unter happysex.ch/index_BS/daria1_BS/daria_BS.html auch in st. gallen zu finden. jedenfalls habe ich sie in der stadt in einem diskreten hotel besucht. sie hat zwar etwas mehr pfunde auf den rippen als die bilder erahnen lassen, aber ich bin trotzdem geblieben. und es hat sich gelohnt. jedenfalls ging ich just on time relaxed wieder. wir hatten eine halbe stunde für 300chf abgemacht, wobei fo mit aufnahme inkl. und die aktion mehr einem master-slave spiel nahe kam. zwar macht sie kein anal und fisting war auch nicht, aber ich konnte sie tief in den rachen ficken, die peitsche auf ihren blanken arsch und die triefend nasse fotze knallen und auf ihrem gesicht meine eigene spalte lecken lassen. zwischendurch dann mal kurz ihre muschi geleckt, die schamlappen (sehr gross) in form gezogen und ihre tiny titts mit ziehen, kratzen und schlagen malträtiert. gefickt habe ich sie von hinten mit harten, mal kurzen, mal tiefen stössen. gespritzt habe ich wie bereits erwähnt nach einem weiteren tiefen rachenfick in ihrem mund, wobei sie brav alles geschluckt hat. ich hab’s genossen, sie scheinbar auch. wiederholung? wieso nicht… wenn’s mal wieder härter zur sache gehen soll auf jeden fall.
die gute hat sich bereits wieder nach bern und basel abgesetzt. schade.