Daria

soll ich auch mal was sagen ?
nun, ich denke, da noch keine anderen Berichte vorliegen müsste es sich doch um eigenwerbung handeln.
falls ich jemandem damit zu nache trete empfehle ich ihm / ihr diesen Artikel einfach zu ignorieren.
Es ist mir auch nicht ganz klar, warum man andere Leser unbedingt von so hervorragenden Qualitäten beeindrucken muss.
Das einzige was man tun kann ist; berichten wie es war und dann glaubens die Leute oder nicht.
Aber dann mit Nachdruck nochmals darauf hinweisen - na ich weiss nicht so recht.
Aber ich finde das sehr spannend - weiter so
sperber - der nicht mehr so ganz alles glaubt

@BOB

also die Schuhgrösse kann ich Dir nicht sagen - aber ich denke eher normal, vielleicht 38???

…und wenn ichs wüsste und sagen würde wäre ich ja wohl sicher wieder in die Scheisse getreten - dann würden wohl alle denken Daria sei meine Schwester oder Freundin oder Mutter oder scheissegal ich sehe am Bericht sperber, dass das Feuer anscheinen immer noch brennt…

ich werds jetzt brennen lassen und nur noch zuschauen welche Dynamik es entwickelt

Muss schon sagen: fast so spannend wie Sex!!!

Mich

Daria habe ich vor kurzem zwei Mal geniessen dürfen. Beim ersten Mal empfing sie mich auf meinen Wunsch in dem Leder-BH und -Slip happysex.ch/index_BS/daria_BS/daria005, und beglückte mich mit einer „erotischen Erziehung“ die sie auch auf Ihrer Website anpreist.

Die Fotos auf der Homepage treffen dann auch 100%ig zu. Sie hat einen recht schlanken Körper, gut gepflegte weiche Haut und einen angenehmen dezenten Parfüm-Duft.

Nach ein paar Minuten Schmusen und Anheizen im Stehen fesselte sie mich an das Bett und verband mir die Augen. Sie liebkoste und neckte mich auf vielfältige Weise und bot mir auch eine Anal-Behandlung an.

Nach einiger Zeit band sie mich wieder los und ich konnte sie ebenfalls verwöhnen und mit Ihr GV in verschiedenen Positionen geniessen.

Beim zweiten Besuch hatte ich mich bei der telefonischen Anmeldung für die angepriesene Tantra-Massage entschieden. Die Massage mit angewärmten Öl in entspannender Athmosphäre war dann auch sehr angenehm, ich lies es mir jedoch nicht nehmen einen entspannenden Ausklang beim GV zu finden. Massage-Freunden sei noch gesagt dass die Massage zwar gut, jedoch nicht Spitzenklasse war.

Insgesamt ist Daria sehr kommunikativ (in positivem Sinne) und nimmt sich viel Zeit. Man merkt deutlich dass sie nur auf Termin und nicht „im Akkord“ Gäste empfängt. Sie empfindet ihre Tätigkeit auch nicht als „Arbeit“, ist jedoch gerne bereit für ihren Lohn eine entsprechende Leistung zu bringen. Ich habe ihr jeweils 300 CHF überlassen und fand dies leistungsgerecht.

Im Übrigen glaube ich auch nicht, dass Daria es nötig hat sich mit angeblicher Eigenwerbung im Forum sich Kunden zu besorgen. Weitere Geheimnisse möchte ich hier nicht verraten, sie wird sympathischen Gästen genug selbst von sich erzählen und zeigen…

Gruß

JamesDean