Danielle TS

Heute 6.6.2005 im gelben Bereich vom okay. Auf dem Bild wirklich heiss aussehende TS:
TS Danielle blutjunge 19 Jahre. Bin beim Aktiv sehr aktiv. Kann aber auch beim Passiv aktiv werden. Erlebe mit mir einfach absolut geilen Sex. Liebe es zu küssen und zu schmusen. Tel.-Nr. 076 406 00 33.

Kennt sie jemand und kann einer etwas berichten?

@lover39: Danielle ist im Tiffany aktiv. War heute bei Francesca (früher Valerin und andere aliases)im 4. Stock an der Seefeldstrasse. Da habe ich diese TS Danielle kurz gesehen (ihr Name steht auch an der Klingel). Sieht wirklich umwerfend toll aus und macht einen sehr aufgestellten Eindruck. Aber sie hat eine furchtbare Stimme. Habe dann die kleine Mulata mit richtiger Muschi vorgezogen.

Ich war heute bei Ihr. Am Telefon sagte man mir Sie haben 21cm langen … Aber es waren ca 17cm und dick.
Eine schwarze hat mich dort empfangen und auf ein Zimmer begleitet nach ca 5min kammen sie mit der Danielle und wollte 300.- ich sagte 250.- und sie akzeptierten.
Die Figur von Danielle ist super wirklich geile Figur.
ich konnte dann eine Dusche nehmen (es hatte Ameisen in der Badewanne es war allgemein ein bisschen Schmudellig).
Dann zurück im Zimmer haben Wir uns gegenseitig pur geblasen.
Dann fing sie an mich zu ficken und würgte ihr dickes ding in mein po
es schmerzte, si fing ein paar mal aber eher schnell. ich drehte mich um in die Missionare stellung da ging es besser.
Am Schluss hat sie mich geblasen und mit der Hand fertig gemacht.

So ich habe fertig

Uffffff, den Text hast du aber rausgewürgt…

Gratulation, ist aber ned mein Ding…

Kannst du mir auch sagen ob Sie auch apspritzt ?
Gibts Pics von Ihr ??

Was für Sprachen spricht Sie, besten Dank und Gruss…

Romeo…

Also sie spricht spanisch und englisch kein deutsch.
und sie hat nicht gespritzt.
fotos hat es im inserat im okay

War am 11.7.05 bei ihr. Auch mir öffnete eine schwarze begleitete mich auf das Zimmer und wollte 300.-. Wir einigten uns auf 200 für eine halbe Stunde. Danielle kam, begleite mich zur Dusche (wie schon früher bemerkt nicht wirklich sauber), danach in Zimmer wo sie sich sofort auszog und mich aufs Bett schmiess und anfing mir einen zu blasen. Als ich sie bliess wurde ihr kleiner hart und der ist garantiert keine 15 cm lang aber ziemlich dick. Ihre Titten sind steinhart und ihre beine haarig. Ihre Figur ist gut, sie kommt von Venezuela, spricht englisch, spanisch und italienisch. Kein Wort deutsch. Ich denke sie wurde geil und wollte noch 100 Franke um mich zu ficken, dies lehnt ich ab und sie wollte trotzdem. ich aber nicht. Danach stand sie auf und sagte, die Zeit ist um, zog ihren string an und verschwand. Keine 30 Sekunden später stand die schwarze im Türrahmen und hetzte mich beim anziehen. Alles in allem kein gelungenes Erlebnis und ich werde so schnell nicht mehr ins Seefeld gehen

das toent nach anti-werbung einer anderen providering…

gebe JOE recht, ein erstes posting und dann über eine „konkurrentin“ herfahren…

Ich wollte niemendem zu Nahe tretten und ich bin weder eine Konkurrentin noch von einem andern „providering“. Ich geniesse nur zwischendurch eine Session mit einer TV bei der ich selber ab und zu gerne in High Hells, Strümpfe und Minirock schlüpfe. Meine Erfahrungen halten sich in Grenzen. ABer was ich da erlebt habe, war halt nicht so mein Ding. Ich erzähle euch hier nur, wie mir dieser Abend eingefahren ist. Keine Wertung, nur meine Meinung. Also, weiterhin viel Spass.