@dan
würde mich auch interessieren, was dein Fetisch ist. Weiss, dass darklady auch auf KV Spiele steht. Ist das etwa Dein Ding?
ich hatte letzten sonntag die eher herrin darklady zu besuchen und kann aus meiner sicht nur sehr sehr positiv von meinem besuch berichten. das klärenede gespräch war vor der session perfekt wir definierten das spielfeld und sie hat sich dann in diesem bis in alle grenzen bewegt und ich durfte ihre härte und strenge ehrfurchtsvoll erdulden.
DANKE sklave rio
Hallo zusammen,
war am Dienstag bei Darklady zu Besuch,was ich da alles erleben durfte,einfach super!Schon der Empfang,als sie die Treppe herunter kam,in Gummi gekleidet,wie es mein Wunsch war(Telefon).Das angenehme Vorgespräch über meine Vorlieben und was ich nicht mag,danach musste ich mich ausziehen bevor es dann die Teppe hoch ging in den Behandlungsraum.Woau,was ich da alles sah für meine Session,es aufzuzählen,würde die Seite füllen,Strafbock,Gynoliege,Aufhängevorrichtung unsw.Ich durfte eine Session erleben genau nach meinem Wunsch,Electro,Analmassage,Nippeltortur und ich kam sogar in den Genuss von ihrem NS,bevor ich eine gewaltige Erlösung hatte durfte ich sie mit meinem Mund befriedigen!Es war einfach super,auch danach,wir tranken zusammen noch einen Kaffee und unterhielten uns angenehm.Ich muss sagen habe schon lange nicht mehr sowas erlebt.Ich bin dann sehr zufrieden nach hause gefahren,mit dem Wissen,dass das nicht mein letzter Besuch bei der Herrin war!Ich komme wieder,wenn ich darf my Lady
wenn ich eure berichte so lese … dann erinnere ich mich auch gerne an die super dates mit monica zurück … leider erlaubt es meine aktuelle finanzlage derzeit nicht, darklady zu besuchen …, gruss mao
War letzten Mittwoch zum 2mal zu Besuch bei Darklady.
Ein kurzes Telefon am Nachmittag und mein Date war vereinbart.
Der Empfang war sehr freundlich und ohne Zeitdruck, wie auch die ganze Session.
Beim Vorgespräch haben wir das Spiel besprochen. Ich kam dann voll auf die Kosten und mein Arsch tat mir danach auch richtig weh…
Sie ist eine richtige Künstlerin. Und man merkt das es Ihr auch richtig Spass macht.
Durfte Darklady auch verwöhnen.
Es kommt nur dann richtige Stimmung auf wenn es beiden gefällt . Dies ist mir wichtig und darum werde ich wieder mal ein Termin vereinbaren.
Danke Darklady
hallo Jungs, ich schulde euch wohl auch noch einen bericht. war schon vor einiger zeit bei Monica. Sie ist eine sehr liebe Lady, die mir nur so wehgetan hat, wie ich es im vorgespraech mit ihr besprochen habe. dennoch ist sie engagiert, ich bin allerdings deutlich zu jung fuer sie… ich habe die session genossen, es war in vielen faellen fuer mich das erste mal. in guter erinnerung verbleibe ich auf der suche einer juengeren und haerteren, euer nav
War am vergangenen Sonntag bei DL: mein 3. Besuch. Ich war darauf gefasst, dass nach meinem letzten Besuch, keine Steigerung mehr möglich ist. Aber
, DL hat es verstanden, noch einen draufzulegen. So genoss ich eine Session, bei der Brustwarzen, Arsch und Rosette voll auf ihre Kosten kamen und ich am Schluss echt k.o. war
. Aber DL ist nicht nur in ihrem Folterzimmer eine Lady, sondern auch auch ausserhalb eine gute Gastgeberin. Vor und nach der Session war genug Zeit für ein anregendes Gespräch, etwas zu trinken und eine Süssigkeit. Und mit ihrer Session sorgt sie dafür, dass man(n) noch ein paar Stunden an sie denkt.
Wiederholungsfaktor 100%.
Habe im Net von einer Scheinschlachtung gelesen und wollte sowas mal erleben,aber wo,so fragte ich Darklady ob Sie sowas mache und Ihre Antwort war ja!So fuhr ich vor einpaar Tagen zu Ihr.Sie empfing mich wie immer sehr freundlich und offerierte mir ein Getränk,während wir uns unterhielten über die bevorstehende Scheinschlachtung.Als ich ausgetrunken hatte musste ich mich ausziehen und nach oben gehen,Sie war vor gegangen und empfing mich als Schlachterin in Stiefeln und weisser Schlachterschürze.Sie dirigierte mich ins Schlachtzimmer wo alles bereit stand für meinen Wusch.Ich legte mich auf den Boden,mir wurden Manschetten an den Füssen angebracht,wo nachher die Spreizstange daran kam um mich aufzuhängen mit dem Aufzug.Es war herrlich so hilflos in der Luft zuhangen,nicht zusehen was gemacht wir,das rascheln der Gummischürze,alles war sehr stimmulierend und von Ihr bearbeitet zuwerden,mein Darm wurde gedehnt und mein bestes Stück kam auch nicht zukurz,aufeinaml hatte ich Ihre Scham vor meinem Mund und ich musste Sie lecken und es schien mir,dass Sie grosse freude dabei hatte wie ich Sie leckte.Nachher gings auf der Gynoliege weiter bis ich eine gewaltige Explosion erleben durfte.Ich muss sagen,so eine Scheinschlachtung werde ich sicher wieder mal erleben bei der sehr netten Darklady,wenn ich Sie wiedermal besuchen darf?
Viele Grüsse ein dankbarer horex
hallo zusammen
ich war auch schon bei der darklady. ich kann nur sagen…unvergesslich…!!!
hat jemand schon kv bei ihr versucht und wie war es?
danke.
bye patrick
kv macht darklady nicht (mehr), gruss mao
Hatte gestern endlich wieder mal die Möglichkeit, eine Session bei Darklady zu geniessen. Sie empfing mich mit einem aufregenden Teil aus schwarzem Lack/Leder, das zwar viel Haut verdeckte, an den entscheidenden Stellen aber mehr zeigte als verhüllte. Hohe, oberschenkellange Stiefel rundeten das Outfit ab.
Zuerst genoss sie es, mich gefesselt am Flaschenzug mit einer Spreizstange zw. den Beinen an Genitalien und Nippeln zu foltern. Dann verschloss sie alle Öffnungen mit Plugs. Zwischendurch reizte sie mich immer wieder optisch, verbal und mit ihren wissenden Händen, so dass ich mich dauernd beherrschen musste, nicht zu kommen.
Nach einer kurzen Ruhepause für mich (sie präsentierte sich mir auf dem Gynostuhl, wo ich sie mit meiner Zunge verwöhnen durfte und mich gleichzeitig dazu wichsen musste) nahm sie mich auf dem Gynostuhl anal dran (Massage, Dehnung, fi…en) mit diversen Utensilien. Auch hier schaffte sie es, mich dauernd kurz vor dem Orgasmus zu halten. Abschluss dann manuell auf dem Boden liegend unter ihrem goldenen Strahl, nachdem sie mich noch kurz davon schlürfen liess.
Fazit:
Wieder eine tolle Session, von der ich wieder träumen kann.
Preis / Leistung absolut in Ordnung
Danke Darklady Monica! Ich komme wieder!!
vor drei woche war wieder bei meiner herrin. einfach spitze.
Ich war (leider) seit 2 jahren nicht mehr bei ihr
für wirkliche liebhaber ein guter tipp. die guten umgangsformen kann ich nur bestätigen. ich freu mich jetzt schon auf das nächste mal.
slave chris
ciao monica !!!
Scheint leider nicht viele Liebhaber von Darklady Monica zu geben, die auch ST lesen, geschweige denn, auch Erfahrungen posten. Schade!
Denn sie macht absolut geile Sessions die es verdienen, hier erwähnt zu werden.
War letzte Woche wieder mal bei ihr für so schön geil versaute Spiele. Bei allem was sie tut, ist sie nach wie vor mit Herz und Seele dabei.
Nachdem sie mich am Flaschenzug fixiert zuerst tüchtig angeheizt und aufgegeilt hatte, befahl sie mich mit abgebundenem und steinhart geschwollenem Willy zum Leckdienst zwischen ihre Schenkel. Träume heute noch vom Honigtöpfchen zwischen ihren weit ausgebreiteten Beinen! Nebts meinem Zungenservice geilte sich Darklady daran auf, mich im Spiegel wichsen zu sehen. Aber ja nicht zu viel!! Zuerst wollte sie mir noch etwas den Hintereingang dehnen und geschmeidig machen (könnte ja mal sein, dass sie mich einem anderer sklaven als Arschhure zur Verfügung stellen will) sowie noch mit meinem Willy spielen. Dann dichtete sie mich hinten ab und befahl mich auf den Boden, wo sie meinen Durst nach ihrem herrlich duftenden NS mehr als stillte. Beim Auslecken ihrer tropfenden Spalte verpasste sie mir einen wunderbaren Abgang.
Super geile Session wie immer - absolut preiswert - ohne Blick auf die Uhr.
Super Monica!!
Mein zweiter Beitrag (Somit bin ich nicht mehr Erstposter), darf und kann somit ganz genau erzählen, was wirklich war bei Herrin Monica.
Als Neuling auf dem Gebiet SM suchte ich mir Darklady aus, dies aufgrund Eurer meist positiven Berichte in diesem Forum.
Die Terminabsprache gestaltete sich als sehr unkompliziert; Mail mit Interessen versandt, innert Kürze kam eine Antwort mit Bitte um Anruf. That’s it. Als ich kurz vor dem Ziel war, lotste Sie mich zu Ihr. Und da stand ich vor Ihr. Sie ist eine bereits etwas ältere Dame, allerdings ist Sie für Ihr Alter ein Topshot, super Figu
So kompliziert ich mir das Vorgespräch vorgestellt hatte, so einfach gestaltete sich dieses dann. Herrin Monica wusste sehr gut und sehr genau, wie Neulinge einzuführen sind. Nach der Absprache dann hinter Ihr die Treppe hinauf, wo ich mich meiner Kleider entledigen musste.
In Ihrem Spielzimmer wurde ich schnell mit Halsband bestückt und an Händen und Füssen regungslos gemacht. Ausserdem verband Sie mir die Augen. Danach wurde mein Allerwertester angebunden und Sie versuchte daran verschiedenste Praktiken um herauszufinden, wo meine Grenzen liegen. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Möglich, dass Szenegänger Ihren Raum nicht als Sklaventempel ansehen, für meinen Geschmack hatte es genügend Spielzeuge vorhanden, wovon Herrin Monica einige an mir ausprobierte.
Nach ertragener Züchtigung legte Sie sich auf den Untersuchungstisch und ich durfte Sie auf Ihr Geheiss hin lecken, was mir ein ersehntes Vergnügen war. Plötzlich hatte Sie davon genug und band mich auf diesen Gynostuhl. Dort wurde ich entjunfert. Am Schluss f… Sie mich in meinen Allerwertesten wobei ich zu einer Explosion kam, die ich vorher noch nie erlebte. Leute, es war der Hammer. Nicht dass ich jetzt mehr auf Sadomaso-Zeugs stehe, aber ich finde, man muss es mal ausprobiert haben.
Nach der Eruption war ich etwas benommen oder beduselt, und quälte mich in die Dusche.
Am Ende gabs noch Kaffee und Guetzli und ein angenehmes Gespräch.
Ich wünsche der Herrin Monica viel Kraft und bedanke mich für die Hingabe, mit der Sie mich eingeführt hat. Ich werde wieder kommen. Herrin Monica ist wirklich Top.
Andi
@rene, viele geniessen und schweigen, monica
ist eine liebenswürdige person und absolut
top in ihrem bereich.
Gestern Sonntag hatte ich Gelegenheit, Darklady kennenlernen zu dürfen. Nachdem ich ihr Inserat unter okay.ch gesehen hatte, rief ich sie an und konnte kurzfristig mit ihr eine Session vereinbaren. An ihrem Domizil angekommen, trat ich gemäss ihren Wünschen ein, setzte mich, aber brauchte gar nicht gross zu warten. Es erschien eine attraktive, schlanke Frau, die sich schon für die Session umgezogen hatte. Als sie mich begrüsste, wurde mir bewusst, dass sie nicht mehr 25 Jahre alt ist, aber das tat ihrer Attraktivität nicht den geringsten Abbruch. Durch ihre Offenheit und ihr Aussehen mit langen blonden Haaren kriegte ich auf der Stelle Herzklopfen. Sie hatte sich schon hinreissend für die Session mit schenkelhohen Stiefeln, einem Latexbody und langen Lackhandschuhen für die folgende Session umgezogen. Erst jedoch bat sie mich, zum Vorgespräch Platz zu nehmen. Sie stellte sich mit ihrem Vornamen vor und meinte, sie wäre „keine Böse“, vielleicht sähe sie nur so aus. Dazu hatte sie ein hinreissendes Lächeln, das wohl nur eine Frau mit etwas Lebenserfahrung hat.
Bald einmal hatte ich das Mineralwasser, das sie mir angeboten hatte getrunken. Sie hatte ebenfalls genug von mir erfahren, damit sie mit mir spielen könnte. Ich folgte ihr alsdann nach oben, wo ich mich ausziehen sollte. Hernach führte sie mich in ihre gut ausgerüstete Kammer. Allzusehr möchte ich bezüglich der Session nicht in die Tiefe gehen, aber ein paar wenige Dinge kann ich schon sagen. Ich wurde für sie gut zugänglich auf dem Strafbock fixiert, durfte sie auf allen vieren am Boden auf dem Rücken tragen. Allgemein kann ich nur sagen, dass ich spürte, dass es ihr Spass machte, auch meinen Erfahrungshorizont zu erweitern. Ich durfte sie berühren und auch am Po küssen. Zwischendurch kümmerte sie sich auch um meine Brustwarzen, aber nicht mit Klammern. Als Abschluss gewährte sie mir den Wunsch, durch ihre umschnallbare Maske mit dem Schlauchrohr und dem Mundknebel ihren NS trinken zu dürfen.
Nach dem Duschen bot sie mir einen Kaffee und ein Biskuit an und wir unterhielten uns noch eine kurze Weile. Diese ganze Zeit bei ihr – vorher, die Session und nachher – waren ein ganz tolles und unvergessliches Erlebnis bei einer lieben und tollen Frau, die versteht, was sie tut. Merci!
hallo dark wollte mich nur nochmals bei dir bedanken!! hatt mich glatt umgehauen bei dir!! smile du bist eine wucht danke gruss der GAILE !!
}}
Hi Snoopy/fischli: Es ist toll, dass du uns mit einem Beitrag beehrst. Soweit so gut. Vielleicht könntest du noch in der Rubrik wie schreibe ich mein 1.Posting nachlesen, wie man das hier macht. Also unser Freunden: Was war den so toll? Was hat dich denn umgehauen?
Willkommen auf dem Sexy-Tip, snoopy! Lass dich nicht davon abhalten, weitere spontane Beiträge zu verfassen. Es haben eben nicht alle immer einen guten Tag.
Es ist wahrlich so, dass die Besuche bei Darklady äusserst erwähnenswürdig sind. Die Sessions bei ihr sind das Beste, was ich je erlebt habe. Ich war vor einigen Monaten bei ihr. Nach der wie immer freundlichen Begrüssung ging es nach oben, wo ich mich meiner Kleider zu entledigen hatte und auf die Herrin wartete. Sie zog sich um, wie ich es mir wünschte: Da stand sie nun einige Minuten später in Overknees, Korsett und knappem Slip. Auch wenn sie nicht mehr die Jüngste ist, so kamen doch ihr schöner Hintern und ihre prallen Brüste dadurch sehr gut zur Geltung. Nach kurzer Begutachtung meines schon harten Schwanzes band sie mich auf ihren Strafbock. Nun ja, diese Fesselung hätte durchaus etwas fester ausfallen dürfen. Es reichte jedoch durchaus, um meinen Hintern etwas aufzuwärmen und mich mit ihrem Humbler gefügig zu machen. Auch nur die kleinste Bewegung auf dem Strafbock, liess meine Eier vor Lustschmerz erzittern! Sie genoss es sichtlich. Dann durfte ich aufstehen und hatte auch schon eine Spreizstange zwischen meinen Beinen, meine Arme wurden am Flaschenzug hochgezogen, so dass ich ihr vollends ausgeliefert war. Kunstvoll verschnürte sie meinen Schwanz und zog die Fixierleine durch meine Arschspalte nach hinten, wo sie sie satt an meinem Sklavenhalsband fixierte. Meinen Kopf zog es schön nach hinten und liess mich etwas schwer atmen. Es war ein unglaubliches Gefühl. Dann begann sie, sich an meinen Brustwarzen zu verweilen und setzte an meinem Penis ihr Elektrospielzeug an, nachdem sie meine Harnröhre leicht penetrierte. Die sanften Stromstösse liessen mich, am Flaschenzug hängend, beinahe explodieren. Mit Maske und Knebel schnallte sie mich dann auf ihren Gynostuhl. Da es ihr - vielleicht wegen des Stroms - etwas heiss geworden war, zog sie ihr Lederkorsett aus und liess mich durch die Maske einige Blicke auf ihre schönen Brüste erhaschen. Sie stand zwischen meinen Beinen und bereitete mein Arschloch für ihr besonderes Spielchen vor: fien mit dem Elektrodildo. Jeder Stromstoss in meinem Arsch liess mich zusammenzucken, wobei ich unbewusst meine fast freien Unterschenkel um ihren Torso schlang. Sie fite mich immer und immer wieder, bis sie mich melkte und mein Schwanz buchstäblich explodierte.
Und dann gings nüchtern zum Kaffee, wo wir uns über Gott und die Welt unterhielten.
Darklady - eine Frau, die ihr Handwerk versteht.