Dena (Sexy Thai Diva)

Dena (Sexy Thai Diva), Brandgasse 12, 076 334 55 16

www.honeybunny.ch/dena_bs/

Hab diese Thai beim rumsurfen entdeckt. Die hat echt einen riesen Busen für eine Asiatin, angeblich silikonfrei. Diese Argumente verlocken mich ja beinahe für einen von der Zentralschweiz nach Basel.

Was mich aber erstaunt ist, dass ich trotz Recherche keinen einzigen Bericht gefunden habe.

Weiss jemand was zu berichten?

Gruss Fritzi

@sexperte
es gibt schon berichte, siehe thread stadt basel/brandgasse 12

grüsse

® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬

@Burrinho

Vielen Dank für deinen Hinweis. Warst du auch schon bei ihr?

@Forummaster

Bin ich zu blönd um Dena mit der Suchfunktion zu finden? Meine Suchergebnisse lauten jeweils:

  • StunDENAnsatz
  • SpenDENAktion
  • InvaliDENAusweis
  • usw.
    Wenn ich nach ganzen Wörtern suche, schmiert mir die Suchmaske ab.

Gruss Fritzi

® @FritzFratz, antwort unter Erste Hilfe / Technische Fragen, admin sexy-tipp ¬

wollte mal am wochenende zu ihr, aber entgegen manchen angaben, arbeitet sie nur montags bis freitags, tönte aber recht angenehm am telefon, war aber noch im letzten winter.

Mit gemischten Gefühlen habe ich vor ein paar Tagen Dena verlassen!
Einerseits ist sie eine liebenswerte Sexgespielin, andererseits blieb die Diskretion auf der Strecke.

@FM bitte richtige Tel. Nummer einfügen: 076 433 37 17
Aktueller Link: honeybunny.ch/dena_bs/splash.html
® bei den webgirls setzen wir keine tel-nummern im titel, admin sexy-tipp ¬

Ich hab bereits am Nachmittag angerufen, um zu schauen ob sie so um 22:00 (Samstag) noch Dienst hat (In Basel schon bald die Ausnahme). Die liebenswerte freundliche Stimme hat mich überzeugt. Ihr Alter hat sie mir mit 38 angegeben, sie wirkt jedoch sehr (!) viel jünger - in allen Belangen! Kurz vor 22:00 hab ich nochmals angerufen. Auf meinen Wunsch, ob sie mich in scharfen Dessous empfangen würde, kam ein vielsagendes Kichern. Die Antwort gleich jetzt: ein asiatisches Ja heisst noch lange nicht, dass es auch so ist. Es hat vielleicht auch mit dem Verstehen von Deutsch zu tun (–> besser Englisch).

Nach 3x klopfen und warten, wollte ich verschwinden, als sie öffnete und mich auf 5 Min. vertröstete. Ich wartete im Treppenhaus, als mein Vorgänger zur Türe herauskam. Für beide eine nicht sehr angenehme Situation! Im entscheidenden Moment nicht an diesen Kerl zu denken: eine echte Herausforderung - Abhauen? Weil ich scharf wie ein Päckli Rasierklingen war, ging ich trotzdem zu Dena.

Wir haben uns auf 300.-- für eine Stunde geeinigt.
Douche vorher oder nachher wurde nicht angeboten (spielte mir in diesem Moment nicht so eine grosse Rolle).

Gefühlvoller GF6 mit tiefen Zungenküssen. Lasst euch nicht von den Fotos täuschen. Dort wirkt Sie zu Diva-mässig und zu unnahbar. Auch die 38 merkt man ihr im „praktischen Betrieb“ überhabtp nicht an.
Anschliessend langsames Entkleiden und Reinigung des Rotkäpplis. Sie setzte dann zu einm erstklassigen DT Fo an. Gleichzeitig befingerte ich intensiv ihre Lustgrotte, die immer nasser wurde (bin kein Fan von 69). Und ehrlich sie wurde wirklich scharf dabei! Plötzlich ging ein Vibrieren durch ihren Körper und Sie murmelte etwas, dass ich so interpretierte, dass sie soeben gekommen war und dass das mit einem Kunden schon selten sei. Auch der Griff zu einem Feuchttüchlein liess mich an der Tatsache nicht zweifeln. Strange: ich gehe zu einer Hure und bezahle für den Sex und nach zehn Minuten hat SIE bereits einen Orgasmus!

Sie bearbeitete meinen Schwanz französich weiter, was mir fast den Verstand raubte. Mein Ziel war jedoch nach wie vor sie von hinten anal zu nehmen und gleichzeitig ihre tollen Brüste zu fingern. Also bearbeitete ich ihren Anus mit einem Finger. Langer Rede kurzer Sinn: obwohl ich nicht besonders stark gebaut bin, wurde nichts daraus. Sie war einfach zu eng (aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich werde das nächste Mal einfach einen Dildo mitnehmen). Ich hab sie dann trotzdem von hinten genommen, mit freiem Blick auf das Epizentrum!

Das Übrige ist kurz gesagt: Für die restliche Zeit reichte es gerade noch für eine kurze Massage. Der Nächste hat schon drei mal geklingelt und war dann wartend im nächsten Hauseingang.

Ja liebe Dena, was soll ich sagen: Du bist eine tolle Gespielin, jedoch die Begleitumstände lassen mich etwas zögern Dich nochmals zu besuchen.

Also vor etwa 2 Monaten war ich bie Ihr.
Ich hatte tiefe Zungenküsse FO, GV und zum Abschuss einen Tittenfick wobei ich ihr alles auf ihre dicken Titten spritzte. Danach eine kurze Massage und dann in die 2. Runde, geiles Missionar mit nochmaligem Abspritzen auf ihre Glocken.

War letzte Woche bei Dena. Die Wohnung war sehr sauber und gepflegt. Ich habe eine halbe Stunde für 200.-Fr. gebucht. Dena ist eine sehr sympathische und liebeswerte Person. Sie verführte mich wirklich wie ein Profi.Mit innigen Zungenküssen usw. Sie hat auch wunderschöne grosse Brüste mit herrlichen Nippeln. Die Brüste sind ganz sicher ohne Silikon. Sie massierte mit ihrem Busen meinen ganzen Körper und verwöhnte danach meinen Kleinen, mit einem herrlichen FO. Sie bläst wirklich gut. Nun wollte ich sie verwöhnen. Ich kümmerte mich ausgiebig um ihren schönen Busen, genoss ihre herrlichen Schamlippen (schön gross)und leckte sie. Leider liess sie sich nur ganz kurz lecken. Sie war der Meinung beim ersten Mal nicht zu lange. Sie stülpte mir nach kurzer Zeit den Gummi rüber und ich sollte sie ficken. Aber mir war nicht danach zumute, bei dieser herrlichen Muschi. Wir machten noch 69, aber auch dieses dauerte nur kurz. Ich solle sie ficken. Ich wollte noch nicht ficken, also blies sie mir meinen Kleinen bis er in die Tüte spritzte. Ich glaube ihre Idee ist wie folgt: Sie will nicht, dass wir beim ersten Mal schon das ganze Programm kriegen, damit wir ganz sicher ein zweites mal vorbei kommen. Sie redete auch von einem zwei Stunden Service von 600.- , dass die meisten bei ihr buchen würden. (Glaube ich nicht)
Ich habe bei ihr eine halbe Stunde gebucht, war aber nach ca. 25Min schon wieder draussen, inkl. Duschen am Schluss. Am Anfang wurde mir keine Dusche angeboten, für die Dusche danach musste ich fragen.
Fazit: Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch ein zweites mal bei ihr vorbei gehe. Sie wirkte sehr sympathisch auf mich, aber eine Spur zu geschäftig.

@Gogi
200CHF für eine Thai in Basel ist wirklich sehr viel geld, ortsüblich wäre 150CHF/30 min, aber auch 100CHF.
600 zahlt keiner, auch nicht für eine ganze nacht…
Probiere mal die Lilly oder die Lolita, da hast du viel mehr für weniger…und eine garantierte konstante qualität ISO2000 zertifiziert.
Auch die schöne Leena ist ok leider nur FM, dafür anal.
Gruss.
lolitalillyleena

lat 56

Besten Dank für die Tipps. Werde Auskundschaften und Berichten.

Gruss

Dana im Happysex entdeckt und da ich grad in der Nähe zu tun hatte, wollte ich diese Lady doch mal „testen“.
Halbe Stunde für 150.-- gebucht (wollte erst 200.–).
Nettes sauberes Studio. Dusche vor- und nachher angeboten.
Dana sieht für ihr Alter noch erstaunlich gut aus. Ihr grosser Naturbusen ist eine Wucht.
Service war echt gut, heisse ZK, gefühlvolles, tiefes FO. Sie liess sich auch sichtlich gerne lecken und wurde dabei klitschnass.
Beim Verkehr ist sie gut mitgegangen. Wurde abschliessend sogar aufgefordert ihr auf die grossen Titten zu spritzen, wobei sie Klein-Panurg erst tief in ihren Mund nahm und erst im letzten Moment wieder freigab.

Alles in allem ein gutes, geiles Montagvormittag-Erlebnis. So sollte jede Woche beginnen

Musste am Freitag meinem KLEINEN wiedereinmal eine entspannung gönnen. Da meine Traumgirls im Tempel ihren freien Tag hatten, versuchte ich es bei Dena. Nach dem obligatorischem Verhandlungsgespräch, wurden wir uns einig. Ein Getränk wurde offeriert und dann unter die Dusche. Da ich das erstemal bei Dena war, gab es ein vorsichtiges abtasten, mit streicheln, knutschen und gegenseitigem ausziehen. Dann ein Blaskonzert erster Klasse von ihr. Nun wollte auch ich sie verwöhnen, und wir leckten uns gegenseitig, was sie sehr genoss. Dann das " Regenmäntelchen " aufgesetzt, und dasselbe in ihrer Muschi gefüllt.

Danke Dena, es war eine tolle Stunde !

Wiederholungsgefahr: sehr,sehr gross = über 100%

Koni

Ja, die Dena ist ein viel freundlicheres Geschöpf als es die Web-Fotos ahnen lassen. Hier ein paar Bilder der wirklichen Dena: immer strahlend freundlich und lieb, nicht die Lehrmeisterin, wie sie auf der Website aussieht.

Und eine Superfigur hat sie auch: einfach atemraubende Möpse!

Mehr Pictures :

See you !

durch diese vielen neuen bilder sehe ich dena aus einem ganz anderen blickwinkel. wollte sie schon immer mal besuchen aber sie sah mir einfach zu streng aus auf den bildern im happysex. damit steht nichts mehr im weg für einen besuch nach den sommerferien.

ständer

ich war am montag im heftigsten regen bei dena, war nichts los und ich habe sofort nach meinem anruf einen termin bekommen.super freundlicher empfang mit getränk und duschangebot. ich wollte nur kurz bleiben so 15-20 minuten, auf 100 chf geeinigt und ab in die dusche. dena war bereits im zimmer, startbereit mit tollem outfit. tiefe zk und ein geiles streicheln machten mich echt heis. nachdem sie mit ihrer zunge meinen kleinen freund zum leben erweckte gings mit tiefem fo weiter. ich musste mich echt beherrschen, dass ich nicht gleich lossspritzte. gegenseitiges lecken und streichln brachte auch sie langsam in wallung. immer wieder tiefe innige zk und blasen ohne handeinsatz. nachdem wir den gummi montierten und ich noch etwas ihre spalte verwöhnte, bot sie mir ein intensiv französisch (einfach super). da hielt mich nichts mehr und ich kam in ihrem mund (mi gummi) (find ich auch ok). danach noch massage und nochmals dusche. die plauderei bleibt etwas auf der strecke (w.sprachkenntnisse), aber für das wesentliche ist dena eine super frau.
grosse natürliche brüste und eine schöne figur, ich komme wieder.
aussehen:8
service: 9
zimmer: 8 (saubere dusche mit grossen handtücher, echt tip top)
wiederholungsgefahr:90%
Diskretion: na ja etwas problematisch w. bar im eg
danke dena, war echt super
marco24

Ich war am Freitag am Claramatten-Fest, es war sehr gut. Doch irgendwann überkam mich ein Männliches Verlangen. Also ab zu Dena, die ja in der Nähe ihr zuhause hat.
Ich hatte Glück, sie war gerade frei. Herzliche Begrüssung, Getränk und Dusche offeriert.
Dann gings los, zärtliches abtasten und schmusen, dann ab auf das Bett, tolles FO ohne Zähne und Handeinsatz. Dann genüssliches lecken ihrer Muschi, sie kam sehr schnell und wollte, dass ich aufhöre, doch genoss es sie noch eine Weile zu verwöhnen. Dann Pirelli drauf, und bumsen in verschiedenen Stellungen, und zum Schluss alles auf ihre Möpse gespritzt.
Wieder einmal ein sehr schönes rlebnis mit Dena.
Danke Dena.
Koni