Bin immer mal wieder im Zuchthaus, wo ich mir eine der fantastischen Sklavinnen vornehme. Es ist immer wieder erstaunlich was für Frauen sich dort zur Verfügung stellen. Leider muss ich um des Budget’s willen die Besuche etwas bremsen. Jede Session war aber bis jetzt super. Hat jemand auch schon spezielle Erfahrungen gemacht, und kennt eventuell jemand den Aufenthaltsort der Sklavin Lena?
@ubs
stinkt nach Eigenwerbung! Warum nicht einfach offen und ehrlich?
Falls wider Erwarten keine Eigenwerbung: könntest Du bitte noch die üblichen Details liefern, denn die HP ist nicht so aussagekräftig.
Hoi Rene,
ich bin nicht mehr als ein Geniesser der Mädchen vom Zuchthaus. Habe aber bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht, dadurch sieht es für Dich vielleicht nach Eigenwerbung aus. Speziell ist immer mein Date mit „O“, welche sich völlig hingibt, förmlich vor einem schmilzt. Sie ist allerdings nur sporadisch anwesend. Leider ist wie gesagt Lena wohl nicht mehr aktiv, sie war mein erstes Mädchen im Zuchthaus, und hat dazu geführt dass ich jede Session mit der ersten vergleiche. Bezüglich HP hast Du allerdings recht, diese ist sehr mager gehalten und wird auch nicht aktuell gehalten. Die vorgestellten Sklavinnen sind allerdings immer noch anwesend. Probier’s doch mal aus!
@ubs
vielen Dank für Dein zurückkommen. Könntest Du uns vielleicht noch etwas zu einem Session Ablauf schildern (Einstieg / Abrundung / war die Hausherrin dabei oder fand alles ausschliesslich zwischen Dir und der Sklavin statt) und uns über die Preise informieren? Vielen Dank im Voraus.
@ubs
Ja, einbisschen mehr Details würden mich auch interessieren
Danke und Gruss
Dave
Also,
bei mir war immer Herrin Wanda anwesend, sie hat auch darauf geschaut dass die bestellte Sklavin wie gewünscht hergerichtet auf mich wartet.
Beim letzten Besuch kniete Sklavin Nina auf der Liege mitten im Raum, die Hände gefesselt auf dem Rücken und die Augen verbunden. Nachdem ich das Finanzielle mit Wanda geregelt hatte(350.- / 1/2 Std.)begann ich Nina an allen Orten zu erkunden. In ihre Grotte beförderte ich zwei Liebeskugeln, damit sie sich auch etwas aufwärmen konnte. Meinen Schwanz hat die Sklavin anschliessend mit ihrem Mund auch bereits in Form gebracht. (safe)
Als ich vorerst genug hatte, machte ich Nina an zwei Ketten an der Decke fest, und begann ihre Nippel zu bearbeiten. Klammern und Gewichte vertrug sie gut und die Behandlung mit der Peitsche entlockte ihr schon manche Lustvollen Laute.
Auf der Liege machte ich danach Nina in Rücklage fest mit zwei Gurten unter- und oberhalb der Brüste. Die Beine schön gespreitzt und mit Ketten abgebunden. So hat sich dann die Sklavengrotte perfekt präsentiert. Auf die Bearbeitung mit Dildo und meinen Fingern hat sich bald ein verdächtiger Schleim gebildet, und nach wenigen Minuten ist Nina unter gütiger Mithilfe meinerseits mit Peitsche und Fingern förmlich explodiert.
Natürlich habe ich anschliessend auch noch meine Befriedigung gefunden indem ich die fixierte Sklavin tüchtig durchgefickt habe.
Anschliessend konnte ich in aller Ruhe Duschen, und mit Nina und Wanda über die neue Erfahrung diskutieren.
Wieder ein gelungenes Date!
@ubs
Danke für deine Erläuterungen… Das heisst also, dass bei einer Sklavinnen Session immer eine Herrin (Aufpasserin) anwesend ist?
Gruss
Dave
was mich noch interessiert sind sklavinnen und herrin hübsch?
Die Herrin ist zwar anwesend, aber hält sich einen Stock tiefer auf. Du bist also mit der Sklavin alleine. Die Sklavinen sind aus meiner Sicht durchwegs hübsch bis sehr hübsch. (ist natürlich trotzdem Ansichtssache) Auf alle Fälle sind alle mir bekannten schlank und sehr devot. Ich bin leider nicht mehr auf dem neuesten Stand, seit meinem letzten Date (vor ca. 3 mt.) sind neue Mädchen dazugekommen, diese kenne ich noch nicht. Sicher hat jemand bereits Erfahrungen gemacht, währe dankbar über einen entsprechenden Bericht!
Ich war heute endlich mal wieder bei Wanda.
Die Sklavin Mischa wartete wie vereinbart mit verbundenen Augen und gefesselt im oberen Stock auf mich. Weil ich auf schöne Kleidung stehe hatte sie Strümpfe, hohe Schuhe, einen engen Jupe sowie etwas ähnliches wie einen BH an. Weil ich wie meistens etwas wenig Zeit hatte begnügte ich mich mit dreiviertel Stunden à 550.- Fr.
Mischa liess sehr viel über sich ergehen. Angefangen mit Klammern, Kugeln, und Bondage, bis zu Kerzenwachsspielen Auspeitschungen Anal- und GV. Sie ging wirklich mit. Für mich ein gutes Erlebnis.
…bravo. Sowas nennt sich dann wohl ein „echtes Schnäppchen…“
Ein Girl das im Zuchhaus zur Verfügung steht hat eine eigene Homepage. Da sieht man, ob sie hübsch ist:
Nun hat es neue Fotos auf der HP . Es ist auch Möglich einen Termin
mit einer Mail zu machen .
Hallo Jungs (und Mädels)
Leider ist ja die Nana nicht mehr im Zuchthaus. Hat jemand dafür Erfahrungen mit Anna M.?
Sie hat heute im Tagesanzeiger inseriert. Tönte am Telefon recht sympathisch. Scheint auch als Sklavin recht belastbar.
Besten Dank für alle Infos
Gruss
Na-PO-leon
Die Anna M. ist eine sehr belastbare Sklavin, etwa 40 (also im besten Sklavinnenalter), echt devot, m.E. sehr hübsch (aber eben: Ansichtssache). Ein Versuch lohnt sich, würde ich meinen.
Sir Henry