Mit gemischten Gefühlen habe ich vor ein paar Tagen Dena verlassen!
Einerseits ist sie eine liebenswerte Sexgespielin, andererseits blieb die Diskretion auf der Strecke.
@FM bitte richtige Tel. Nummer einfügen: 076 433 37 17
Aktueller Link: honeybunny.ch/dena_bs/splash.html
® bei den webgirls setzen wir keine tel-nummern im titel, admin sexy-tipp ¬
Ich hab bereits am Nachmittag angerufen, um zu schauen ob sie so um 22:00 (Samstag) noch Dienst hat (In Basel schon bald die Ausnahme). Die liebenswerte freundliche Stimme hat mich überzeugt. Ihr Alter hat sie mir mit 38 angegeben, sie wirkt jedoch sehr (!) viel jünger - in allen Belangen! Kurz vor 22:00 hab ich nochmals angerufen. Auf meinen Wunsch, ob sie mich in scharfen Dessous empfangen würde, kam ein vielsagendes Kichern. Die Antwort gleich jetzt: ein asiatisches Ja heisst noch lange nicht, dass es auch so ist. Es hat vielleicht auch mit dem Verstehen von Deutsch zu tun (–> besser Englisch).
Nach 3x klopfen und warten, wollte ich verschwinden, als sie öffnete und mich auf 5 Min. vertröstete. Ich wartete im Treppenhaus, als mein Vorgänger zur Türe herauskam. Für beide eine nicht sehr angenehme Situation! Im entscheidenden Moment nicht an diesen Kerl zu denken: eine echte Herausforderung - Abhauen? Weil ich scharf wie ein Päckli Rasierklingen war, ging ich trotzdem zu Dena.
Wir haben uns auf 300.-- für eine Stunde geeinigt.
Douche vorher oder nachher wurde nicht angeboten (spielte mir in diesem Moment nicht so eine grosse Rolle).
Gefühlvoller GF6 mit tiefen Zungenküssen. Lasst euch nicht von den Fotos täuschen. Dort wirkt Sie zu Diva-mässig und zu unnahbar. Auch die 38 merkt man ihr im „praktischen Betrieb“ überhabtp nicht an.
Anschliessend langsames Entkleiden und Reinigung des Rotkäpplis. Sie setzte dann zu einm erstklassigen DT Fo an. Gleichzeitig befingerte ich intensiv ihre Lustgrotte, die immer nasser wurde (bin kein Fan von 69). Und ehrlich sie wurde wirklich scharf dabei! Plötzlich ging ein Vibrieren durch ihren Körper und Sie murmelte etwas, dass ich so interpretierte, dass sie soeben gekommen war und dass das mit einem Kunden schon selten sei. Auch der Griff zu einem Feuchttüchlein liess mich an der Tatsache nicht zweifeln. Strange: ich gehe zu einer Hure und bezahle für den Sex und nach zehn Minuten hat SIE bereits einen Orgasmus!
Sie bearbeitete meinen Schwanz französich weiter, was mir fast den Verstand raubte. Mein Ziel war jedoch nach wie vor sie von hinten anal zu nehmen und gleichzeitig ihre tollen Brüste zu fingern. Also bearbeitete ich ihren Anus mit einem Finger. Langer Rede kurzer Sinn: obwohl ich nicht besonders stark gebaut bin, wurde nichts daraus. Sie war einfach zu eng (aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich werde das nächste Mal einfach einen Dildo mitnehmen). Ich hab sie dann trotzdem von hinten genommen, mit freiem Blick auf das Epizentrum!
Das Übrige ist kurz gesagt: Für die restliche Zeit reichte es gerade noch für eine kurze Massage. Der Nächste hat schon drei mal geklingelt und war dann wartend im nächsten Hauseingang.
Ja liebe Dena, was soll ich sagen: Du bist eine tolle Gespielin, jedoch die Begleitumstände lassen mich etwas zögern Dich nochmals zu besuchen.