Das Beste Studio oder der beste Club

MatadorNur in deinem Top-Adressen-Angebot wird nichts von "Deiner"heissen "EVA"geschrieben aus dem Tropical,ist eigendlich erstaunlich,bei so vielen oder wahr das nur ein ausrutscher?!

@ ultra also bitte: 1. sind wir hier im ST Thread Zentralschweiz und der Sauna Club Tropical befindet sich in Grenchen, Thread Mittelland. Daher meine Einschränkung in obigem Posting auf die Zentralschweiz!

1. heisst mein Favorit dort nicht Eva sondern Jessica, ist aber wohl schon nicht mehr dort…hier gehts zum Matadors Jessica Posting

eine heisse Eva kenn ich auch, aber die ist noch kurze Zeit im BMC anzutreffen.

PS: wann lässt Du Deine Kätzchen aus dem Sack? Bist jetzt hast Du hier im ST noch nicht gerade mit informativen Postings von Dir hören lassen! Auch Postings mit negativen Erfahrungen sind hier sehr willkommen!

Sorry wahr ein Fehler von mir eigendlich meinte ich:Eva ist zurück: seit 2 Tagen nach 2 Monaten Ferien ist die blonde Eva wieder für die nächsten 4 Monate im Tropicana anzutreffen. Wer eine gute Massage mit Sahne braucht… let’s go!diesen Bericht aber anscheinend ist das keine Top-adresse in der Innerschweiz.Oder was meint da der Studio-Club-Spezialist?

eieiei ultra: guckst du hier: EvaTropicana Report

Mein Eva Tropicana Fazit: Massage *** GV

Aber lernst du nie was : das darf doch nicht WAHR sein?

Matador- der die Hoffnung aufgegeben hat…

@ Mike: ein gentleman darf auch mal schweigen & geniessen, oder?

Zwei meiner Top Favoritinnen kenne und besuche ich seit über 10 Jahren. Kennengelernt als Prostituierte, hörten aber beide nach wenigen Jahren auf im Milieu zu arbeiten und gehen anderen Berufen nach. Der Kontakt blieb aber bestehen und so lade ich sie ab und zu in Wellness Week-Ends ein, wurden also zu „Gelegenheitsgeliebten“. Mit einer war ich schon in Brasilien in den Ferien, damals war die Beziehung noch enger. Es ist eine emotional nicht immer einfache Gratwanderung zwischen Freundschaft, Respekt, Sex und Liebe!

Nun ich hoffe, du verstehst, weshalb ich hier keine weiteren Infos dazu preisgebe, denn auch sie haben ein Anrecht auf Diskretion und ich will ihre Freundschaft nicht mit einem Posting aufs Spiel setzen!

Ich denke, dass viele hier aus der Community ähnliche Beziehungen zu Ex-WG’s pflegen und diese hier sicher nicht preisgeben würden!

Und by the way habe ich hier schon einige male gute inputs geliefert (neben vielen anderen Blödeleien, ich bitte um Verzeihung)… und deshalb auch mal mit einer Best of Liste eine Zusammenfassung meiner Erlebnisberichte hier in der Zentralschweiz als Hofberichterstatter geliefert! Einzelne hier sehen mich auch als Minnesänger…

Matador - meist mit Mucho Gusto und Posting 444