Dao

Hat schon jemand Erfahrungen mit Dao gemacht ? Tönt eigentlich toll mal etwas Abwechslung bei den Asiatinen zu haben und nicht immer nur Thais zu sehen.happysex.ch/index_BE/dao_BE/dao_be.htm

Würde mich auch Interessieren wie die so ist

glaube aber das das Bild nicht echt ist.

Es sollen doch die Bärner testen gehen ( Elvis wäre doch ein Kandidat )

jaja balduin, habe auch schon dran gedacht. mal sehen was sich machen lässt.
gruss elvis

Ist das die gleiche Vietnamesin, welche einmal in Zürich ich glaube an der Sihlhallenstrasse gearbeitet hat?

zappo

habs gestern probiert - leider habe ich nur ihre com-box erreicht.
gruss elvis

Dem Aufruf zum Testen habe ich Folge geleistet - und zwar bereits vorgestern… Dao ist an der Sandrainstrasse 18 im 2. Stock zu finden (bei Thai Star läuten). Nun - ich ging also hin und läutete dort, es machte mir eine sympathische Asiatin auf - ob sie nun Dao heisse oder nicht kam keine klare Antwort. He nu - ich habe ihr zugesagt, 200.-- die halbe Stunde, FO, lecken und alles. War ein geiles Erlebnis, sie ging gut mit, forderte mich einfach auf, nicht im Mund zu kommen was für mich selbstverständlich ist (nicht zu kommen…). Sie hat eine gute Figur, ist sympathisch, ging auch geil mit, als ich sie zu liebkosen und lecken begann ohne übertrieben zu wirken. Sie hatte auch irgendein Pfefferminztäfeli im Mund oder was auch - gab einen geilen „erfrischenden“ Aspekt in die ganze Angelegenheit. Am Schluss habe ich mich auf ihre Brüste entladen. War so weit in Ordnung - beim Small Talk erfuhr ich dann, dass es sich um Angela handelte - sie inseriert auch im Happysex - und war eigentlich fürs Mittagessen raufgekommen (arbeitet sonst im 1. Stock). Fazit: Kosten/Nutzen i.O.

Bei Angela handelt es sich im Gegensatz zu Dao aber um eine Thai. Ich hätte eben gerne gerade mal eine Asiatin, die keine Thai ist. Ich habe gestern auch versucht Dao zu erreichen, leider ohne Erfolg.

war anfangs letzter woche bei dao. bild unter hs ist meines erachtens echt. sie ist wirklich hübsch. habe 1/2 stunde gebucht für 200.-. nach 15 minuten bin ich wieder gegangen. lustloses aber sehr sympatisches girl. gehe auf jeden fall nicht mehr hin.
peter

Habe der Dao telefoniert es kam eine schläfrige schlappe Stimme ans Telefon das sagt schon alles.

Peter hat das Pech gehabt und ist in die Lustlosfalle getapppt.

Ich telefoniere meistens vorher gibt wirklich einen besseren Eindruck und man (n) kann sich ein Bild machen was nicht heisst das es zu 100 % stimmt aber vielleicht zu 80 %

Grüsse

Ich war auch bei dieser Dao. Ich kann Peter Musters Eerfahrung und Balduins Vermutung nur bestätigen. Das Bild ist echt, aber der Service nicht der Rede wert. FO ist zwar möglich, aber sonst praktisch nichts so richtig (ständige Abwehrhaltung). Dieser Besuch war für mich angesichts des fortgeschrittenen Abends nur eine spontane Notlösung und leider hatte ich nicht vorher den Sexy Tip zu Dao konsultiert. Einmal mehr zeigt sich:

Wer den Sexy-Tip nicht liest, den bestraft das Leben!

Interessanter: Vor der Lokalität fiel mir eine Gruppe von mindestens 10 schwarzen Frauen auf, z. T. wie mir schien jung und schlank. Diese warteten eindeutig auf Kundschaft. Weiss jemand etwas über diese Frauen?

Pamlover,
hoffentlich bald mit white dick in black chick

war auch mal bei dieser dao. da ich gerade von einer vietnam-reise zurückgekehrt bin, möchte ich mal behaupten, dass dao keine vietnamesin ist - wohl eher eine thai.
den lustlosen service von ihr kann ich bestätigen. ansonsten war sie sehr nett und hübsch.
gruss elvis

@elvis zurück aus den Ferien ??
gibt es was gutes zu berichten ??

@hallo balduin
ja unter asien, vietnam steht ein kleiner bericht.
nicht sehr ausführlich, da vorherige berichte schon alles gesagt haben - eher meine eigene einschätzung zu den vietnam-girls.
leider leider gibts in bern wieder mal nur trostpreise. nach meiner asien-reise ist mir die lust auf die hiesigen girls im moment ein bisschen vergangen. trotzdem werde ich mich in absehbarer zeit wohl wieder an die fetten ärsche der westeuropäerinnen gewöhnen müssen.
gruss elvis