Ich bin bei „swissgirls“ auf ein Inserat von Daniela und Jenny aus Luzern gestossen. Sie beschreiben sich folgendermassen:
Daniela: 25 Jahre,ca.165 gross, schlank und braune Haare
Jenny :21 Jahre,ca. 165 gross, schlank und braune Haare
Hat jemand Erfahrungen mit ihnen?
hallo marc,
kannst du mir mitteilen, unter welcher nummer die beiden erreichbar sind. gerne würde ich erfahrungen mit den girls machen. sicher würde ich auch anschliessend ein feedback in diesem forum platzieren.
grüsse
dave
die beiden lassen im libosan inserieren. es sind übrigens mehrere derartige inserate darin zu finden.
sind aus dem ostblock. wenn ich mich recht errinnere tschechei.
es sind zwei recht hübsche frauen. die privat wohnung neu, aber etwas leer. der service jedoch eher mässig. stand 08.15 oder vielleicht habe ich es so nur empfunden.
hi marc,
vielen dank für die telefonnummer. als ich aber anzurufen versuchte, hat niemand abgenommen. gibt es noch andere wege (vielleicht weisst du etwas draco) die beiden zu erreichen?
salut,
dave
Salü Zäme
Nach passivem konsumieren möchte ich nun auch aktiv etwas dazu beitragen.
Zu Daniela und Jenny. Die sind nicht mehr in Luzern. Es ist eine Privatwohnung, die der Besitzer jeweils an Mädchen, meist aus dem Osten vermietet. Einen Monat lang.
Letzten Monat waren Eva und Iva da.
Diesen Monat scheint „noch“ niemand da zu sein.
Werde mich melden wenn ich näheres weiss.
cu Chregu
Ciao Chregu,
kannst Du mir angeben, wo diese Wohnung ist? Handelt es sich dabei um die Bireggstrasse?
C-ya
Dave
Salü Dave
Ich denke ich kann dir das ruhig sagen. Ist ja nur geschäftsfördernd wenn wieder mal jemand da ist. Es ist in der Claridenstrasse, rotes Haus.
Ich hoffe Dir etwas zu helfen und würde mich über neue Infos freuen.
Gruss Chregu