@hannes: ja, recht habe ich oft LOL, wobei ich mich hier auch fuck anschliesse und sagen muss: wenn die oben abgebildete lady der preis wäre, selbst wenn es nur ein „wanderpreis“ wäre, also ich muss schon sagen, da würde ich auch schwach…
@hannes
im ernst? da haben sich neben mir nur 4 typen gemeldet? …und bei den sexy-tipp-wahlen beteiligen sich über 3’000? (jungs outet euch, damit wir die richtigkeit überprüfen können!)
wo liegt der hund begraben? habt ihr die e-mail-adresse nur eine stunde offen gehalten? war ja eigentlich klar, wann das inserat in etwa erscheint, wenn der wettbewerb vom 01 bis 15. dez geht!
ich hätte echt erwartet, dass diese pr-idee mehr meiner brüder anspricht, die ja sonst auf jeden sch… reagieren! schade eigentlich…und du bekommst deinen siegerbericht nicht!
damit du doch als wohltäter unseres forums in die geschichte eingehst, schlag ich dir vor, den preis dem dalt76 zu schenken, der doch schon sehr knapp dran war!
damit ihr euch die sprüche sparen könnt: ich kenne dalt nicht und habe nichts mit ihm abgeprochen… und weiss auch gar nicht, ob er’s überhaupt verdient hat!
marc-der-wettbewerbe-ohne-preisausschüttung-gar-nicht-mag
also dann meine ich, hätte ich den preis wohl eher verdient, da ich ja mit meinem tipp richtig lag ROFL … und der siegerbericht wäre auch garantiert …
Hast Du echt die Meinung, dass ich unsere Seite mit so einer Masche möglichst rasch beerdigen möchte?
Nur zu gerne hätte ich den Preis springen lassen - will ja nicht von Anfang an unten durch. Die Bedingungen waren klar und leider nicht erfüllt. Und das, obwohl eine Plaudertasche den Spielverderber machen musste. Die e-mail-Adresse war von Anfang an offen und das besagte Inserat „von zart bis hart“ ist am 13. aufgegeben worden. (Es kommen jetzt noch Anfragen rein). Wenn die Teilnehmer einverstanden sind, werd ich die Einsendungen hier publizieren. OK? (klar, hätte ja noch den 6. löschen können).
So wie ich gesehen habe, waren die Teilnehmer vor allem neuregistrierte User im ST. Die gestandenen Poster wollten sich wohl nicht auf sowas einlassen? Die Prämie war im Uebrigen noch nicht festgelegt. Der Winner hätte die Wahl gehabt und entscheiden können, wo und bei wem er sein Date einlöst.
Also, im nachhinein werden wir die Bedingungen nicht ändern. Aber wir sagten, die Prämie ist im Jack-Pot! Wenn ST nochmal mitmacht wird im Jänner dann nochmal an Anlauf genommen und dann gibts halt zwei Dates zu gewinnen.
Dein Aufruf zum outen unterstützen wir! Jeder Einsender hat eine Auto-Mail bekommen, diese wäre dann ebenfalls vorzulegen. Einverstanden?
Also, freut Euch auf den nächsten Wettbewerb und macht dann auch kräftig mit!
@hannes …wollte dir nichts unterstellen! …und dass du die bedingungen nicht nachträglich änderst, spricht ja für dich!
habe mich ja eigentlich auch mehr über uns (was gewinnen wir eigentlich bei der sexy-tipp-wahl?) als über dich gewundert!
Hallo Zusammen
oute mich ebenfalls als einer der fünf „Glücklosen“
habe mein Mail am Samstag, den 13.12 17:07 versandt und das Automail erhalten.
Hannes, wieviel Hits mehr hattest Du auf den Seiten in dieser Zeit. Wäre noch interessant zu wissen, ob Du da Erfolgreich warst.
Warte also auf den nächsten Wettbewerb.
licky
@licky
Die Inserate sind erst seit dem Wettbewerb Online. Wir wollten damit einfach etwas mehr „Vielseitigkeit“ erreichen. Die Statistik kannst Du ja bei Nedstatbasic verfolgen.
Also dann, bis zum nächsten mal. Und schön Werbung machen bei den Girls:-)
Cu
LOL marc, bei der sexy-tipp wahl gewinnt der sexy-tipp (traffic und (vor allem) e-mail adressen von „sex-interessierten“ und die gewinnerinnen, für die wettbewerbsteilnehmer ist nix vorgesehen.
aber, es ist doch symptomatisch, dass diese frage erst jetzt gestellt wird. es ist halt so, wenn’s um sex geht, setzt das denken aus smile