Ja, ist im Tiffany und sagt am Telefon, dass eine halbe Stunde 200 Franken kostet, eine Stunde 400…Sie kommt aus Spanien. Vorsicht bei Tiffany, man muss vorher hart verhandeln wegen Preis.
Nein, das Tiffany ist problematisch. 200 kostet die halbe Stunde, aber nur für F. Wenn man mehr will ist es dann 300 für 30 Minuten etc. etc. Gehe nur hin, wenn Du vorher am Telefon - und nochmals im Tiffany in voller Winterbekleidung - die Preise und Leistungen besprichst. Ich rate dem Tiffany, auf einer Internet-Seite klare Preise zu veröffentlichen. Aber die Seite ist gar nicht mehr aufgeschaltet.
… und man will es genau wissen. Gestern schaute ich mal im Tiffany vorbei um Daniele zu sehen. Vorher am Telefon: „Komm einfach vorbei, eine halbe Stunde kostet 200 Franken.“ Um auf Nummer sicher zu gehen, nehme ich nur 200 Franken mit und lasse das andere Geld im Auto. - Daniele öffnet die Tür: gross, attraktiv aber nicht sehr feminin wirkend und aufgesetzte Sätze (ich bin so geil…) und dann: 300 Franken kostet die halbe Stunde. Ich sage, dass sei nicht abgemacht und sie sagt, dann 200 Franken, aber dann „nur“ F, nichts anderes. Ich sage, dass ich noch Geld hole und wiederkomme. Was natürlich nicht der Fall war.
So, liebe Tiffany-Besitzerin, geht es eben nicht!!!