Dany

Habe am Wochenende per Zufall in einer Bar Dany getroffen. Will die Bar nicht nennen, da es keine aus dem goldigen Dreieck ist. Anyway, wir haben geplaudert und ich hatte schon ziemlich was getrunken. Sie redet nur englisch und italienisch. Sieht besser aus, als auf dem Bild auf Happysex. Wie auch immer, wir gingen zu ihr nach Hause (nähe Eisengasse, Altstadt) wo sie ein Zimmer mietet. Abgemacht waren 100 für min. eine Stunde. Ja ich weiss, das ist billig, deshalb ging ich ja mit. Sie war ziemlich sympatisch, lachte viel und ich hatte ein gutes Gefühl dabei, endlich wieder mal kein Reinfall. Wir gingen also zu ihr, nach dem Reinkommen meinte sie, dass wir zuerst gemüglich duschen und uns dann auf dem Bett gemütlich machen könnten. Zuerst sollten wir jedoch das Finanzielle regeln. Was jetzt geschah, glaubt mir keine Sau. Von einer Sekunde zur anderen wurde sie mühsam. 100 seien wenig, dafür gäbe es nur „schnell-schnell-Service“ Ich meinte dass wir 1 Stunde abgemacht hätten. Nö, für 100 nur „schnell-schnell“, meinte Sie. Mir ging der Laden total runter. Habe mich angezogen und ihr gesagt, dass ich gerne mein Geld wieder hätte. Nach langem hin-und-her gab sie mir 50 franken zurück und ich zog leine. Das Beste kommt aber noch: Beim Hinausgehen fragte sie mich, ob sie mir ihre Handy-Nr. geben könne, für den Fall das ich nochmals kommen möchte. Ich war perplex wegen soviel Dummheit. Ich verneinte und zog Leine. Habe wieder mal was gelernt. Langsam aber sicher wird mir das Ganze zu mühsam mit diesen Weibern. Ich kaufe mir in Zukunft Pronos und hole mir beim Kaminfeuer einen runter.
Gruss
Rubinstein

www.happysex.ch/steven/dany/dany.html

Dachte solche verarscharei gibt nur in Amerika und nur mit mir!!!

Tja Rudinstein
das ist ja mal ein Schei…ding was dir da passiert ist. Eine miese Abzocke. Ich kann es nachfühlen. Ich hätte auf die Rückgabe der ganzen Kohle bestanden. Keinen Sex - keine Kohle.
Nach meinem miesen Erlebnis ende Dezember in der Kesselgasse hab ich es auch bleiben lassen mit den Prostituierten und besorg es mir selber bis auf weiteres, obwohl es mich seither schon ein paar mal gereizt hat. Irgendwann werde auch ich es wieder versuchen und hoffentlich besseres Berichten können.

der einsame Wolf

@einsamer Wolf
Wie willst Du denn die Kohle wieder zurückbekommen wenn sie sich strikt weigert? Mir ist nämlich ähnliches auch schon passiert. Da stehst Du da und pochst auf dein Recht aber die Schl…pe rückt ohne Service die Kohle nicht mehr heraus.
Also, passt auf Eure Kohle auf …
Gruss,
dir Ratte

@all
wenn mich meine sinne nicht total verlassen haben, so war sie früher min. 2 mal im Nizza. hatte immer sehr enge klamotten an und kommt aus den baltischen staaten (hat jedenfalls mit den russinnen im Nizza gesprochen). ich hatte sie mal kurz angebaggert und sie wollte 300.- worauf ich dann verzichtet habe und ihr auch gesagt habe, dass der standardpreis im Nizza bei 100.- liegt.

hi jungs,

ich hatte mal ein ähnliches erlebnis, dass ein WG, nachdem ich ihr Geld gegeben hatte und bereits nackt war, mehr wollte, sonst würde sie mich nur mit der Hand befriedigen. Als ich, angezogen und unbefriedigt, wieder mein geld wollte, war sie natürlich eher unkooperativ. Meinte noch schnippisch, ich könne ja die Polizei rufen, das ganze Haus sei voller Putanas, ich würde sie nie wieder finden usw.
Überzeugt habe ich sie mit dem Argument, dass, wenn sie mir nicht das Geld retour gibt, ich sie windelweich schlagen werde. Das hat dann, nach ein bisschen motzen und mich kratzen wollen, geholfen.

so long

Uh, das ist aber nicht nett. Mit Gewalt zu drohn ist schon ein
wenig übertrieben. Ich nenne dich einen Agro

dany unbedingt meiden ! ! ! sieht aus meiner sicht jedoch schlechter als auf dem foto aus. hat vor ca. 1.5 jahren im milano gearbeitet und dann in der langstrasse zürich → jetzt wohl hier…

Wenn sie das Geld nicht mehr rausrückt ohne was dafür getan zu haben ist das auch nicht nett. Ich nenne das Betrug. Ausserdem glaube ich nicht, dass creditmaster wirklich so weit gegangen wäre.

Ist ja geil, habe ich die Dany also richtig eingeschätzt!

Sie ist nämlich Weihnachten/Neujahr und vor ein paar Wochen auch in Zürich in der „Sonne“ und im Eingangsbereich des berühmtberüchtigten Hotel „Regina“ rumgelungert. Die Dany sticht eigentlich nur mit ihrer unsympathischen Erscheinung und ihren zu 99,9% gefakten Titten heraus. Also, für mich roch die förmlich nach Abzocke!!!

Und ich habe mich damals tatsächlich gefragt: „Wer geht mit dieser Tusse aufs Zimmer?!?“ There we go, jetzt weiss ich’s…;-)))

Sie kommt tatsächlich von irgend einem Staat der ehemaligen Sowjetunion - und wäre wohl auch besser dort geblieben. „Mein“ WG sprach damals nämlich mit ihr - und die war Russin. Ihr Service war übrigens ok!

Als ich das Bild von Dany auf Happysex gesehen habe, wollte ich übrigens wirklich ein „Warnposting“ verfassen. Liess es dann aber sein, weil ich mir sagte: „Hey, du warst ja noch gar nie bei ihr. Vielleicht ist sie ja der Bringer!“

Nun, das ist sie jetzt ja wohl definitiv nicht und ein „Warnposting“ hätte dem rubinstein ja vielleicht noch was gebracht. Aber wie heisst es doch so schön: aus Schaden wird man klug!

creditmaster hat meiner Meinung nach cool reagiert. Das hat nichts mit „Agro“ zu tun, im Endeffekt wirst du von diesen Sc*mpen ja bestohlen und bekommst es auch noch 1:1 mit!!! Wenn da eine „Androhung“ von Schlägen was bringt, wieso nicht? Man muss dann halt einfach aufpassen, dass die He nicht nach ihrem Zuhälter schreit. Ich bin da mit diesen türkisch-serbisch-mazedonischen Gorillas eher vorsichtig. Aber wenn ich Weltmeister im K1 wäre oder als Bodyguard Mighty Mo dabei hätte, wären mir diese natürlich auch egal. Nur ist leider beides nicht der Fall…

Na dann caballeros, lasst euch nach Möglichkeit nicht verarschen!!!

Peace,
DUDE

Interessante Berichte. Mit der Geschäftstätigkeit kann ich nur bepflichten, allerdings war der Sex aber sehr geil. Hier noch mein Posting über sie (sie ruft mich übrigens immer noch ständig an):

Veröffentlicht am Freitag, 23. März 2007 - 17:03 Uhr:
Jetzt war ich letzte Woche 2x bei Dany. www.happysex.ch/steven/dany/dany.html . Irgendwie eine recht abgedrehte Russin, aber sehr geil. Blasen ist wundervoll und dann will sies in den A… sie hat dazu auch geschrien wie wild. Klang alles sehr echt. Bezahlt habe ich Fr. 200.-. Am Ende der „Tat“ ist sie aber sehr geschäftstüchtig und nüchtern, und schon enorm aufs Geld fixiert. Sie ruft mich jetzt auch andauernd an und fragt, ob ich zu ihr kommen könnte. Gestern sagte ich dann, ich hätte kein Geld mehr, da hat sie gleich aufgehängt. Die Lokalität am Lagerweg ist übrigens unter aller Würde, aber das ist ja hingehend bekannt. Wers geil mag und handfestes liebt, dem kann ich sie sehr empfehlen. Aber eben, sie ist schon recht abgedreht.