Hallo ST-Gemeinde
Musste trotzt der Hitze heute etwas „Kühlung“ meines besten Freundes in Anspruch nehmen. So entschloss ich mich nach Konsultation der Happysex Site zu einem Besuch bei Daria (happysex.ch/index_BE/daria2_BE/daria_BS.htm). Bereits beim Anruf ein sehr positiver Eindruck. Freundlich, zuvorkommend und fröhlich. Dass lies ja schon mal hoffen. An genannter Adresse angekommen öffnete mir die Dame die Türe und bereits die zweite positive Überraschung: Die Bilder sind echt bis auf die Tatsache, dass Daria heute etwas kürzere Haare trägt. Ich hab grosszügig darüber hinweggesehen…;-). Sie bat mich freundlich herein und war bereits nackt. Mit Ihrer ziemlich attraktiven Figur schon was sehr appetitliches. Dann haben wir 30 Minuten für 250.-- ausgemacht und ich war es mir nicht reuig. Obwohl 200.-- eigentlich der Standard ist, hab ich mir noch ein paar Extras gewünscht (Dildo, sexy Unterwäsche nach meinem Geschmack und ein paar in rosa Flaum gehüllte Handschellen…;-))
Das Gebotene verdient das Prädikat „empfehlenswert“ für uns geplagte Berner. FO (ungefragt!!!), Küssen und eine rasierte Muschi luden zum Geniessen. Übrigens für Liebhaber grosser Schamlippen ist Daria äusserst empfehlenswert! Ihr Busen ist wie auf den Bildern ersichtlich relativ klein, jedoch straff und mit sehr schnell reagierenden Nippeln ausgestattet (entsprechende Behandlung vorausgesetzt…). Also kurz und gut, ich werd auf jeden Fall wieder ein Besuch planen!
Viel Spass
Jerky