Also dieser Link muss doch auch mal erwähnt werden:
Grüessli
Lena
® posting verschoben und thread eröffnet, admin sexy-tipp ¬
Also dieser Link muss doch auch mal erwähnt werden:
Grüessli
Lena
® posting verschoben und thread eröffnet, admin sexy-tipp ¬
„Muss? Domina, Domina muss!
Kein Mensch muss müssen, und ‚ne Domina müsste -
was müsst‘ sie denn?“
„Worum Mann sie recht gnädig bittet
und sie für Recht erkennt -
dass muss 'ne Domina.“
Wenn ich das mit Fleiss und Aufmerksamkeit richtig mitbekommen habe, dann ist Lena die Vermieterin dieses besagten Raumes, der seit einigen Jahren auf verschiedenen Seiten angezeigt wird.
Allerdings wohnt nicht jedermann recht nahe bei Basel, und auch die Konditionen erscheinem jedenfalls meiner Unmassgeblichkeit nicht eben günstig. Von daher vielleicht kein Wunder, dass hier noch nie davon die Rede war.
Reiner, wie kommst du denn auf die verrückte Idee, dass ICH was muss? Nee… ganz sicher nicht! Der Link muss erwähnt werden, und du siehst ja, wie brav und prompt der liebe fm reagiert hat (lieben Dank übrigens!)
Stimmt, nicht alle können im schönen Basel wohnen, aber sehr vielen ist kein Weg zu weit wenn das Ziel es wert ist, stimmts?
Mehr muss ich zu deinem Beitrag nicht sagen - der Belegungsplan, z.B. von Januar und Februar, der für jedermann in meiner HP ersichtlich ist, ist aussagekräftig genug
Fesselnde Grüsse
Herrin Lena
Woher in aller Welt nimmt denn Lena die anmassende Vermutung her, dass der Forummaster oder wir oder sonst irgendwer etwas müsste???
Was ein guter Bekannter von mir immer zu sagen pflegt:
Wer austeilen will, muss einstecken lernen.
@Forummaster: Wäre es nicht angezeigt, Lena zu sperren? Grund: grobe Unhöflichkeit.
® nein, admin sexy-tipp ¬
@reiner, nimm es locker oder hast du etwa
ein persönliches problem mit herrin lena?
@netzflüge und @fm
Danke!
Dass da jemand mit mir ein persönliches Problem hat, scheint mir allerdings auch so… nur weiss ich beim besten Willen nicht wer oder weshalb.
@Reiner
Stimmt: wer austeilen will, muss auch einstecken können…
Mit meinem „du siehst ja, wie brav und prompt der liebe fm reagiert hat“ hab ichs humorvoll gemeint - bist du immer so ernst?
Wenn du irgendwelche Probleme mit mir hast, sei so fair und sag’s mir direkt, ok? Schon dein erstes Posting hier hat mich leicht stutzig gemacht, denn das Feedback meiner Gäste tönt jeweils völlig anderst (siehe auch Gästebuch auf der HP).
Also Reiner, meine Mailaddi und meine Natel-Nr. findest du auf meiner Homepage - ich bin gerne zu einem Gespräch bereit - und auch gerne bereit, mit dir die Friedenspfeiffe zu rauchen Einverstanden?
Lena
Nun, wenn Lena meint, sich hier aufführen zu müssen wie in ihrem Darkroom, dann ist sie ganz einfach fehl am Platz. Auch wenn Frau beansprucht, eine Domina zu sein, entbindet sie dies nicht von den in unserer Gesellschaft geltenden Anstandsregeln.
Abgesehen davon habe ich auch Mühe mit Eigenwerbung, die derart rüde daherkommt.
Im übrigen kenne ich Lena weder persönlich noch unpersönlich, lasse mich aber höchst ungern von Leuten, die ich nicht kenne, anpöbeln.
@reiner, na ja das problem hast du mit dir selber
denn wenn hier einer anpöbelt dann bist es du.
Leute, es ist sicher besser, wenn ich dieses Thema hier beende. Berechtigte und aufbauende Kritik ist jederzeit willkommen, ja sogar erwünscht. Aber unsachliche Diskussionen dieser Art sind einfach nicht mein Stil und bringen nichts, und ich spüre, dass die Allermeisten von euch sind derselben Meinung sind, danke!
Es dominants aber härzlichs Küssli us Basel
Lena
Bis jetzt sehe ich hier nur unnütze Diskussionen. Mich würden viel mehr Informationen zum Darkroom interessieren. Es sind zwar viele auf der HP drauf, aber ein paar fehlen mir noch.
Wie sieht es mit Party’s aus? Ist was in diese Richtung geplant (ich hoffe es, denn Party’s sind in Basel ja Mangelware)
Wie sieht es aus, wenn man keine passende Partnerin hat, ist ein Club mitangeschlossen, in dem man die passende „Gespielin“ findet? Und wenn ja, wie sieht die Menuekarte aus?
Wäre toll, wenn ich hierzu ein paar Antworten bekommen würde.
@Reiner, Eigenwerbung schadet nichts, wenn es als solche eindeutig erkennbar ist. Nur, wenn es als „verstecktes“ positives Posting eines Besuchers getarnt ist, finde ich es ein wenig mühsam. Somit hat Lena eigendlich alles richtig gemacht und uns hier nur auf eine interessante Möglichkeit hingewiesen. Deine Reaktionen sind mir absolut unverständlich.
was soll das gezanke?
ich finde auch wenn es werbung ist gut, dass es solche möglichkeiten gibt. eine solche einrichtung kann sich nicht jeder leisten. drum ist es genial, dass es diesen raum gibt. leider ist er zu weit weg für mich.
@sklave mike
Du findest hier bd-sm.ch/portal.html?http:// … hweiz.html eine ziemlich komplette Übersicht zu verschiedenen Darkrooms der Schweiz.
@all
So lässt sich Lenas Angebot zumindest mit dem anderer Rooms vergleichen. Wenn schon Werbung, dann richtig
Wow, eure Postings finde ich ja super! Ich freu mich wirklich drüber und ich werd schön brav alles beantworten:
Partys:
Nein, eine Party hab ich noch nie organisiert und ist auch nicht geplant. Aber wenn du, Partybesucher, die richtigen Leute kennst und so was organisieren willst, steht dem nichts im Wege. Du kannst die Räumlichkeiten gerne auch vorher besichtigen.
Club:
Da ich den Darkroom vor 3 Jahren für mich und meinen Subi rein privat als Hobbyraum persönlich eingerichtet und ihn nach und nach erweitert hab, bin ich auch keinem Club angeschlossen.
Da die Einrichtung logischerweise sehr ins Geld ging, die Miete laufend bezahlt werden muss und ich mir bewusst bin, dass nicht jeder diese Möglichkeit hat, vermiete ich ihn. Die vielen herzlichen Kontakte, die daraus entstehen, finde ich ganz ganz toll.
Aber mein Darkroom ist nicht der Einzige in der Schweiz, vielleicht liegt ja ein anderer näher bei euch. Schaut doch mal auf www.bd-sm.ch vorbei, vielleicht findet ihr dort was in eurer Umgebung.
Lach!
Stimmt, Basil, wie du oben siehst, bin ich ganz deiner Meinung und völlig damit einverstanden. Schliesslich würde ich es genauso machen.
Zwinker zurück, da hatten wir wohl gleichzeitig dieselbe Idee. Muss Dir allerdings gestehen, dass ich Link auch ohne Dein Einverständnis gepostet hätte
den raum kann ich wärmstens empfehlen. er ist sehr gut ausgerüstet und das preis/leistungsverhältnis stimmt.
zudem achtet lena extrem auf hygiene und putzt den raum selber, inkl. desinfektion, da die toys ja von mehreren leuten benutzt wird.