sie ist eine hübsche frau etwas breiter als auf den fotos, brüste „getuned“, onaniert gerne, sex war gut, enge pussy, leider war franz. ohne nichts weltbewegendes, aber sie ging geil mit.
insgesamt hatten wir eine angenehme stunde, empfehlenswert.
@daniweb
falls du weisses, schleimiges gold meinst, ja. ich habe ihr eine volle ladung abgegeben, doch das war der bonus…
dazu konnte ich mit ihr 1 h für 300.- abmachen. normal nimmt sie ca. 350.-/h.
anal macht sie auch, musst du aber vorher eindeutig abmachen. ich war zu spät dran. schade.
@apron: ich finde gerade solche fragen und solche antworten für den sexy-tipp wichtig. es gibt halt viele vorlieben und spielarten des sex auf dieser welt, und es ist ja auch zweck und sinn eines solchen forums, sich die entsprechenden info’s holen zu können. manche informationen sind für mich zB. auch i^nteressant als „no-go-info“, wie zB. AO. und auch wenn ich dem ZA nichts (vielleicht noch nichts) abgewinnen kann: einer für den das das absolute highlight ist, vielleicht das, was er in seiner beziehung nicht krtiegt und deshalb extern holen will, der muss doch dies erfahren könnne. und da wir alle wissen, dass die werbung oft lügt, nützt es eben nichts, einfach dort zu buchen, wo ZA auf der menükarte steht.
bei mir hat sie ZK gemacht, ZA bezweifle ich, weil da technik nicht ausgefeilt beim franz. ohne.
Aber ich glaube es kommt auch stark auf dein äusseres an, ob dir eine dame die zunge reinsteckt oder nicht.
persönlich würde ich einer frau, die nicht meinem geschmack entspricht auch nicht Zungenküsse verteilen…
Bisher habe ich bei allen damen küsse erhalten und gegeben. Somit kann ich dir nicht sagen ob ZK zum Standardsortimen gehört, oder eine angenehme nebensache war.
@all
bin ich der einzige der bei ihr war?
@dani weber
na warst du bei Ihr? oder hast du einen guten tipp stattdessen?
Habe heute mit ihr telefonsich auf 17:00 abgemacht - sie war am Telefon sehr freundlich und aufgestellt - also fuhr ich guten Mutes nach Oerlikon - dort sollte ich sie vor dem Hotel anrufen - wie abgemacht war ich pünktlich dort - Telefonnummer gewählt - leider hat sie nicht mehr abgenommen (auch nach drei weitern Versuchen innerhalb einer Stunde nicht) - den Rest kann sich jeder selber ausmalen…
(da soll mir doch nochmals einer sagen an Pfingsten gehts am ringsten
Schulde Euch noch den Bericht von Deby. Kann mich Spritzer (leider) anschliessen. Freundlich am Telefon, dann Funsktille kurz vor dem Termin. Da ist was faul. Vergessen und weiter erzählen, denn sowas verdient es nicht! Hatte dafür eine heisse Stunde mit Natasha & Silvana, die oft im OKAY inserieren. Mein Erlebnisbericht habe ich im entsprechenden Forum platziert.
gemäss den Bildern inseriert sie unter einem neuen Namen „Gina“. Das Angebot klingt wirklich nicht schlecht - soll ich’s vielleicht doch noch mal versuchen …