Deep Throat

@delphi
einmal mehr ein fachlich einwandfreier Kommentar von dir. Und wenn einer dann die WG’s noch zu Jubelstürmen hinreissen lässt…

@Amona
muss schmunzeln wenn ich deinen Kommentar lese aber so bildlich vorstellend schnallts wohl jeder

In der Tat ist ein guter DT nicht nur Übungssache. Ein grosses Stück Vertrauen ist angesagt. Auch ist dies nicht unbedingt eine Praktik für ein Quickie. Zumindest nicht, wenn

a) das WG ungeübt ist und unter starkem Würgereiz „leidet“
b) es ein Erstkunde ist, da man seine Reaktion nicht kennt

Ich spreche hier von der Reaktion seiner im Penis befindlichen Nerven. Also seiner Reflexe.

Im weiteren ist die Atemtechnik ein sehr wichtiger Faktor. Ist diese untrainiert oder gar schlecht, ist es für die Frau eine wahre Tortur, weil es nebst der „fehlenden“ Luft den Würgeeffekt noch stärker beeinflusst. Die Frau muss absolut ruhig bleiben und sich lösen können, dann ist das Atemholen auch kein Problem. Sie versucht seitlich Luft in die Wangen zu holen und pumpt sie dann in ihren Körper. Ein DT ist nur pur ein wahrer Hochgenuss, da ein Kondom Rachen & Co extrem rasch austrocknet und sich dann kaum mehr durch Speichel befeuchten lässt. Dann wird es nicht nur schmerzvoll sondern dazu auch noch gefährlich.

Es gibt in seltenen Fällen auch Penisformen (zu starke Knickbildung oder Pilzform z.B.) die einen DT nur schwer ermöglichen, Jedenfalls sollte dann nicht auf biegen und brechen ein DT erzwungen werden. Die Folgen sind nicht gerade lustfördernd.

Rita

…wenn viel Vertraue… einverstanden Amona, deshalb schrieb ich auch …und in dem Sinne wohl nicht wirklich gekauft werden kann. Ich seh das als Geschenk, auch wenn ich darob zuerst erschrocken bin.

Und ich würd sagen: Garage kaputt, Hummer mit paar Kratzer, aber nicht kaputt!

Und eben, es gibt Alternative b), wer das nicht als DT geniessen kann, muss sich halt im Kopf erst frei machen.

Möglichkeiten für b) Annie CG, Viktoria CG, Christin CP, Olivia LB, Olivia CS, Doro LB

@all

bin der meinung das diese praktik einen eigenen treat verdient.ich bin auf der suche nach einer wg die ein wirkliches tiefes deep throat(bis anschlag) fo bis zum schluss macht.bis jetzt habe ich nur bei larissa ein top deep throat erlebt aber sie macht leider nicht bis zum schluss.
wäre dankbar für einige hinweise.
danke im voraus für ein echo!

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

@geniesser

Meinst Du die Larissa aus dem Globe?

@geniesser

oder die aus dem Life ?

Nike (caninus)+ slk55 (slk55)

nein ich meine die hübsche larissa aus russland die in basel an der hammerstr. ist.
den thread hatte ich eigentlich für in den basler themen park unter der rubrike suchen gedacht aber der fm war da scheinbar anderer meinung.
ich wäre trotzdem dankbar für einige hinweise in der region basel.

@slk55
das ist ein und diesselbe Frau, siehe Bilder

Hallo zusammen

War wie angekündigt nochmals bei Ines Paris in Basel. Auf ihrer Homepage ( Ines ) schreibt sie, dass sie Deep Throat (und FT) macht. Da ich noch nie eine Dame gefunden habe, die wirklich Deepthroat kann und bis zum Schluss macht, habe ich das mit ihr mal ausprobiert. Sie macht das DT wirklich spitze - war sehr zufrieden.
Sie ist noch nächste Woche bis Freitag in Basel.

Gruss SexDrifter

SexDrifter,
die sieht wirklich verdammt geil aus.
Hast du nur DT(und FT) gebucht?
Was hast du gelöhnt?

Wollt Ihr Deep Throat?

Wo gibt’s den so was?

Na bei der

Vanessa China
Vanessa China
vom Starclub / Suesse Engel Zürich, Dübendorf/ZH / Süsse Engel Zürich.

Ihr seid herzlich eingeladen hier sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST202185 zu lesen.

Bob hast Du eigentlich Aktien bei dieser Vanessa?

Jetzt wissen wir es dann langsam, dass Du extrem auf diese Frau stehst, Du musst es nicht in jeder Rubrik wiederholen!

zappo

@zappo

Nein.

Ja, hast ja recht.

Sorry .

Keine Ursache, wollte nur nicht, dass Du es nochmals in drei Rubriken schreibst! :slight_smile:

Wir wissen ja, dass Du ein Fan von ihr bist, was ja auch durchaus legitim sein mag!

zappo