Denise Lester

<!-NOTE: Message edited by ‚boardmaster‘-!>Die wohl beste Seite die ich im Netz gefunden habe. Bestimmt werde ich Ihr einmal einen Besuch abstatten.
denise.at/
nadja.callgirls.at/start.htm
Gruss Dani

denise.at/ ist eine der wenige
HP die ich kenne wo man online und im
vorraus eine HANDMASSAGE, FRANZÖSISCH,
QUICKI etc. bestellen und mit KK bezahlen
kann. hat es jemand bereits gemacht/getestet?

Ich habe Denise mal für einen Hotelbesuch gebucht. Liegt allerdings schon ein paar Jahre her und Alles Ohne war sicher noch nicht im Program. Bei mir hat Denise einen gespaltenen Eindruck hinterlassen. Einerseits kein Absteller aber auch nichts wirklich aufregendes. Das Buchen via e-Mail war problemlos und beim Sex hat sie sich auch alle Mühe gegeben. Für mich war es einfach etwas zu professionell und ihr Erscheinungsbild ist ebenfalls in diese Richtung. Grundsätzlich wünsche ich mit intelligente, elegante, nieveauvolle und aber auch erotische Begleitungen, und in diese Kategorie gehört Denise nicht. Im Endeffekt habe ich die Ausgaben (weiss nicht mehr was ich bezahlt habe) nicht bereut, wurde aber auch nicht zum Wiederholungstäter.

Das ganze ist wie gesagt sicher schon 4 od mehr Jahre her und damals war sie schon nicht mehr zwanzig, also nichts für Fans junger Girls.

Gruss, Aston Martin

Denise hatte früher einen sehr guten Ruf, in der Zwischenzeit gehen die Meinung aber scheinbar meist eher in die Richtung von Aston Martin. Die Homepage ist (noch immer) toll, Denise dürfte allerdings für meinen Geschmack etwas zu freizügig mit Ihrem Angebot geworden sein, da gibt es keine Grenzen mehr.

hallo ihr lieben… ich bin gestern so per zufall auf diese homepage von denise lester gestossen ( www.denise.at )
und ihr service ist echt sehr interessant aussehen tut sie auch nich schlecht…hat jemand schon erfahrung mit ihr gemacht??
freue mich auf eure tipps… den wen es sich lohnt werd ich über weinachten sie mal besuchen gehn…
grüsse redrat

@redrat: über denise und auch über magdalena wurde hier ja schon einiges geschrieben (siehe auch rubrik AO), beides ok, zT. mit ganz speziellem reiz „so für einmal“, zB. der quikie in der telephonkabine etc., aber à la longue zu professionell und „abgefuckt“.
zur zeit meiner meinung nach die besten angebote über

butterfly.at/

z.T. echte hot-shots zu vernünftigen preisen. (leider auch stete wechsel und über die feiertage „reduziertes angebot“)

ps: kann mir übrigens nicht vorstellen, dass leslie über die feiertage selbst arbeiet.

@redrat

War im Oktober bei Denise, intelligente Unterhaltung einen ganzen Abend lang möglich, schaut gut aus, ist groß, eben ein Vergnügen. Der Teil unterm Nabel hat auch gepaßt, läßt sich gut verwöhnen, genießt es sichtlich und macht kein übertriebenes Theater; das FT ist vom Feinsten und wie es in der HP steht, geschluckt wird bis auf den letzten Tropfen, sauber eben. Die Terminvereinbarung ist gelegentlich etwas schwierig. Hab es nie und nimmer bereut !
Hat eine neue Kollegin, Yasmin, bin gespannt, berichte sofern möglich Ende Jänner.

Guten Rutsch und wenns nicht gut rutscht dann eben mit kwy!
Thomas