Daniela TS

Der neue Eintrag auf happysex hat mich angesprochen. So fuhr ich also an die Thunstrasse 92 - 3. Stock bei Crystal - und wurde von einer jungen Frau zu Daniela geführt.
Sie kam bereits in heissen Stiefeln und geilen Strapsen daher. Eigentlich wäre aktiv und passiv für 300.- zu haben gewesen, doch ich hatte nur 200.- bei mir. Sie willigte ein. Sie fragte mich, was sie anziehen sollte, und ich verlangte Latex. Ich zog mich schon mal aus und legte mich aufs Bett. Sie tauchte wenig später mit heissem Latexcorsett und geilem Mini wieder auf. Zuerst spielte sie ein wenig dominamässig mit mir rum, und verlangte von mir, ihren Schwanz zu blasen. Er wurde auch sofort hart. Danach war sie an der Reihe bei mir. Wir zogen uns Gummis um, und dann gings weiter mit abwechselndem Blasen und Ficken. Ihre Brüste machten mich heiss. Wir gingen zu 69 über, und ich kam zum Abschuss. Bei ihr reichte es nicht - naja, bin noch gerade so geübt. Dazwischen gab es immer wieder heisse Schmusphasen.
Fürs mein erstes Mal wirklich tolle Sache. (Zigarrettengeschmack im Mund war nicht so toll, aber darüber kann man hinweg sehen).

happysex.ch/index_VS/TS_Dani … niela.html

@cyrano
danke für den ausführlichen bericht. da ich auf ts-dominas stehe eine kleine frage: ist das zimmer entsprechend ausgerüstet? hat sie spielzeuge für sm-spiele? und FO möglich?
danke für deine antwort.

hallo tomtom,
nein,das zimmer ist nicht entsprechend ausgerüstet. aber vielleicht hats noch andere räume.

hi cyrano
vielen dank für deine info - wenn ich mal in bern bin werde ich Daniela besuchen und hier berichten, wie es sich gehört :slight_smile:

Hi Jungs
War auch bei ihr ist mir das Geld nicht wert sie hat keinen geilen Körper und das Gesicht ist Live schrecklich ist natürlich geschmacksache

Hi TS-Gemeinde
habe TS Daniela in ZH besucht, kann sie sehr empfehlen, für 300.- 30Min. verlangte ich Domina Outfit (Lack-Corsage, Lack-Tanga, Strümpfe, hohe Lackstiefel. Ich wartete im Zimmer, dort lief ein heisser TS-Streifen. Dann betrat sie das Zimmer, wooow, sie traf den Nagel auf den Kopf, genau sowas suchte ich! Sofort „befahl“ sie mir, ihren Schwanz auf den Knien oral zu bearbeiten, was ich sehr gerne tat. Das Teil wurde sehr rasch hart, wobei das auch damit zu tun haben kann, dass ich der erste Kunde am morgen 11h war… das Ding wurde dann nach ausgiebigem Blasen (ich wünschte bis zum Anschlag) auch sehr hart. danach fi… sie mich auf dem Bett von hinten und vorne, verschiedene Positionen. Sie spricht kein Deutsch, ich aber Französisch und so feuerte sich mich mit geiler Sprache zusätzlich an. Am Schluss hiess es für mich wieder runter auf die Knie und ihren Schwanz verwöhnen, Erleichterung verschaffte ich mir selber während dem blasen ihres Schwanzes. sie wünschte, dass ich ihr über die Stiefel spritzte, was ich dann auch mit anschliessender Zungenreinigung sehr gerne tat.
Fazit:
Daniela ist sehr empfehlenswert, wer auf eher grosse, dominante TS steht. sie ist sehr aktiv und sieht sehr gut aus, auch wenn sie nicht mehr die allerjüngste ist. Sie ist auch gerne versaut, z.b. spukte sie mir während dem ich sie oral bearbeitete ins Gesicht (für die die es mögen…)
alles in allem ein tolles Erlebnis, Wiederholungsgefahr!