vinci
deswegen heisst’s ja auch: veni, vidi, vinci (na ja, fast)