Viele TS-Fans wollten Danny Evangelista treffen, als sie letztes Jahr in der Schweiz war. Jetzt ist Danny für einige Monate in Barcelona in einem TS-Club. Hier die Adresse: travestisbrasileiras.com/
Danny ist ein TS-Superstar und ihre Filme werden auf der ganzen Welt verkauft.
DANNY IST IN MADRID. DAVON KOENNEN TS-FANS IN ZUERICH NUR NOCH TRAEUMEN, SIE WAR JA EINST KURZ IN ER SIHLHALLENSTRASSE…
war schon jemand an dieser adresse in barcelona? wie sind die preise und hat jemand eine wegbeschreibung um den laden zu finden?
danke für tips
travestisbrasileiras.com/ sowas in der schweiz… an einer guten location müsste dies doch möglich und rentabel sein!
Danny ist in Madrid und nimmt das Telefon selber ab. Sie sagt Dir, wo sie ist. Mit 200 Euro bist Du mehr als gut dabei…
Wer weiss, vielleicht kommt Sie bald wieder mal in die Schweiz …
@walter s.
wow… a dream comes true
bin öfters geschäftlich in madrid…
da muss ich mir doch mal ein paar stunden reservieren
@biromeo: nein, Danny wusste nicht, dass es hier nicht legal ist, zu arbeiten. So ging sie sofort zurück nach Brasilien und ist jetzt in Spanien, wo die Polizei ganz andere Sorgen hat, als TS zu jagen. Besonders in Madrid.
@ sklave mike: bcn.es/guia/welcome.htm
damit findest du jede Adresse. War mal dort, bin aber wieder abgehauen; nicht so mein ding und es hatte kein wirklich hübsches TS da wie z.B. oben Danny. Wusste nicht, das Arbeiten hier illegal ist…? Sorry, fast nicht zu glauben, denn das wissen die Brasi’s dort sehr genau und auch, dass sie in Spanien locker legal arbeiten können. Alle wollen dorthin!
Jemand weiß, wo Daniela Evangelista jetzt ist?