offenbar ist das inserat falsch und sie ist die ganz woche in bern. ich habe heute jedenfalls einen termin. wenn diese bilder kein fake sind… buahhh… dann freue ich mich auf eine intensive woche!! die frau sieht einfach toll aus…
werde anschliessend berichten…
Habe gestern mal telefonisch Kontakt aufgenommen: 1/2 Stunde für 300.- die Stunde 450.-! Bern scheint ein teures Pflaster oder ist Debby so gut?
Warte auf eure Meinung.
@die die es wissen wollen…
mit gemischten gefühlen habe ich gester debby besucht. an der türe öffnete mir ein sehr hübsches mädchen, super figur leicht getunter busen aber mega schön gelungen und nicht abstossend. alter 20-23j. leicht spanischer taint. lange dunkelbraune haare und ein wirklich hübsches gesicht. kann sich wirklich model nennen. preise eher obere grenze. ab 300.00 für 30Min und 450 für 60Min. Fo wird nur bei gegenseitiger sypatie angeboten. sonst alles mit. ok ich ne stunde gebucht und ab giengs… zuerst kurze douche, anschliessend hervorragendes geilmachen mit innigen zungenküssen… wau dachte ich. beim anschliessenden fo kann ich nur sagen herrlich. als ich sie anschliessend geleckt habe, gieng sie sehr gut mit und wurde herrlich feucht. beim anschliessenden akt, da erlebte ich einen wahrlichen südländischen vulkan. ich sage euch die geht ab wie ne rakte an der rampe. na ca 70Minuten zimmer verlassen und ein kleinwenig erschöpft ins autogestiegen… debby danke das du uns männer in bern besuchst…ich habe nach carmen und debby keinen bedarf mehr nach zürich zu reisen, das ist trotz den preisen einfach genjal…