Dea Donatella

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Hallo all
ich bin nicht ganz neu hier, jetzt habe ich aber etwas spezielles und mich deshalb neu registriert.
nach langem suchen im netz habe ich für mich meine top domina gefunden.
nun darf ich ihr ein aufenthalt in der CH organisieren und suche deshalb interessenten. alle angaben sind vorausichtlich den das letzte wort hat…
sie weilt vom 29.nov. bis 3.dez. in der nähe von ZH in einem gehobenen hotel. kleine vorinfo kann ich geben, jedoch details erst per mail! versierte domina aus deutschland mit blonden langen haaren, schlank und mega tollem busen. ist im letzten fullsize…
ABER: SIE HAT ANSPRÜCHE! KEIN BILLIGSEVICE.
dehalb diese vorsondierung. mail mir und du bekommst mehr info.
p.s. mit finanzen habe ich nichts zu tun…ich mache diese org. nur um ihr zu gefallen.
Gruss Slave f

lauft da was?

Ja wer sich beeilt hat noch platz…am mi 1.12 und ev. do 2.12
es ist dea donatella!!!
es ist etwas im gehobeneren bereich (auch preislich) aber sicherlich einmalig. dies zeigt die tatsache das dea rein via ihrer hp die termine schon fast ausgebucht hat und bisher ausser über mich keine werbung in unserem land gemacht hat.
für schnellentschlossene: mailt mich an ich habe die tel nr der herrin.

dea donatella ist eine aussergewöhnliche frau.
ihre website ist ein augen- und ohrenschmaus für liebhaber dominanter frauen mit stil:
dea-donatella.com

goddess

dea donatella reist viel und ist in der regel einmal pro monat in zürich. es ist sehr einfach ein rendez-vous zu vereinbaren.
email genügt (sh. website).
ihre reichliche garderobe bietet sogar etwas für latex fans!
black latex

Und was kostet so ein Rendez-Vous mit ihr?

wieso geht es bloss immer um preise?
ist der sexy-tipp eine preisliste?

solche dinge sollten direkt zwischen anbieterin und nachfrager geklärt und nicht in einem (halb)-öffentlichen forum publiziert werden.

Es geht nicht immer nur um Preise, aber auch. Erstaunlich. Gerade ein don corleone sollte das doch wissen.

Dea ist nicht teurer als das, was man im MdS o.ä. für die gleiche Dienstleistung zahlt. Ich war letzte Woche bei ihr im Hotel in Zürich und genoss eine absolute Hammersession. Auf diesem Gebiet gibts im d-sprachigen Raum wohl kaum etwas Besseres.

Hallo liebe Dea Donatella Fans
Habt ihr schon gesehen das Dea ab dem 13. Sept im Maison de S anzutreffen ist?
maisondes.ch/Pages/Auswahl.html