Daniela TS

@ alle

Habe mal einen neuen Versuch in Basel gestartet und bin in der BAZ ( Baslerzeitung ) auf ein Insarätli von einer Singapore Frau ( EVI hiess sie, glaub ich ) gestossen. Angerufen - sehr nette Stimme, Anfrage nach FO, macht sie OK, Adresse Hammerstrasse 100a bei Filini ( oder so ähnlich ) läuten. Also ab ins Auto und in die Hammerstrasse. Geläutet, aufgemacht hat mir eine Blondine und hat mich links ins Zimmer gebeten, hat nich schnell ihre Wäsche genommen und nach ca. 3 min kam sie zurück, hatte Jeans, T-shirt - eigentlich nichts Nuttenhaftes an. Grosse Titten ( Silikon ) aber sonst sehr gute Figur. Sie sagte ( mit einer etwas rauher Stimme ?!und ungarischem Akzent ) sie würde eine nette Stunde mit mir verbringen, streicheln, schmusen, F, Verkehr… hatte ein schönes Lächeln, war sehr nett, ich erwiderte, hätte nur 200.- bei mir - OK. Das finanzielle war erledigt, sie gab mir ein Handtuch und zeigte mir die Dusche. Alle sehr sauber tip-top. Zurück isn Zimmer - hat mich noch nach einem drink gefragt - OK - Dann kam sie in einem schwarzen Kleid, gab mir zum trinken, nahm ein frisches Handtuch !!! und breitete es auf dem bett aus. Ich sass auf der bettkante und sie drückte mich sanft nach hinten und fing an mich zu streicheln und liebkosen, sehr zärtlich und langsam - sie zog ihr Kleid anfangs nur oben aus und kam über mich, damit ich ihre Brüste liekosen konnte, obwohl Silikon - sie fühlten sich sehr gut an, die Nippel wurden hart und nach einer Weile ging sie langsam nach unten und begann zuerst meine Eier zu küssen , lecken, ( ich glaube sie hat zuerst alles kontrolliert ) danach ging sie langsam und zärtlich zum FO über sehr gekonnt und tief, ich lag da und genoss das Blaskonzert. Nach einer Weile musste ich sie bremsen, weil ich schon ziemlich weit war und nicht unbedingt schon kommen wollte, also jetzt war ich dran, Das Kleid soll runter, fragte ich sie, sie stand auf drehte sich mit dem Rücken zu mir und zog es aus, dabei streckte sie mir ihren Arsch zu und ich roch einen angenehmen Duft - frisch geduscht ! sehr gut dachte ich - drehte sie um und … meine Vermutung hat sich bestätigt - es war eine Transe - sie fragte, ob ich damit ein Problem hätte. Nun ich bin kein Transefan, aber in Anbetracht der Umsatände - meine Geilheit war schon sehr fortgeschritten - dachte ich: bis jetzt war alles top , warum nicht weitermachen. So landeten wir gemeinsam auf dem bett und sie/er begann mich von neuem zu bearbeiten und es war GEIL ! sie bliess mich sehr gekonnt langsam und ohne Handeinsatz fast zum Explodieren, dabei wurde ihr Kleiner immer grösser und härter und sie wixte bei meinen Bewrührungen, danach rieb sie ihren Körper an meinem und zum Schluss hab ich sie anal genommen - als Abschluss - gab es nochmals ein Blaskonzert - auf mein verlangen hin - und ich spritzte sie voll ( Brüste ) sie kam kurz nach mir, hat sich’s aber selber besorgt.
Alles in allem - ein sehr interessantes und eigentlich schönes Erlebnis - auch wenn man nicht unbedingt auf Transe steht. Sie ist sehr sauber - verlangt dies auch - zärtlich, und geht auf einen ein.
Ich kann sie euch nur empfehlen.

Gruss-backdoor

Ich war noch nie wit ein Transe aber mochte gern EVI probieren …
Hast du sein telephonummer ?

Gruss und

@backdoor

Sehr guter Bericht!

@all

Hier noch der Link:

blupoint.ch/transsexuelle/tr … aniela.htm

@ klaus

Die Telefonnummer hast Du auf der Homepage von Daniela ( nicht EVI ! ) beim link der uns xxx freundlicherweise rausgesucht hat.

@ xxx Danke ! gerne geschehen - endlich mal was anderes in Basel !! Oder ?!

Gruss-backdoor

@backdoor

Konnte mich nicht zurückhalten, Daniela zu besuchen. Erlebte wirlich eine gute Zeit mit ihr, obwohl sie nicht gekommen ist, aber egal.

Anscheinend gab es da ein paar Missverständnisse, da sie mich zu Beginn ausdrücklich darauf hingewiesen hat, dass sie eine TS ist. Anwesend war noch Larissa.

Daniela ist sehr feminin, elegant und zärtlich. Wer einen grossen P. will ist bei ihr fehl am Platz.

Bei der Angabe der Klingel hast Du wohl schon ein bischen ‚viel inne‘ gehabt, aber egal.

Kann mir jemand ihre Nummer geben. Ihre seite ist nicht mehr aktiv.

Merci