Das andere Vergnügen S+M

basler einer domina unterwirft man sich, und sie sagt und zeigt dir dann schon wo dein platz ist, wünsche bringt man vor der session an,
damit sie deine neigungen weiss, bei interesse kann ich dir schon adressen geben.

Soll ich oder nicht?Doch es ist mir ein Bedürfniss

Seit einiger Zeit residiere ich auf dem Gebiet und ich habe mir eure Einsätze hier mal durchgelesen.Knacker du hast Recht Silvana ist eine super switcherin und es ist Schade das sie zur Zeit nirgends zu finden ist,sie Dominiert mit Nähe und Verführung ,aber im Klassischen stiel wird es etwas anderst gehalten.Die domina baut eines ihrer Gespielinnen ein,deren Vertrauen sie Pflegt und steuert das gesamte Programm zu deiner Lust für,s Auge und Faszination.Im gewerblichen teil ist es oft sehr schwierig das gut hin zu bekommen und zu pflegen,denn eine sehr gute Sklavin braucht viel Beachtung und viel Vertrauen ,das an keiner Stelle gebrochen wird um etwas aus Liebe ertragen zu können dem sie verfallen ist.Sowas gibt es nur wirklich zwischen zwei Menschen und der Dritte in dem Spiel ist der Genieser der dem Beiwohnt und anleituing durch Domina oder Meister erfährt um die Eigenheiten und hingabe einer Sub zu steuern.Jede Sub ist darauf angewiesen das ein persönlicher Bezug ihrer Vertrauten dem beiwohnt und sie ermutigt,aber das ist vielen ebend zu viel Arbeit.Wenn man mit Anlagen und produzierten Gefühlen kein Schundluder treibt und nur eines dabei in Betracht ziehen würde das Vertrauen weder Menschlich noch Wirtschaftlich aus zu beuten und wenn man genug hat auch nicht weg wirft,dann besitzt man eigentlich das Richtige Nohau .Der Mensch ist aber zudem ein kleiner ego und sieht ebend nur seine Seite der Goldmedailie und da wandelt sich im Gewerbe oft das Blatt.Zudem wird Reife und Unreife im Verständnis zueinander auf dem Gebiet wachsen ,wenn man wirklich die Hohe Kunst der Macht in der Führung beherschen lernen will.der Grenzgang ist die Psychische und Physische Gesundheit dabei,denn es soll nicht verletzen es soll an den schwächsten Punkten helfen sie zu akzeptieren und an zu nehmen .Das ist auch in der Erziehung das Ziel und man lernt sagenhaft gut dabei,denn das ist der Sinn.

S-M sagen -machen Sadist =führender masochist -Fordernder nachgiebiger -provokanter Schmerzlernender

Dominanz-Verstandene Lehre-Eigenständig -Leitend
Devot -unterwürfig dienend gehorchsam unschuldig und Angtgeprägt
findet man oft beim Ödipus-komplex in der herarischen unterdrückung und belehrung mit falsch angewendeten Methoden

Sexuell gesehen sind das Verarbeitungsprozesse die im unterbewustsein an der Stelle einer Faszination entstehen
aus Traumen und aus Disziplinierungszwang in der Erziehung.

Ich hab mal behaubtet ,das SMder Sandkasten für grossgewordene Kinder ist ,denen man das Spielen verbot oder die sexualität moralisch entwertete und in die Bahn der kirchlichen Erziehung reinerzog
Ich hab es mir zur Stärke gemacht es als Spiel der Lust zu verwenden ,dominant schenke ich viel und gebe meine ganze liebe und Wertschätzung die der Mann oder Frau braucht um darin zu wachsen und einen netten Selbstwert darin für sich zu finden.das entmoralisiert mich nicht und ich trage auch die emotionale Erwartung darin,wenn es den Charm meines gegenüber,s nicht bricht oder Verletzt.Denn der Charm ist das was eine Frau oder ein Mann in seiner Diplomatie zum Leben und zum erhalt des kleinen _Kreises unserer Gesellschaft braucht zu existieren,wer den verliert überschreitet ohne rücksicht die Grenzen anderer.
SM ist eine Lebensform deren man sich Bewust ist und dessen Ziel man sich darin absteckt oder man braucht es um darin seine Grenzen zu erkennen um den normalen in Anführungstrichelchen aufgeführten Leben einen Platz zu finden.Mir liegt aus persönlichen Gründen sehr viel an den Menschen der sich anderen oder mir anvertraut ,das es den Sinn erfüllt den er selber noch garnicht weis und nicht kennt.Das ist Dominanz erkennen -sehen -hören -verständnis -führung zu dem was dem Menschen fehlt und wo der Verlust Erfüllung findet an deiner Praxis. Damit individuell sachlich oder emotional Authentisch zur Tagesstimmung aktiv zu werden im Sinne des anderen,aber auch in deinem Eigenen .Das Leben ist geben und nehmen und ich wünsche das sich Silvana bei dir meldet Knacker denn sie ist wirklich eine super Frau mit der man das eine oder andere an Vertrauen austauschen kann.Ich freu mich für jeden der seine Favoritin gefunden hat um seiner Lust und dem Genuss des Speziellen für sich zu beanspruchen.Ich kenn noch viele die echt Spitze sind und das Gebiet an Geschmack bereichern-nur mag man durch mich keine Werbung und denn lass ich das auch welche zu starten.Bei Silvi kann ich den Knacker bestätigen und bestärken,was die Fähigkeiten von ihr angehen .Ich schau mal nach ob sie noch dort wohnt wo ich sie her kenne und frage sie ob sie von mir wünscht angepriesen zu werden und ihre Telefonnr.mit zu teilen,denn es ist nicht der einzigste Gast der sie sucht und ich trage gerne dazu bei das man an sie herantreten kann.Es geht mir um euch und euren Fetisch ,es geht nicht um mich ,und wenn sie kein Platz euch zu empfangen hat darf sie gern mein Studio mieten um euren Bedürfnissen nach zu kommen,das ich neu aufgebaut hab,ich verschwinde auch wenn es erwünscht ist bin kein Intimist sondern respektiere die Privatsphäre auf dem Sektor.

Ich Denke ein wirklicher SM-ler baut kein Frust damit ab sondern inspieriert seine Sinne mit der stärke und Schwäche seiner menschlichen Spielfigur,die seinem fetisch entsprechen muss.

Es ist recht schwierig die edelmütigkeit von Vertauen in jemanden ein zu pflanzen der das nur des Geldes macht .Ich kenne jedoch auch viele die Privat-Ambitioniert sind auf dem gebiet und es einfach nur zum wirtschaftzeugnis ohne Verantwortung zum Spielobjekt der Begierde abgetan wird.Ich trage wenn ich ein wesen führe egal auf welche Weise die volle Verantwortung wenn ich sie in eine Gefühltrnce hineinversetze und von ihr die volle rolle einer guten sklavin abverlange ,da ist es nicht nur mit Sadismus getan,nein auch mit dem Verständnis ihrer Gefühle.

Es ist,wie jemand in die Kindheit zurück zu versetzen und sein Vertrauen neu zu formen,um mit diesem eine Gemeinschaft zu bilden die gemeinsame Ziele und Zwecke erfüllt .die Gemeinschaft kann sich auf menschlich total vertrauter Ebene abspielen oder auf der rein Wirtschaftlichen,die aber dann körperlich zu weit gehen würde.

Als eine musische stimmung bietet es eine Plattform für geistige Verspannung zum entleeren der zu voll gestopften gehirnsbahnen die nicht mehr los lassen können,und auf dem wege eines positiv stimmulierten Zwang mit Berührung oder Verzicht und Distounc im gesunden Verhältnis einer Mischung von allem ,wieder frei setzt und neuer Raum von Illusionen und ziele die man als Traum bezeichnet entwickeln kann.

Wer das Ideale Pflaster seiner Wunden trifft hat Glück ,wenn es bereit ist sich mit seinen Fähigkeiten zu vereinen.
Man kann nicht eine oder zwei schlechte Lebenssituationen auf alle Anbieter schliesen,denn dann wäre es nicht mehr Möglich das Gebiet Erfolgreich zu Bewirtschaften.Ich meine wer sucht der will nicht finden ,nur wenn man gefunden hat sollte man den Mut und die Kraft haben das für sich zu Pflegen und sauber zu behandeln.

Wem hilft Ironie und Provokation andere für eine Verletzung zu bestrafen und zu moppen mit hass und unverständnis ,ist etwas Fehlgeleitete Energie ,somal es nicht an der einzelnen liegt deren Erfahrung negativ war und der Verschluss fortgeschritten ist,oder gerade im Verarbeitungsprozess.Man Vergisst all zu gern ,das man sich auf dem Gebiet weiter Entwickelt und es schwierig wird Reif mit seinen Gefühlen um zu gehen.
SM ist ein Spiel mit Gefühlen die sehr tief gehen und nur verträglich ist wenn das ganze Umfeld drumherum stimmt und Bewust wahr genommen wird wie man damit spielt wenn man den Idealismus gefunden hat,welches Begehren hat es im nachhinein für den der berechnend Denkt.

Es ist eine stetige Selbstkontrolle der eigenen Bedürfnisse und Charaktereigenschaften,die man all täglich ohnehin stets Prüfen müsste um die Worte Vorsicht -Nachsicht -Rücksicht -Verständnis immer wieder zu üben.Verzeihlich ist jede Schwäche und umgehen kann man auch mit allen ,wenn man die Fähigkeit der menschlichkeit behält.

Bewust zu sehen bewust zu Leben Bewust zu fühlen ,nicht nur sich auch den anderen.Monotonie wird sehr gern für die eigenen niedrigen Antriebe gern benutzt aber man hat mit seinesgleichen zutun auch wenn einem der oder die jenige Fremd ist .
Eine gute Beziehung hat auch sein Für und sein wieder ,denn sie dient genauso nicht meiner Willkür oder die meines Partners es ist ein Leben mit gemeinsamen Interessen,mit dem ersten Gefühl der Liebe ,die auf Triebe aufgebaut ist.
Dann folgt der Alltag wo die Prüfung der gegenseitigen Verantwortung seine Leiter baut.
Das Fundament des Bewustwerdens ist die erste Überlegung mit der man eine Sache angeht,um sie langfristig zu pflegen.

Kulturstätten sind gemacht um Deren zu gedenken die diese Kunst mit dem Gefühl für Schönheit und Esthetik aufgebaut haben,und daran zu reifen das alles was gut ist ewig währt!

Das ist dauerhaft Komerziell nutzbar und einsetzbar und genauso ist das Werk eines Gedankens an sich seine lust und die der anderen.
Eine echte veranlagte Sklavin ,ist nicht nur Triebhaft ,sie verbirgt viel mehr hinter dem was ihr jemand gibt .Sie ist der Mentor für die feinen Antennen ,die manchem verlohren gingen weil die Uhr schneller läuft als der Erfolg.

Als Mentorin hat sie das Recht auf Signale wann ein bogen überspannt ist und wie sie diese setzen tut hat viel mit der egoistischen Stimmung ihres Schülers zutun der sich in der übernahme der Verantwortung übt.Nur die Person der sie erlegen ist und sie weich wird und führbar ist absolut ihr Alfa und sonst unterhält sie Schüler ihres Meisters oder Meisterin.

€Die Kettenverteilung aller aufgaben haben ein bestimmten Grund wie auch das Reglemon drausen in der Hierachie .

Fasziniert stehen viele vor der schönheit der Ordnung nur wer kann sie Pflegen ohne andere zu unterdrücken dabei.Das ist die Kunst das zu begreifen.