Daniella TS

Hallo liebe TS Gemeinde

Habe vor kurzem dieses Forum gefunden, und wollte mich auch mal dazu äussern. War am Dienstag bei besagter Daniella (Happysex) und habe da mal nach einer kleinen SM Session nachgefragt.
Die gute ist zwar nicht mehr die jüngste, hat aber eine gute Figur mit allem was dazugehört so ca. 20cm und wird auch schnell hart.
Das mit der SM-Session war wohl etwas gewagt, denn sie hat mich dann auch entsprechend durchgev…!

Alles in allem aber ein gelungener Besuch, und werde sicher nochmals hingehen.

gruss

Hallo Lover

waren so ca. 1 Stunden beschäftigt, war diesmal nur passiv.
Leider etwas teuer CHF. 400.00

hallo zusammen.
Ich komme in diesem Forum zum ersten Mal zum Wort. Ich bin auch ein Transen-Liebhaber. Ich bin jetzt nicht sicher ob wir hier von der gleichen Daniela sprechen. Ich habe die Daniela an der Leonardstrasse besucht. Wollte eigentlich die Ines besuche, aber die Daniela war der Hammer…Blond, super Figur, geiler Schwanz. die Brüste sind aber steinhard. wir haben uns im stehen die Schwänze gerieben und uns geküsst. Dann hät sie mich befohlen Ihren Schwanz zu blasen was ich natürlich gerne tat. Wow…so ein geiler Schwanz…Dabei steckte sie mir denn Finger in der Arsch. Ich wollte, dass sie min Schwanz bläst, aber sie war so mit fi**en beschäftigt, dass ihr das egal war…es himmlisch…ich wollte noch, dass sie mir in den mund spritzt, jedoch kam ich vorher und die ganze show war irgendwie schon zu ende. aber das hole ich nach. ich kann sie euch nur empfehlen. Das ist wirklich transensex vom feinsten.

vielleicht habt ihr mit ihr auch erfahrungen gemacht. würde mich freuen etwas davon zu hören…

gruss

Ich denke es sind die gleichen. Aber die Daniella wirb in Happysex unter Daniela. Aber Telefonnummer und Strasse sind gleich.

ich war kürzlich bei Daniela an der Leonardstr. in ZH. Ich wünschte ein Domina Outfit mit Lack Korsage, Strümpfe und Lackstiefel. Nach dem Duschen betrat Daniela das saubere Zimmer (wo bereit ein heisser Transen-Streifen lief) und als ich sie sah, verschlug es mir definitiv die Sprache! Geiler Körper, geiles outfit, nette Erscheinung, sprach aber nur Französisch und Italienisch, kaum Deutsch. Für 300.- 1/2 trat sie als Domina auf, fi… mit, F pur bei ihr (ich wollte nicht dass sie mich saugte) auch soft SM Spiele wendete sie an. Alles in allem ein top service für solche, welche gerne eine etwas dominante Transe wünschen.

Hallo Kollegen, weiss zufällig jemand von euch wohin es die gute Daniella verschlagen hat? Auf Happy-Sex ist ihr Photo nicht mehr zu finden?? Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke für Hinweise!

@L.daVinci
bin wohl etwas spät… was soll’s… Daniella ist momentan in Bern…

Danke tomtom!
Sie ist jedoch nicht auf dem Web (Happysex) zu sehen??? Weisst du ob sie wieder einmal in Zürich sein wird? Ich dachte schon sie hatte die Schweiz verlassen.

L.daVinci
kürzlich hab ich sie noch im HS unter Bern gefunden…

Hallo L.daVinci

Habe mich gestern an der Leonhardstrasse 10 / ZH auch nach Danielle erkundigt, sie soll ab nächster Woche wieder anwesend sein. Gemäss Auskunft von Emma.

Gruss
BugFix

Ok, super! Danke Bugfix.

meinerseits auch danke bufix… bin froh, dass sie wieder nach ZH kommt… wird dann eine Warteschlange geben bei ihr :slight_smile:

Liebe TS Jünger

Daniella ist wieder an der Leonardstr. auf geht’s zu ihr, sie ist eine Wucht!

www.happysex.ch/cedi/TS_Daniela_ZHS/TS_Daniela_ZHS.html

Das kann ich nur bestätigen ich war am 20 februar bei ihr und sie ist einfach klasse sie bläst so richtig tief und geil einfach alles ist top

Habe Daniella vor kurzem besucht. Kann die positiven Beiträge soweit bestätigen. Sie ist sehr freundlich und angenehm. Ihr Service ist ok. Sie geht übrigens einen Monat nach Frankfurt und kommt am 1.April wieder zurück nach Zürich. Was die Location angeht, nun ja, wir wissen es, wer hier eine Luxussuite erwartet, wird sicher enttäuscht. Ach ja, wer einer lateinischen Sprache mächtig ist, hat sicher einen im kommunikativen Bereich einen Vorteil.

an alle: Daniella is back! neue bilder auf ihrer HS webseite…traumhaft schön… viel Spass