Das erste Mal - ein guter Tipp?

@frosch… Ich nehme Bezug auf gluecifers Posting. Da schreibt er über die Hiphop Szene: In dieser Szene werden Frauen tatsächlich nur als Ware angesehen, von daher scheint das ja zu passen…

@strubbeli… Ich mag Zopf eigentlich am liebsten ohne Confi. „Pur“ oder „ohne“ könnte man auch sagen, aber ich will ja nicht schon am Sonntag morgen Streit provozieren.

Und wenn wir grad beim Thema Brotauftstriche sind, „die kleine Hure“ heisst auf italienisch übrigens nicht la Nutella…

romeo

@romeo
Den Zopf müsstest du jetzt aber ganz ohne also auch ohne Zopf nehmen, bist ein bisschen spät dran, einer war schneller. S Nöchscht mal dänn.

So und jetzt gehe ich einen soeben frischgeduschten Mann unter anderem wieder vollschwitzen. Gute Nacht, liebe Liebenden…

@strubbeli… Tja, da bleibt mir wohl wieder nur der Gang in eine Zopfstube. Aber ich hoffe doch schwer für dich, dass dein frischgeduschter Kerl nur beim Zmorge und nicht auch noch im Bett „der Schnellere“ war…

Gruss romeo, der übrigens auch gerne mal einen Zopf im Bett geniesst

war jetzt schon dreimal in einem studio.
eines war das amor.hatte inga.
aber das besste mal war vor 3 tagen mit der marina von der ****

Super 50 cent! Deine Berichte werden immer ausführlicher und aufschlussreicher… Jetzt kennen wir schon zwei Namen und einen Salon, nicht zu vergessen die 4 Sternchen.
Wenn Du so weitermachst wirst Du noch unser Top-Poster. Meine Stimme wird Dir sicher sein!

Moco, der überhaupt nicht zynisch ist…

@50-Prozenter

Super! Wir sind gespannt auf deinen nächsten „Beitrag“! Lass uns nicht zu lange warten! Berichte wenn möglich täglich über deine Abenteuer! Lass uns nicht im Stich, wir sind verloren ohne deine Tipps!

Ich habe immer gedacht, dass die Beiträge hier im ST nützlich sein können. Natürlich auch für Anfänger!! Wenn es aber solche sind wie 50 cent, dann zweifle ich etwas an diesem Forum. Solche Typen sollte man rausschmeissen

@asprey
Oder aber man liest es einfach nicht… Wenn es nach Nützlichkeit, Toleranz, gutem Schreibstil, Objektivität und so weiter ginge, ob man jemanden rausschmeisst, dann wäre es bald ziemlich leer hier drin.

In dem Sinne - wo Licht ist, herrscht auch Schatten.

@all

Er könnte sich ja auch zu Mister 10 Cent umbenennen, würde wohl eher zu ihm passen…denke ich.

Mein nächster Post wird so lauten:
„…Ich war nun schon das 247x in einer Bar, weil es immer tolle Frauen hat, die mit einem reden wollen. Als die Paula meinen Steifen massierte kam es mir fast. Also gingen wir nach oben…Als es fertig war, hat sie sich geduscht und ich ging nach Hause, wo Mama schon die Spaghetti Bolognese fertig gekocht hat. Die sind wirklich lecker…“

Greez
Obiwan, der sich ab und zu, so was nicht verkneifen kann…Sorry :wink:

Hi leute,

Also ich möchte auch gerne mal irgendein club besuchen schwanke zwischen rlclub, solarium9 und a2 nur irgendwie traue ich mich nicht so recht dahin :smiley: bin auch noch recht jung 19 habt ihr irgendwelche tipps oder so wäre nett von euch damit mir das nicht so schwer fällt ausserdem bin ich auch noch recht zurückhaltend und traue mich halt irgentwie nich naja danke :smiley:

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Ich denke, es kommt ganz darauf an wie die Umstände sind, ob man sich das erste Mal in die Hände eines WG’s begeben soll oder eben nicht. - Heutzutage, dank Sexy-Tipp, könnte man sich ein passendes Girl lesend aussuchen. – Doch lest wie und wieso ich mich dazu entschlossen hatte, mich von einer „professionellen“ Frau entjungfern zu lassen:

Ich war ein sehr schüchterner junger Mann und hätte mich nie getraut ein Mädchen anzusprechen das mir gefiel, ja, ich hätte sie wohl nicht einmal angelächelt. Ich kam mir dadurch immer mehr wie ein Versager vor, aber nicht einmal Alkohol nützte da etwas. Als ich dann vor meinem fünfundzwanzigsten Geburtstag stand, beschloss ich, diesen Zustand zu beenden und suchte mir ein WG aus, das mich entjungfern sollte. - Damals konnte man sich in der Stadt Bern in die Metzgergasse begeben, wo die Frauen sich offen präsentierten.

Ich fasste mir ein Herz, ging hin und liess mich von den Frauen ansprechen. Bald sprach mich eine an, die ich sympathisch fand und ich ging mit ihr auf ihr nahe gelegenes Zimmer. Ich sagte ihr nicht, dass es für mich das erste Mal sei. - Doch was danach geschah war für mich absolut kein Problem; in der Missionarsstellung kam ich dann nicht zu früh, aber doch relativ rasch. - Natürlich war es nicht so toll, wie es heute ist, aber das wusste ich ja nicht. Jedenfalls kehrte ich befriedigt nach Hause, denn ich hatte ein für mich grosses Problem gelöst!?..

Ich blieb zwar auch danach ein grundsätzlich schüchterner Mensch, aber diese Initiation hatte mir geholfen, dass es in Bezug auf Freundinnen bald klappte. – Also, in meinem Fall war es ein gangbarer Weg. – Doch wie ihr sicher sehen könnt, kann man meinen Bericht nicht verallgemeinern. Mein Beitrag soll daher keine Empfehlung für einen jungen Mann sein, aber vielleicht ein Trost, wenn es ebenfalls nicht so schnell klappt mit einer Freundin, mit der man auch Sex haben kann.

kannst Dich auch bei zendo oder gangband basel oder … anmelden und eine Party besuchen. Ich gehe davon aus, dass die action Lust aufs mitmachen weckt. Oder ein Inserat hier im sexy-tipp wer hat Lust, mich zu entjumpfern?

@geil
Wo soll den das entjumpfern statt finden? In eim Peugot Jumper?
Oder kommt ‚‚jumpf‘‘ vom engl. jump = Sprung, springen, hüpfen.

J.

in einem jumbo jet zu „jump“ von van halen

Erst mal Hallo an alle,

Ich lese nun seit einiger Zeit bei euch im Forum mit und muss sagen ich bin echt begeistert davon wie hier alles läuft. Gratulation. Nun möchte ich mich auch etwas aktiver beteiligen und meinen ersten Besuch in einem Studio in angriff nehmen. Allerdings bin ihc sehr nervös und aufgeregt. Kann mir jemand sagen wie das nach dem Empfang so abläuft und ob an der Behauptung „das riecht ja wie im P***“ was dran ist. Ich möchte nämlich nur ungern riskieren, dass meine Frau meinen Ausflug über den Geruch herausfindet.

LG Bigsasch

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

@bigsasch (bigsasch)

Das kann, ganz unterschiedlich ablaufen. Am besten du teilst uns einaml mit in welchen Club oder Studio du zu besuchen im Sinn hast.

Dann mach dich im thread dieses Clubs bez. Studios schlau. Mit etwas Glück, findest du sogar eine genaue Anleitung für Erstbesucher. Ein grosses Lob an den Verfasser, für die Anleitung vom CL und CG, der wirklich kein Detail ausgelassen hat.

Also so richtig puffig streng riecht es eigentlich in den wenigsten Clubs, diese Bedenken kann ich Dir hier eigentlich für mind. 95% der Fälle ausräumen.

Am ehesten vielleicht noch in einem Thai-Laden, wenn die gerade zu Ehren Buddhas irgendwelche Räucherstäbchen opfern aber sonst, erher kein Problem!

zappo