Deborah Roberts TS

hallo zusammen
ich möchte euch mal fragen ob jemand schon erfahrung mit der deborah roberts (sie ist oft im gaynet) hat?
auf ihren pics sieht sie gut aus.
gaynet.ch/deborahroberts
habe mit der suchfunktion hier nichts über sie gefunden…
wäre dankbar um eure infos…
gruss franco

@franco

hatte auch schon im Gaynet Kontakt mit Deborah, sie sieht umwerfend aus, sie ist ganz nett. war aber leider noch nie dort… muss ich nachholen und hier berichten - auf jeden fall ist sie gemäss aussage im Gaynet auch aktiv, was für mich als passiver TS Geniesser immer wichtig ist.

@tomtom

sie inseriert jetz auf happy-sex.ch und ist and der leonhardstrasse anzutreffen. laut i-net ist sie sehr aktiv :slight_smile:

ja, habe die wunderbare Deborah auch auf HS entdeckt, wie bereits erwähnt an der Leonardstr. Traumhafte Pics, nächste woche teste ich diese super-aktive, grosse TS!

www.happysex.ch/cedi/TS_Deborah_ZHS/TS_Deborah_ZHS.html

Naja, sie hat einige Zeit vor der Beatriz-Bar an der Zinistrasse im Zürcher Kreis 4 ihr Glück vesucht. Ist sehr gross und sehr männlich. Wer schöne TS sucht (wie viele aus Brasilien und Thailand) ist hier an der falschen Adresse. Ich schätze sie auf 40 und sie wirkte (sorry) auf der Strasse auch nicht sehr gepflegt.

Ich ging weiter.

antwort am der sinep
du sihst was du von mir redest weil wie ich sehe du bist eine frustiert mann der vieleicht jergend welche probleme hast und bitte vergisst mir. ich kenne dir nicht und umgepflegt bin sicher nicht dusche mich jeden tag noch was habe vor eine jahr angefang mir zum verandere aus frau und wann ich fertig bin wurde viele begeistern und du sicher werde nie deine finger am mir beruhen.

war letztens bei ihr. sie ist eine eher mänliche ts und die narben bei den brüsten sind auch nicht zu übersehen, der schwanz jedoch ist schön gross und wird auch schnell hart. blasen und ficken war zimilch geil. nur die atmosphäre ist nicht so entspannt wie bei tamara.

grüsse
iverson3

hey iverson3

was würde wohl Allen dazu sagen, dass du zu Transen gehst?!?

Und du das vor allem noch in seinem Namen machst;-).

Nachdem es ja hinlänglich bekannt ist, dass sich die NBA-Kultur nicht gerade durch Toleranz im Bereich der Sexualität auszeichnet (siehe Bemerkungen von Tim Hardaway bezüglich Homosexuellen) und alles was nicht straight ist, geächtet wird.

Iverson ist überdies eine verdammte Diva und die Denver Nuggets hätten diesen Eigenbrötler nie und nimmer engagieren dürfen.

Zurück zum Thema. Diese Deborah Roberts gefällt mir gar nicht, aber das tut ja eigentlich auch nichts zur Sache.

Heisse dich als quasi Neu-Poster jedenfalls herzlich willkommen.

Grüsse
DUDE, für den es nur einen gibt: Dirk Nowitzki!!!

Hallo, ich habe Deborah schon etwa 3 mal besucht. Sie fickt wunderbar und ist sowas geiles das muss man erlebt haben. Ich werde sie wieder mal besuchen, ihr schwanz ist herrlich und sowas von ausdauernd.
gebt ihr bitte sorge und behandelt sie anständig!