Darin

Bin wieder einmal in Basel unterwegs gewesen. Habe bei Honeybunny für die Darin interessiert.

Ist eine ca. 40-jährige Thai, welche in der Lothringerstrasse 106 im Parterre arbeitet.

FO war OK, doch der GV nichts besonderes. Etwas was gut war ist, dass kein Zeitdruck vorhanden war. Für 100 SFr. konnte ich nicht nur 45 min. verbringen, sondern auch anal und FT (Mund spritzen) geniessen. Hier stimmt auf jeden Fall das Preis-Leistungsverhältnis. Ob ihre Kolleginnen im Hause Freude darüber haben, glaube ich zu bezweifeln, jedoch ist mir das ziemlich Wurst.

Werde sicherlich wieder mal reinschauen.

Gruss von 2good, der wieder mal unterwegs war

Ich bin heute im Studio Thai Rose in der Lothringerstr.106 gewesen (in der Annahme, dass Darin mich beglücken würde). Scheinbar ist diese aber nicht mehr in Basel, obwohl ihr Inserat im Honeybunny noch aktiv ist.

Monica hat mir die Türe geöffnet und mich ins Zimmer begleitet. Hab nach anderen Mädchen gefragt. Eine zweite Lady wurde mir vorgestellt, doch war diese war nicht mein Typ (schon ziemlich alt). Ich habe mich also für Monica entschieden.

Während sie sich im Bad frisch machte und ich mich im Zimmer schon entkleidete, sah ich an der Wand gross angeschrieben: Bei uns wird NUR SAFERSEX!!! gearbeitet. "ES WERDEN KEINE AUSNAHMEN GEMACHT!!! Fand ich OK.

Monica ist dann schliesslich ins Zimmer gekommen. Handtuch weggenommen und sie hat sich an mir stehend gerieben, so dass ich gleich eine steinharte Latte bekommen habe. Zarte Haut, schöne grosse Brüste (natur), etwas mollig, jedoch wirklich schön zum fühlen. Sie zog mich auf das Bett und ich machte es mir richtig gemütlich. Ich dachte nun, dass sie ein Kondom nehmen würde, um mich zu blasen. Dies war jedoch nicht so. Sie blies mich pur, leckte meine Eier während ich ihre Muschi mit meinen Fingern schön vorbereitete und sie wirklich nass wurde.

Jetzt wurde der Gummi montiert und sie ritt mich bis zu „ihrer Extase“, wenn das wahrscheinlich auch nur sehr gut gespielt war.

Sie bat mich um einen Stellungswechsel. Ich fickte sie nun von hinten (nicht anal), doch nach ein paar Stössen war ich bereit zu kommen. Gummi weg und meine Wochenration schoss über ihren Arsch und Rücken. Welch ein schöner Anblick.

Ohne Stress haben wir uns beide gereinigt, und ich bin mit einem Lächeln nach Hause gegangen.

Ist ein weiteres schönes Erlebnis gewesen. Für sFr.100.-/20min war für mich OK.

Von Monica hab ich mir dann im Internet auch noch die Werbung angesehen. Die Bilder sind schon gut gemacht. In Natura sieht sie nicht so zart aus.

Vom Service her kann ich sie empfehlen. Sie bläst gut, geht beim GV schön mit, und vor allem bemerkt man keinen Zeitdruck! Das habe ich auch schon in anderen Studios anders erlebt.

Ich habe ein Getränk nach Wahl erhalten.

Vielleicht eine kleine Kritik: Es wurde mir weder vorher noch nahher eine Dusche angeboten.

Gruss von
2good