Ich war vor Jahren Stammgast als sie noch in der Nähe der Musseggmauer ihr Studio hatten.
Allmählich denke ich wieder über einen Besuch nach.
Hat jemand in lezter Zeit diesen Salon besucht und kann einen Bericht posten, auch über die jetztige Adresse. Die machen immer ein Geheimnis draus wenn man sie am Telefon danach fragt. Man wird erst wenn man in der Nähe des Salons ist an die genaue Adresse gelotst.
Die Girls: (damals)
1.Girl: Schweizerin/Griechin (Name weiss ich nicht) Sie war mollig und hatte einen abartig gossen busen.
2.Girl: Denise, sie ist Tschechin und hat blonde kurze Haare und einen grossen Busen. Auch sie war etwas mollig.
Danke für Deine Antwort und den Tip. Jetzt, wo ich die Telefonnummer sehe, weiss ich auch wieder, wer Denise ist und wer die mollige CH/Griechin (für mich eher eine Jugoslawin) mit den Riesentitten und längeren schwarzen Haaren. Bei Denise war ich mal an der noch früheren Adresse (Bundesstrasse), der Service war so mittelprächtig und ihr Busen für mich eher an der unteren Grenze (ca. D-Cup). Die Jugoslawin besuchte ich sowohl an der Bundesstrasse wie auch an der Museggstrasse. Ihr Service war allerdings beide Male nicht überzeugend, deshalb ging ich da auch nicht mehr hin. Das Theater mit der Adresse hatten sie schon damals aufgeführt.
Muss mir noch überlegen, ob ich mir die Sändy zu Gemüte führe. Warst Du eigentlich schon bei Anna?