Gestern in der BZ: Neu in Biel, Mattenstr.9 1. Stok. Dara-Thai.
Vorher war das Orchid Thai, dieselbe Adresse, ich war öfters dort.
Was ist Passiert? War von Euch schon jemand dort? Wenn ich in Biel bin, dann liegt die Mattenstrasse für mich sehr günstig, darum wäre ich froh, etwas zu erfahren bevor ich wieder in Biel bin.
Ich danke Euch
Würde mich auch interessieren. Was sind dort für Frauen/Girls?
@ PAN und Fly Fan !
Seit lange Zeit gehe ich in Mattenstrasse und bin sehr zufrieden
Es ist aber am 3. stock, bei LINDA (www.sex4u.ch/linda-thai)… Sie ist immer lieb, reizend und sexy. Sie braucht nicht unbedingt viel Geld (du zahlst am ende nicht am eingang, das ist schon selten!).
Der Service ist immer super, alles ist sauber. Sie lacht immer und ist mit dir wie eine freundin, die zufrieden ist mit dir liebe zu machen.
Immer schöne Moment mit der kleinen LINDA
hallo prince
Lind kenne ich, ich finde sie auch nett, aber ich mag kein silikon (mein problem)
ich meinte aber, lucky und dara, das ist im parterre und im ersten stock, ich möchte wissen was die alles machen, und was da so abgeht und möglich ist. kann mir da niemand auskunft geben? muss ich das wirlich selber herausfinden, ich wäre froh, wenn ich hier info bekommen könnte. merci
TIP: war heute in Biel an der Mattenstrasse 9 1.Stock. Da hat mir Poy aufgemacht, sie hat vor Monaten mit Sexy Linda zusammengearbeitet. Das war schon im Frühling super mit ihr, für Fr.200 voller Service mit anschliessender Ganzmassage! Sie hat für einige Zeit den Salon von Dalla übernommen, zudem habe ich noch eine junge hübsche Thai gesehen. Fazit:
Ein Besuch bei Poy und Kollegin lohnt sich alleweil…
Am 30.Dezember herrschte an der Mattenstrasse 9 Stossverkehr. Im Parterre meldete sich niemand, Linda und Poy erwarteten eben ihren nächsten Kunden. Ohne Voranmeldung war nur Dara verfügbar. Also versuchte ich es einmal bei ihr. Dara hat den Zenith ihrer Jugendblüte bereits überschritten, sieht aber trotzdem ansprechend aus. Sie hat einen leicht molligen Körper und etwas mehr als eine gute handvoll Brüste. Wir vereinbarten 1 h für 200.- Auf Anfrage war duschen möglich, das zum Abtrocknen gereichte Badetuch schien zwar frisch, hatte aber einen etwas muffigen Geruch. Der Service war nicht eben berauschend: wenn man beim Zungenkuss statt auf die Zunge auf ein Bonbon stösst, ist das nicht gerade stimulierend. Auf der Liege gab es zwar alles, was in diesem Haus so angeboten wird, aber es fehlten Engagement und Ausdauer. Konstant waren nur die permanenten Wechsel: Ein paar Lutscher, ein paar Handübungen, ein paar Doggy-Stösse, ein Ansatz zu einem Busenfick, dazwischen einige Küsschen etc. Ich kam nie richtig in Fahrt, der Orgasmus stellte sich erst bei der Handmassage ein. Anschliessend gab es dann noch eine ausführliche und gute Massage von Rücken, Po und Beinen. Der Servîce von Dara fällt deutlich ab gegenüber dem, was ich und andere in diesem Haus schon erlebt haben. Für mich besteht keine Wiederholungsgefahr.
Warum ich hier schreibe? ES NERVT MICH DASS DER DR**HEN IM 1. STOCK IMMER DIE TÜRE ÖFFNET, EGAL OB DU RAUFGEHST ODER RUNTERKOMMST, ECHT ZUM DAVONLAUFEN. Ich bin mir vieles gewohnt, gerade auch von hartumkämpften Bezirken wie Zürich, Genf oder Basel, aber irgendwann wird’s mühsam. Sie dekoriert mittlerweile das Treppenhaus mit Sexy-Bildern aber ich habe noch NIE einen hübschen Fratz angetroffen der auf den Pics abgelichtet wurde. Viel Scheisse für wenig Aesthetik.
Diese alte, ausr***ierte Thai ist ein Fremdkörper in diesem Haus mit guten Salons wie Linda Thai, Poy oder auch One vom Lucky Thai.
Neu bei Dara Thai (Mattenstr. 9, 1. Stock) ist „Jazz“ eine junge, wirklich sehr hübsche Thai. Siehe: www.happysex.ch/steven/jazz/jazz.html
Zu Jazz: Sie ist eine eher kleinere (ca. 165cm), wunderhübsche Thai. Ein sehr schönes Gesicht, schlanker sehr schöner Körper - von Kopf bis Fuss 100% sexy. Sieht „in Echt“ noch wesentlich hübscher aus als auf den nicht sonderlich guten Happysex-Fotos. Spricht einwenig deutsch-englisch gemixt.
Service: War sehr routiniert, ging gut mit, war nicht berührungsscheu, abwechslungsreich. Angefangen bei ein paar Zärtlichkeiten stehend, dann durfte ich sie lecken, wechselnd zur 69er Stellung und am Schluss dann von hinten-Stellung bis zum Orgasmus. Bot dann noch eine Massage an, was ich dankend ablehnte, da ich schon so voll zufrieden war. Preislich war vereinbart 180.- für eine halbe Std.
Einziger kleiner Negativpunkt war (was ich schon fast wieder lustig fand), dass sie bei kleinster Berührung ihrer Pussy oder Brüste gestöhnt hat als hätte sie schon einen orgasmus…
Fazit: Wirklich hübsche, sehr nette, jüngere Thai mit flexiblem, entgegenkommendem Service. Für mich absolute Wiederholungsgefahr.
Habe im Sexnet folgenden Text über das Studio im ersten Stock gefunden:
„Ganz neu eingetroffen ist Mimi. Mimi ist ein junges Thaigirl das alles tut um Männerwünsche zu befriedigen. Mimi ein superschönes, junges Thaigirl mit kleinen, festen Mädchenbrüstchen. Dala und Mimi machen glücklich. Dala für schöne Bodyschaummassagen und die jubge Mimi für geilen Sex. Massagen und alles von A-Z.“
Weiss jemand mehr über diese Mimi? Wo hat sie vorher gearbeitet? Wäre eventuell mal einen Versuch wert. Da ich aber nicht zu oft in Biel bin wäre ich froh zu wissen ob es sich lohnt, oder ob ich besser an einem der bewährt guten Orte vorbeischauen soll.