Kennt jemand Denise?
happysex.ch/index_LU/denise_ … se_LU.html
Die Fotos sehen ja toll aus, ob sie wohl wirklich echt sind?
Kennt jemand Denise?
happysex.ch/index_LU/denise_ … se_LU.html
Die Fotos sehen ja toll aus, ob sie wohl wirklich echt sind?
@BJ
Die Fotos sind echt!
Die Frage ist nur; ist diese Traumfrau auch dort?
@BJ
warum fährst Du nicht einfach hin und siehst selbst nach?
Ach ja, bevor ichs vergesse: Die ST-Gemeinde wird sich über Deinen Erlebnisbericht unsäglich freuen!
Gruss chatman
woher weisst du denn ob die Fotos echt sind? Warst du bei ihr?? Wenn ja würden wir uns alle über einen Bericht freuen!
Und wiso die Frage ob sie auch dort ist? Und vor allem wo sollte sie sein?
Fragen über Fragen!!
@ luemmel
Richtig Lesen (auch zwischen den Zeilen) und nachdenken bildet ungemein!
@ Chatman
Danke für deine Antwort, nach mehrmaligem lesen und studieren bin selbst ich auf eine Antwort gekommen.
Vielen Dank
Luemmel der ab sofort auch zwischen den Zeilen lesen wird!!
gern geschehen
Entweder bin ich zu blöd oder sonst wäre ich bitte ich um Aufklärung.
Habe mich nämlich auch schon gefragt warum ich in diesem Forum keine Bereichte über diese Frau finde, wenn sie wirklich so toll ist wie sie auf den Fotos aussieht!?
Ja, wahrscheinlich ist das tatsächlich so!
Sorry, aber dann kann ich Dir nicht weiterhelfen. Frag jetzt doch einfach den Lümmel, der hats ja jetzt auch gecheckt.
Nur soviel: Die Frage ist nicht sind die Fotos echt oder unecht. Die Fotos sind sicher echt! Die Frage ist, ob die Abgebildete Dame auch dort anzutreffen ist. Oder ob es sich um ein Fake handelt.
Um das herauszufinden könnte einer der Fragesteller hinfahren, gucken und dann hier posten. So läuft das nämlich im ST
Hallo
möchte die Sache wegen den Echten Fotos mal klären. Jedes Foto ist Echt. Oder hat jemand schon mal ein Foto in der Hand gehabt das gar nicht vorHANDen ist?
Und ausserdem: Bei solchen Bildern läuten bei mir die Alarmglocken.
Gruss J.
wäre sehr erstaunt - ein playboy-häschen in bern anzutreffen. jeder weitere kommentar erübrigt sich.
gruss
solviro
Als ich die Fotos gesehen habe musse ich einfach einen Termin vereinbaren und war gestern bei Denise. Ich habe mit ihr 1/2 Stunde für Fr. 200 vereinbart und es war einfach wundervoll. In Natura ist sie noch viel hübscher als auf en Bildern. Leider wird sie Bern diese Woche wieder verlassen. Schade…
Ja, ja ich bin der Samichlaus und morgen kommt der Osterhase!