Danielle (Privat)

Wer kennt dieses Girl danielle.ch und hat auch schon erfahrungen gemacht.

@ hot fuchs
kann dir leider auch nicht helfen …
hab die „bella danielle“ schon einige male versucht zu erreichen.
habe bis heute kein glück gehabt.
entweder ist die gute so super ausgebucht oder …
ich würde mich jedoch auch sehr über einen bericht freuen.

noni
danielle arbeitet privat,wenn du sie nicht erreichst arbeitet sie
nicht, aber wenn du glück hast, dann lohnt sich ein besuch bei ihr bestimmt, denn sie ist schon jahre lang in diesem gewerbe tätig und viele von uns kennen sie aus früheren zeiten.

ich gehe regelmässig zu ihr, denn sie ist jung, sieht gut aus hat einen superschlanken und knackigen body,
und ihr service ist suchtgefahr.sie weiss auch was ich will und wie es mir gefällt.
oft baut sie spielerisch irgend ein kleine surprise ein der in die ganze sache noch mehr würze und feuer bringt…
sie versteht es ihr body so einzusetzen dass ich nach einem
normalen 30 min service völlig ausgelaugt auf dem bett liege und
sie nebenbei neckisch herumhüpft als wäre es für sie nur ein
sogenannter „mäusepiff“ gewesen…
sie ist nicht gut, sie ist teuflisch, teuflisch gut…

@crazy
was hast Du für die 30 min bezahlt?

@crazy
was heisst jahrelang im geschäft? gemäss hp ist sie erst 23jährig???
stimmt das alter echt nicht ganz?

darf ich erfragen ob sie fm oder fo anbietet?

Hallo Leute…Das ist sehr nett von Crazy solch eine positive Werbung für mich zu machen…zu mark…jahrelang ist tatsächlich etwas übertrieben, jedoch nicht unrecht hat crazy damit, dass ich doch schon länger in diesem Gewerbe tätig bin, da früh angefangen, aber dann habe ich 2 Jahre aufgehört. Alter auf der Homepage ist nicht ganz richtig, bin 25 jahre alt. Vielleicht kennen mich noch ein 2 hier unter dem Namen „Sharon“. (Die Zürcherin). Zu Cumalot: Bei mir ist alles mit! Gerne beantworte ich eure Fragen per Telefon. Da ich zur Zeit noch eine Weiterbildung mache, bin ich nicht immer erreichbar, aber sicher 3 mal in der Woche bin ich am arbeiten. Gruss Danielle

Hallo Leute

Hat jemand neueres zu Danielle? Wäre froh um jedes Info.

Bancomat

Niemand was neues?

nein

Hat Jemand was neues? Habe Sie mehrmals probiert zu erreichen, aber nie Glück gehabt!

nein

@bancomat
lass doch einfach etwas kohle raus und geh testen…
statt nur zu fragen!
probieren geht über studieren…

@noni

Lesen ist wohl zu schwer für dich he? Lies mein letztes Posting und Schreib nochmal…

Hat jemand von euch die Daniell erreichen können? Weiss jemand ob Sie evtl. aufgehört hat?

Bancomat

@bancomat

Nein!

Auch ich kann Sie leider nicht erreichen.

@Warrior

Ein Problem?

Hi all

Danielle war tatsächlich längere Zeit abwesend…
Jetzt ist sie aber zurück, guck hier:

www.happysex.ch/martin/Martin/Danielle/Danielle.html

Wer sie kennt, weiss, was man an ihr hat. Wer sie noch nicht kennt, sollte es unbedingt ausprobieren…